“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 58 von 80 Hotels in Verona
Berlin
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir buchten das Hotel mit 2 DZ im Juli 2012 per Internet.
Hotel, ZImmer, Frühstücksbereich - alles absolut sauber und angenehm.
ZImmer 208 und 209 hatten diverse nachrangige Mängel: Eine defekte Glühbirnen, eine nicht fixierte Toilettenbrille und einen defekten Duschkopf, abblätternde Deckenfarbe im Badbereich - dennoch war das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet definitv über italienischen Durchschnittsstandard.
Ruhig und dennoch verkerhsgünstig gelegen.
Im Sommer dank Klimaanlage ideal.
Parkgarage kostenlos mit direkten Fahrstuhlzugang - perfekt.
Falls mal wieder verona auf der Reiseroute liegt -wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt nahe bei Verona an der Via Valpolicella. Es lockten mich der günstigere Preis im Vergleich zu einem Hotel in der Innenstadt, die Lage im Valpolicellatal, die Erwähnung des Lokals in einer Slow Food-Publikation und die Erreichbarkeit mit dem Bus, da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterweg war.
Mit dem Auto ist man in 10 - 15 Minuten im Zentrum. Der Bus braucht 30 min und fährt nur werktags tagsüber 2x stündlich. Ein Taxi kostet um die 20 EUR, damit ist der Preisvorteil bereits fast dahin.
Das Hotel liegt nicht idyllisch, wie ich hoffte, sondern direkt an einer lauten Straßenkreuzung. Leider war das Zimmerfenster nicht gut schallisoliert.
Das Haus und die Zimmer sind mehr als in die Jahre gekommen. Ansprechend ist eigentlich nur die Enothek.
Mein Zimmer war winzig mit einem 90 cm breiten Einzelbett, davor konnte man sich gerade herumdrehen. Das Fenstern ging auf die Straße mit direktem Blick auf die Entlüftungsanlage. Dagegen war das Bad fast schon groß, bis auf die Dusche, in der man sich auch als schmale Person nur vorsichtig umdrehen konnte.

Die Küche war tatsächlich sehr gut, das Abendessen war hervorragend und das Frühstücksbuffet mit 6 süßen und 4 herzhaften Kuchen beeindruckend. Der Genuss wurde aber durch die ungemütliche Hallenatmosphäre des Raumes getrübt.

Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Verona.

Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel Borghetti liegt ca. 5 km ausserhalb von Verona - sehr gute Busverbindung ist vorhanden. Die Haltestelle liegt ca. 200 m vom Hotel entfernt.

Es versprüht seinen ganz eigenen Charme. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,es ist jedoch alles vorhanden was man braucht und die Zimmer und Dusche/WC sind sehr sauber (Klimaanlage, Radio, TV -allerdings nur Italienisch!) Tiefgarage direkt im Haus.

Frühstück ist Top! Die Senior-Chefin des Hauses bietet jeden morgen bis zu 10 verschiedene Kuchen und Dolci an. Ebenso gibt es selbstgemachte Marmelade, Müsli, Säfte. Alles was das Herz begehrt.

Tipp: Hotel buchen und eine Vorstellung in der Arena di Verona ansehen!! Wunderschön, stressfrei.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel liegt nahe, aber nicht in Verona; mit dem Auto ist man in 10 Minuten im Zentrum. Das Frühstück war durchaus in Ordnung und lecker. Die Eigentümer sind leider wenig freundlich und sehr uninteressiert, man fühlt deutlich, dass man nur an der Zahlkraft des Gastes interessiert ist. Zudem sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und eine 60 mal 60 Zentimeter grosse Dusche ist fast eine Gefährdung, sicher aber eine Zumutung. Das Hotel liegt an einer lauten Straßenkreuzung, unser Zimmer zur Straße war sehr laut. Leider vermag ich außer dem Lob für das Frühstück nichts wirklich Positives über das Borghetti zu berichten..

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir hatten 4 Zimmer gebucht zur Zeit der Opernfestspiele in Verona. Dabei hatten wir dieses Hotel gewählt aufgrund der guten Beurteilungen im Internet. Diese guten Beurteilungen können wir unterschreiben. Die Zimmer sind deutlich größer als bei vielen anderen Hotels der gleichen Kategorie in Italien. Obwohl das Hotel an 3 Hauptverkehrsstraßen liegt, sind die Fenster gut schallisoliert.

Der Besitzer des Hotels ist sehr aufmerksam und bemüht, die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. In der Lobby steht ein Laptop zur allgemeinen Benutzung. Die Nutzung der Garage ist kostenlos.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig; die Vielfalt an verschiedenen Kuchen ist beeindruckend.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes und nicht teures Hotel.

Aufenthalt August 2011, Familie
Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir (Ehepaar 66/56) übernachteten 5 Nächte in diesem Hotel (Opernfestspiele in Verona).
Das Zimmer war sehr sauber, ruhig, modern eingerichtet, mit Klimaanlage, TV; das Bad war ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Der Hit jedoch war für uns das Frühstück, das keine Wünsche offen ließ: mehrere Sorten Müsli, frisches Obst dazu (Beeren, Ananas, Melone), Salziges (Pizza, Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen, Schinken, Käse,...), Eier,... und eine Fülle köstlicher Kuchen (mind. 8 Sorten), sowie eine Leckerei mit Namen "Diplomatico" (Rezept unklar, Geschmack überirdisch!).
In Hotelnähe (100m/ 400m) zwei Bushaltestellen (1,10€ einf. Fahrt nach Verona).
Wir empfehlen dieses Hotel sehr!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir (Familie mit drei Kindern) waren auf der Durchreise von Deutschland in die Toskana und blieben eine Nacht in Verona. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einem ruhigen, angenehmen Vorort von Verona, etwa fünf Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich, das Frühstücksbufett reichhaltig und gut. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Unsere Erwartungen sind in jeder Hinsicht positiv erfüllt worden.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Borghetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borghetti

Anschrift: Via Valpolicella, 47, 37025 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 80 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Borghetti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borghetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borghetti Verona
Borghetti Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Borghetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.