“War ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 79 Hotels in Verona
Radolfzell
“War ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Zimmer ist schön geräumig. Leider war es nicht ganz so sauber. Der Toilettendeckel war gelb verfärbt. Außerdem stand die Toilette so weit in der Ecke das man sich unmöglich richtig setzen konnte. Die Handtücher waren zum teil auch nicht wirklich sauber. Auf einem befand sich ein großer dunkelroter Fleck (Blut?!).
Für mehrere Nächte würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen, da auch die Betten nicht sehr bequem waren.
Auch war das Frühstück leider nicht der Hit. Brötchen haben sehr alt geschmeckt, sodass wir am nächsten Tag außerhalb gefrühstückt haben.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Olympia, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, aber ziemlich weit weg von der Altstadt. Sehr schönes Frühstück, und die Besitzer waren wirklich sehr hilfsbereit. Sobald wir herausgefunden, wie das Bus-System funktioniert, lief für uns alles wie geschmiert. Wir waren mit 6 Personen unterwegs und machten last-minute-Reservierungen und so waren wir froh, so einen schönen Platz zu finden.

Staffs
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren eine Nacht hier, es war unser Stützpunkt für eine Besichtigung von Verona und der Oper. Für uns war es eine ausgezeichnete Wahl, wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wegen des ausgezeichneten Frühstücks und der sehr praktischen Bushaltestelle, ab der wir nach Verona fahren konnten, ohne das Auto nehmen zu müssen. Wir baten um ein ruhiges Zimmer, und wir bekamen auch eins. Wir können das Hotel Gardenia auf jeden Fall empfehlen, und wir würden wieder da übernachten. Der einzige Nachteil für uns war, dass das Zimmer über keinen Wasserkocher verfügte, um eine Tasse Tee oder Kaffee vorzubereiten. Es war jedoch kein Problem, einen Kaffee an der Rezeption zu bekommen, der Mann an der Rezeption kochte ihn selbst als das Restaurant geschlossen war, mehr hätte ich also nicht verlangen können!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Für unsere Städtereise durch Italien haben wir hier 1 Nacht verbracht. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ca. 20 Minuten mit dem Auto. Frühstück war gut, große Auswahl und nettes Personal. Es gibt eine Tiefgarage direkt unter dem Hotel und das Parken ist kostenlos. Zimmer war geräumig und sauber, alles in allem nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir haben 2 Zimmer für eine Nacht gebucht . Das Hotel liegt in der Nähe von der Autobahn und ca. 15 Min (Auto) bis zur Arena (Parkplatz). Das parken im Hotel ist kostenlos und es war immer was Frei.
Das Hotel bietet alles, was von einem 3 Sternen Hotel erwartet.
Check in war schnell und unkomplitziert. Das zimmer war super, mit Klima, TV, Minibar...alles in gutem Zustand. Das Bad war auch praktisch und sauber.
Für die Reise nach Verona war perfekt.
Das Frühstück war auch sehr gut. Grösses Buffet, lecker Kaffee, viele Küchen, frische Früchte klimatisierter Raum...alles super.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Da wir mit dem Auto in Verona waren, und keine Lust auf ein zentral gelegenes, aber siffiges und überteuertes kleines Hotelzimmer in Verona-Zentrum hatten, war dieses Hotel Gardenia für uns ideal.
Es ist sehr gut zu erreichen, mit dem Bus ist man schnell im Zentrum (Arena) - die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Mit dem Taxi waren wir nachts, nach der Arena-Vorstellung (nach 20 min. Wartezeit) schnell und günstig (13 €) wieder zurück. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker (kein Instant-Kaffee, sondern eine Kaffeemaschine zum Selbstbedienen), und die Zimmer waren sehr sauber. Was will man mehr? ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Im Gardenia Hotel wurden wir schon als erstes positiv überrascht, da wir mit dem Auto angereist sind und am Hotel eine Tiefgarage mit kostenlosen Stellplätzen vorfanden. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit kostenlosem Wifi ausgestattet. Da das Hotel ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt ist, sollte man eher mit dem Auto anreisen.

Das Frühstück ist ausreichend und der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.

Da wir danach noch weitere Orte in der Toskana anschauen wollten, war auch die Lage des Hotels in der Nähe der Autostrada sehr günstig gelegen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das man bedenkenlos weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 42 von 79 in Verona
B&B Hotel Verona
B&B Hotel Verona
Nr. 43 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia

Anschrift: Via Unita d'Italia, 350, 37131 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Nr. 10 der Familienhotels in Verona
Nr. 14 der Businesshotels in Verona
Nr. 25 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Verona
Verona Hotel Gardenia
Gardenia Bewertungen

Wenn Sie Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.