“Top Alternative zu teurer Unterkunft direkt in Verona” 4 von 5 Sternen

Hotel Borghetti
3.0 von 5 Hotel   |   Via Valpolicella, 47, 37025 Verona, Italien   |
Nr. 58 von 79 Hotels in Verona
Allgäu
“Top Alternative zu teurer Unterkunft direkt in Verona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel Borghetti liegt ca. 5 km ausserhalb von Verona - sehr gute Busverbindung ist vorhanden. Die Haltestelle liegt ca. 200 m vom Hotel entfernt.

Es versprüht seinen ganz eigenen Charme. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen,es ist jedoch alles vorhanden was man braucht und die Zimmer und Dusche/WC sind sehr sauber (Klimaanlage, Radio, TV -allerdings nur Italienisch!) Tiefgarage direkt im Haus.

Frühstück ist Top! Die Senior-Chefin des Hauses bietet jeden morgen bis zu 10 verschiedene Kuchen und Dolci an. Ebenso gibt es selbstgemachte Marmelade, Müsli, Säfte. Alles was das Herz begehrt.

Tipp: Hotel buchen und eine Vorstellung in der Arena di Verona ansehen!! Wunderschön, stressfrei.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel liegt nahe, aber nicht in Verona; mit dem Auto ist man in 10 Minuten im Zentrum. Das Frühstück war durchaus in Ordnung und lecker. Die Eigentümer sind leider wenig freundlich und sehr uninteressiert, man fühlt deutlich, dass man nur an der Zahlkraft des Gastes interessiert ist. Zudem sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und eine 60 mal 60 Zentimeter grosse Dusche ist fast eine Gefährdung, sicher aber eine Zumutung. Das Hotel liegt an einer lauten Straßenkreuzung, unser Zimmer zur Straße war sehr laut. Leider vermag ich außer dem Lob für das Frühstück nichts wirklich Positives über das Borghetti zu berichten..

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir hatten 4 Zimmer gebucht zur Zeit der Opernfestspiele in Verona. Dabei hatten wir dieses Hotel gewählt aufgrund der guten Beurteilungen im Internet. Diese guten Beurteilungen können wir unterschreiben. Die Zimmer sind deutlich größer als bei vielen anderen Hotels der gleichen Kategorie in Italien. Obwohl das Hotel an 3 Hauptverkehrsstraßen liegt, sind die Fenster gut schallisoliert.

Der Besitzer des Hotels ist sehr aufmerksam und bemüht, die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. In der Lobby steht ein Laptop zur allgemeinen Benutzung. Die Nutzung der Garage ist kostenlos.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig; die Vielfalt an verschiedenen Kuchen ist beeindruckend.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes und nicht teures Hotel.

Aufenthalt August 2011, Familie
Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir (Ehepaar 66/56) übernachteten 5 Nächte in diesem Hotel (Opernfestspiele in Verona).
Das Zimmer war sehr sauber, ruhig, modern eingerichtet, mit Klimaanlage, TV; das Bad war ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Der Hit jedoch war für uns das Frühstück, das keine Wünsche offen ließ: mehrere Sorten Müsli, frisches Obst dazu (Beeren, Ananas, Melone), Salziges (Pizza, Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen, Schinken, Käse,...), Eier,... und eine Fülle köstlicher Kuchen (mind. 8 Sorten), sowie eine Leckerei mit Namen "Diplomatico" (Rezept unklar, Geschmack überirdisch!).
In Hotelnähe (100m/ 400m) zwei Bushaltestellen (1,10€ einf. Fahrt nach Verona).
Wir empfehlen dieses Hotel sehr!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir (Familie mit drei Kindern) waren auf der Durchreise von Deutschland in die Toskana und blieben eine Nacht in Verona. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einem ruhigen, angenehmen Vorort von Verona, etwa fünf Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich, das Frühstücksbufett reichhaltig und gut. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Unsere Erwartungen sind in jeder Hinsicht positiv erfüllt worden.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Borghetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borghetti

Anschrift: Via Valpolicella, 47, 37025 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Borghetti 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Venere, Booking.com, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borghetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borghetti Verona
Borghetti Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Borghetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.