“Sehr schönes, freundliches Hotel.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Strada Bresciana, 16, 37139 Verona, Italien   |
Nr. 3 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ottawa
“Sehr schönes, freundliches Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im La Grotta. Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer mit kostenloser Minibar, die Wasser und nicht-alkoholische Getränke enthielt. Das Hotel befindet sich nicht in der Innenstadt, aber es ist nur eine kurze Strecke mit dem Bus oder mit dem Taxi. Das Frühstück ist fantastisch.

Andover, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Im April buchte ich ein Zimmer für eine Nacht im späten September und erhielt eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Das Hotel hat keine Online-Buchung. Den Preis von 80 Euro, den man mir genannt hatte, war sehr vernünftig, weil in Verona zum Zeitpunkt unserer Ankunft ein großer Kongress stattfand. Das Hotel wollte keine Kreditkartennummer, um die Reservierung zu bestätigen, was uns merkwürdig vorkam. Anfang September schickte ich dem Hotel über 6 E-Mails und ein Fax mit der Bitte um Rückbestätigung meiner Reservierung per E-Mail. Ich habe nie eine Antwort bekommen. Ich kann daraus nur schließen, dass jemand im Hotel einen Fehler gemacht hat und das Hotel sich weigerte, meiner Reservierung Folge zu leisten.

Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel hat ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.Wir waren auf der Durchreise nach Florenz und dafür ist es perfekt. Nicht weit von der Autobahn und somit schnell zu erreichen. Das Haus ist fast neu und die Einrichtung nett. WLAN ist genauso im Zimmerpreis inklusive wir die Minibar (antialkoholische Getränke) und das Frühstück. Dieses war vollkommen ausreichend und lecker. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im La Grotta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Grotta Hotel

Anschrift: Strada Bresciana, 16, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Verona
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Nr. 9 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Grotta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Grotta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Grotta Verona
Alla Grotta

Wenn Sie La Grotta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.