“Saubere Zimmer, kostenlose Parkplätze, mit dem Bus zur Arena...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardenia

Gardenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardenia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Unita d'Italia, 350, 37131 Verona, Italien   |
Nr. 21 von 80 Hotels in Verona
Fürth, Deutschland
“Saubere Zimmer, kostenlose Parkplätze, mit dem Bus zur Arena...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Da wir mit dem Auto in Verona waren, und keine Lust auf ein zentral gelegenes, aber siffiges und überteuertes kleines Hotelzimmer in Verona-Zentrum hatten, war dieses Hotel Gardenia für uns ideal.
Es ist sehr gut zu erreichen, mit dem Bus ist man schnell im Zentrum (Arena) - die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Mit dem Taxi waren wir nachts, nach der Arena-Vorstellung (nach 20 min. Wartezeit) schnell und günstig (13 €) wieder zurück. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker (kein Instant-Kaffee, sondern eine Kaffeemaschine zum Selbstbedienen), und die Zimmer waren sehr sauber. Was will man mehr? ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Im Gardenia Hotel wurden wir schon als erstes positiv überrascht, da wir mit dem Auto angereist sind und am Hotel eine Tiefgarage mit kostenlosen Stellplätzen vorfanden. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit kostenlosem Wifi ausgestattet. Da das Hotel ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt ist, sollte man eher mit dem Auto anreisen.

Das Frühstück ist ausreichend und der Frühstücksraum ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.

Da wir danach noch weitere Orte in der Toskana anschauen wollten, war auch die Lage des Hotels in der Nähe der Autostrada sehr günstig gelegen.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das man bedenkenlos weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr gutes Mittelklasshotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Frühstücksbuffet wird immer wieder frisch aufgefüllt.Zimmer sehr sauber uns zweckgemäss eingerichtet,schön warm. Leider war das hoteleigene Restaurant geschlossen.In unmittelbarer Nähe hat es nicht sehr viele Restaurants,aber eine Pizzeria oder ein sehr gutes Fischrestaurant sind zu Fuss erreichbar. Sehr nah zur Autobahn. Mit dem Bus leider etwas weit zur Altstadt.Parkhäuser unmittelbar bei der Altstadt recht teuer, aber etwas abgelegener Freiluft-Parking günstiger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Gardenia ist für einen Ausflug nach Verona wirklich zu empfehlen. Allerdings sollte man mit dem Auto unterwegs sein, denn es ist etwas außerhalb des Zentrums gelegen. Man fährt so ca. 20 min. und sollte dann ein Parkhaus, z.B. Citadelle oder Arena wählen. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß. Kostenloses Wi-Fi ist in jedem Zimmer verfügbar. Das ist ein echtes Plus. Das Personal an der Rezeption ist sehr kundenfreundlich. Das Auto kann in der hoteleigenen Tiefgarage abgestellt werden - kostenlos! Wie die Verbindung in die Stadt ohne Auto ist, kann ich nicht beurteilen. Dann sollte man eher ein Hotel im Zentrum wählen. Frühstück ist ganz gut, wenngleich der caffè americano gewöhnungsbedürftig ist, aber auf Wunsch gibt es auch einen Cappuccino. Das Buffett bietet eine große Auswahl an Kuchen, Jogurth und Obst. Was hat uns nicht gefallen: die Klimaanlage ist nicht einfach zu bedienen und das Wasser (Dusche und Toilette) rauscht sehr. Insgesamt ein alles in allem empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia

Anschrift: Via Unita d'Italia, 350, 37131 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Nr. 10 der Familienhotels in Verona
Nr. 14 der Businesshotels in Verona
Nr. 25 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Verona
Verona Hotel Gardenia
Gardenia Bewertungen

Wenn Sie Gardenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.