“Wir würden jeder zeit wieder...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Valpolicella, 47, 37025 Verona, Italien   |
Nr. 58 von 79 Hotels in Verona

Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir (Ehepaar 66/56) übernachteten 5 Nächte in diesem Hotel (Opernfestspiele in Verona).
Das Zimmer war sehr sauber, ruhig, modern eingerichtet, mit Klimaanlage, TV; das Bad war ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Der Hit jedoch war für uns das Frühstück, das keine Wünsche offen ließ: mehrere Sorten Müsli, frisches Obst dazu (Beeren, Ananas, Melone), Salziges (Pizza, Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen, Schinken, Käse,...), Eier,... und eine Fülle köstlicher Kuchen (mind. 8 Sorten), sowie eine Leckerei mit Namen "Diplomatico" (Rezept unklar, Geschmack überirdisch!).
In Hotelnähe (100m/ 400m) zwei Bushaltestellen (1,10€ einf. Fahrt nach Verona).
Wir empfehlen dieses Hotel sehr!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir (Familie mit drei Kindern) waren auf der Durchreise von Deutschland in die Toskana und blieben eine Nacht in Verona. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in einem ruhigen, angenehmen Vorort von Verona, etwa fünf Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal war sehr aufmerksam und höflich, das Frühstücksbufett reichhaltig und gut. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Unsere Erwartungen sind in jeder Hinsicht positiv erfüllt worden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Cyprus
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir waren in Borghetti für eine Nacht mit einem Freund, wir kamen spät in der Nacht an.
Im Allgemeinen ist das Hotel sehr gut, und vor allem die Größe der Zimmer, schöne Dorfnachbarschaft und Frühstück, aber wenn man unter Druck ist und einen straffen Zeitplan befolgen muss, wo man nicht auf Busse angewiesen sein kann (die ein Mal pro Stunde während den Festlichkeiten kommen), sollte man sich lieber etwas anderes finden oder Sie geben die ersparten 20 EURO für das Taxi nach Verona aus: Das Hotel ist 8 km entfernt.
Gut: 1.
Freundliches und hilfsbereites Personal 2.
Ziemlich große Zimmer 3.
Nette Nachbarschaft (Hügeln und Grünlandschaft) 4.
Leckeres Frühstück (frische Erdbeeren und Ananas, hausgemachte Auswahl an Pasteten& Süßigkeiten - KOSTEN Sie ihre KÄSEpastete!, Käse und Wurst).
Aber der Kaffee war schreckliche Rekordhöhe ;) 5.
Saubere Zimmer und nette Atmosphäre.
Nachteile: 1.
Entfernung von der Stadt & recht seltene Busse.

Sie waren bereits im Hotel Borghetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borghetti

Anschrift: Via Valpolicella, 47, 37025 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Borghetti 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Venere, Booking.com, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borghetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borghetti Verona
Borghetti Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Borghetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.