“Modernes Design in Verona” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova 47 / 49, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 22 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Renens
“Modernes Design in Verona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel Verona sehr zentral gelegen, modernst eingerichtet, gratis Internet und WiFi, Frühstücksbuffet - eine gute Adresse.
Einziger Kritikpunkt: die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert, der Verkehr in Italiens Städten dröhnt die ganze Nacht - Ohropax mitnehmen nicht vergessen!

• Zufrieden mit — der Einrichtung und dem Service des Hotels
  • Unzufrieden mit: — schallundichte Fenster - sehr lärmig
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Rio de Janeiro, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren für 6Nächte im Hotel Verona, vom 10-16 Juni. Hatten ein Zimmer im 4. Stock mit einem kleinen Balkon zur Straße hinaus. Vorteile: Lage, nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum, 15 Minuten zum Bahnhof und im Zimmer gibt es eine WLAN-Verbindung (das Passwort bekommen Sie an der Rezeption). Die Fenster sind schalldicht, es gibt Kabelfernsehen, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend. Alles war sauber, die Preise der Minibar waren akzeptabel, es gab einen Safe im Zimmer und man konnte sich umsonst ein Fahrrad ausleihen. Nachteile: Kleine Schränke, man bekam kaum seine Sachen unter. Ich hatte es über TripAdvisor gefunden und fand, dass es meine Erwartungen übertroffen hat und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die Lage war super und die Rezeption sehr schön und modern, das war es aber auch schon. Sie hatten gerade angebaut und wir bekamen ein kostenloses Upgrade in eine Suite, die war allerdings auch schon etwas verwohnt – leider! An den Fliesen klebte bereits etwas Schimmel und das Bad war recht klein. Der Fernseher im Schlafzimmer war kaputt. Die Angestellten waren sehr freundlich und vielleicht ist das Hotel ja auch viel schöner, wenn es erst einmal renoviert ist.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Fuer ein Dreisternhotel ist das "Hotel Verona" als ueberdurchschnittlich zu bezeichnen. Schoene Zimmer mit Blick auf den - etwas lauten - Corso Porta Nuova. Exzellentes Fruehstuecksbuffet, das man in einer derartigen Vielfalt sehr selten in Italien vorfindet. Das Personal ist freundlich und kompetent, und die zentrale Lage ist unueberbietbar. Mein Lieblingshotel in Verona!

• Aufenthalt Februar 2006
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Wir waren für 2 Nächte wegen der Opernaufführung im Hotel Verona. Es ist ein kleines, stylisches Hotel und sehr nahe an der Arena. Das Design ist modern und es gibt einige kleine Feinheiten wie die Kunststücke auf den Fluren.
Das Frühstückszimmer ist hell und modern und die Essensauswahl war sehr gut. Man wird beim Frühstück mit Zeitungen versorgt. Die Zimmer sind nicht groß, der Platz ist jedoch gut genutzt.
Das Bad hatte eine gute Größe. Es gab bei unserer Ankunft eine gratis Fruchtschale im Zimmer, was unseren Aufenthalt noch versüsste.
Das Personal war hilfsbereit; Taxis Bestellen, Wegbeschreibungen etc.

Sie waren bereits im Verona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verona Hotel

Anschrift: Corso Porta Nuova 47 / 49, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 22 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verona Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verona

Wenn Sie Verona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.