“Die Stadt hat einen neuen Sheriff.” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Elefante
3.0 von 5 Hotel   |   Via Bresciana, 27, 37139 Verona, Italien   |
Nr. 25 von 79 Hotels in Verona
Inverness, Großbritannien
“Die Stadt hat einen neuen Sheriff.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir blieben 3 Nächte im Elefante; insgesamt ist ein schönes Hotel, seine Lage außerhalb von Verona gab uns zunächst den Eindruck, dass wir besser dran gewesen wären, wenn wir ein Auto gehabt hätten; aber mit den Bushaltestellen direkt vor dem Haus, war es kein Problem, und wenn man einmal am Tag mit dem Taxi nach Verona fuhr, war es nicht zu teuer; mit der Buslinie, die in die andere Richtung fährt, kam man auch einfach und kostengünstig zum Gardasee, für jeweils 6 € nach Malcesnie (wunderschön); wir haben nicht wirklich dort gegessen, da das Restaurant in den ersten 2 Nächten unseres Aufenthaltes geschlossen war; als wir jedoch am letzten Abend zurückkamen, konnte wir aber feststellen, dass das Essen von sehr guter Qualität ist; unser Zimmer war sehr schön und blickte auf die Gärten, in den ein großer Pool angelegt worden war; die Dusche in unserem Zimmer war etwas anstrengend, erinnerte vielmehr daran, wie man einen Liegestuhl aufzustellen hat!.... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders der Nachtportier, der besonders nett ist, und ohne ihn hätten wir nicht gewusst, wie wir nach Malcesnie kommen.... alles in allem kann ich das Elefante empfehlen, und ich wäre auf jeden Fall bereit, wieder da zu übernachten.

Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir hatten ein wenig Sorge wegen unseres Hundes, jedoch völlig unbegründet! Das Parkhotel Elefante ist ein Paradies für alle urlaubenden Hundebesitzer! Und davon gab es einige, die auch sofort aufgeschlossen und kontaktfreudig waren!Tolles Gästehaus im Garten - grosses Zimmer, grosses Bad und kleine Veranda zum lesen, rauchen, etc. Freundlicher Weckdienst um 6.30h durch exotische Pfauenrufe:-) grosser Park zum flanieren und apportieren. Relaxen am Pool mit coolen Getränken und superfreundliches Personal! Frühstück sehr gut - es riecht wie in der Bäckerei wenn die frischen Brioches aufgedeckt sind! Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Schade nur, dass das Restaurant am Sonntag nicht geöffnet ist! Somit können wir es nicht bewerten.
Für uns war der Aufenthalt trotz der Kürze sehr erholsam und kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wir können nur eines der Chalets empfehlen, da man mit Hund auch ein wenig abseits des Haupthauses i ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel, um Verona zu erkunden. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren sauber, aber die Möbel waren schon alt. Das Zimmer lädt nicht gerade zum Verweilen ein, obwohl es sauber war, aber einfach nicht wirklich schön oder bequem. Das Frühstück war hingegen ok. Es ist für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein etwas moderneres, zentraleres Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

War wirklich nett, wir hatten praktisch ein eigenes Haus mit einem grossen Bad, grossen Schlafzimmer, einem riesigen Bett. Was will man mehr?
Frühstück war inklusive und vollkommen ausreichend.
Die Internetverbindung war etwas instabil, vielleicht ist das im eigentlichen Hotel ja besser.
Ein paar Pfaue waren gelegentlich auf unserem Dach :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Elefante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Elefante

Anschrift: Via Bresciana, 27, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Elefante 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Travelocity, Priceline, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Elefante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel Elefante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.