“Preis/Leistung super” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 80 Hotels in Verona
Austria
“Preis/Leistung super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren zwei Nächte im Hotel. Es ist absolut empfehlenswert aber man darf sich nicht zuviel erwarten. Zimmer sehr schlicht, Bett, Kasten, kleiner TV.
Bad mit typischer Dusche, WC und Heizkörper, aber alles sehr sauber.
Angestellte super freundlich.
Frühstück mit div. Kaffee, Wurst, Müsli, Marmelade etc.
Alles in allem kann man das Hotel aber gestrost empfehlen, waren sehr zufrieden

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Taxi vom Bahnhof(Verona) zum Hotel Croce Bianca hat 10,-Euro gekostet zu dritt! Die taxifahrer waren auch alle in Ordnung! Auch in der Nacht war es sehr ruhig! In der Nähe war ein
großes Einkaufszentrum. Der einzige Nachteil beim Frühstück war,wenn man zu spät gekommen ist,hat es keine gute Salami mehr gegeben!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Feldkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt ca. 5 km vom Zentrum Veronas entfernt, eine Haltestelle für städtische Linienbusse liegt direkt vor der Haustür.
Das Haus ist sauber und das Personal freundlich, die Zimmer allerdings sehr klein. Grundsätzlich wäre eine Renovierung keine schlechte Idee. Der niedrige Preis ist letztlich angemessen.
Unser mittelgroßer Hund war willkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Taxi vom Flughafen kostet zum Hotel ca. 20,- EUR. Achtung! Sonntags kommen gut 7 EUR noch mal dazu. Es geht aber auch mit dem Flughafenbus für 5,- EUR mit Umsteigen am Bahnhof in die C13 für noch mal 1,10,- EUR.

Das Hotel ist leicht zu finden und die Empfangsmitarbeiter sind sehr hilfsbereit und haben jede Menge Infos in Ihrer Schublade. Busfahkarten (der direkt vor der Tür in die Stadt abfährt, ca.15min) kann man an der Rezeption kaufen.
Der letzte Bus aus der Stadt zurück fährt um 00:06.

Direkt vor der Hoteltür fährt auch der Bus zum Gardasee für gerade mal 3,10 EUR
Empfehlenswert ist auch hier, sich die Infos von der Rezeption zu holen.

Die Zimmer sind einfach, aber völlig ok. Die Betten haben ziemlich laut geknackt und die Toilette roch gelegentlich fies nach Abfluss. Aber es war auszuhalten. Das Frühstück war echt in Ordnung und hat uns gut bis zum Mittag gesättigt.

Wir würden wieder hierher kommen, auch wenn das Hotel etwas weiter draußen ist.
Die Infrastruktur ist super und nebenan ist auch ein großer Supermarkt, wo man sich für wenig Geld Wasser etc. kaufen kann und nicht die teuren Preise in der Innenstadt bezahlen muss.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich übernachtete hier 2 Tage lang mit unserer Familie und fand den Aufenthalt angenehm. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und haben einen angemessenen Preis. Eine funktionierende Klimaanlage! Würde es empfehlen. Tolle Pizzeria auf der Straße.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir waren eine Gruppe von 8 Unistudenten mit einem begrenzten Budget und übernachteten hier im Juli 2008 für 2 Nächte.

Wir hatten 2 Zimmer, die jeweils 2 Einzelbetten und ein Doppelstockbett hatten. Die Doppelstockbetten sahen aus, wie wenn sie jeden Moment einstürzen, daher legten wir die Matratzen auf den Fußboden! Die Zimmer hatten eine angemessene Größe und waren sehr sauber. Das Frühstück war exzellent mit einer guten Auswahl an Zerealien, Obst, Kuchen und Gebäck.

Der Mann an der Rezeption war sehr hilfreich und erklärte uns, wo der Bus abfährt usw. und wir konnten eine VeronaCard an der Rezeption kaufen (für ermäßigten/kostenlosen Eintritt zu vielen Attraktionen als auch für Busfahrten). Er empfahl uns, an der Bushaltestelle am Piazza san Zeno auszusteigen und entlang dem Fluss nach Verona zu laufen. Wir kamen am Castelvecchio Schloss und vielen anderen Sehenswürdigkeiten vorbei. Dies war eine sehr gute Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten zu sehen, die etwas abseits vom Zentrum lagen. Er malte uns sogar den Weg auf der Karte auf, dem wir folgen sollten! Wir konnten einen Bus zum Gardasee genau vor dem Hotel nehmen.

Der Hauptnachteil des Hotels war die Lage, die ziemlich weit vom Zentrum entfernt war. Die Busse fahren ziemlich regelmäßig, aber wir hatten Probleme an einem Sonntag, wo nur wenige fahren und wir nahmen und am Ende ein Taxi - wenn Sie nur wenige Tage in Verona sind, dann sollten Sie an einer zentraleren Stelle übernachten, damit Sie das meiste aus Ihrem Aufenthalt machen.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Habe hier mit der Familie übernachtet. Sehr freundliches Personal, exzellentes Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Viele Parkmöglichkeiten. Nur 5 Fahrtminuten vom Parkplatz im Zentrum von Verona entfernt. Es kostet 115 Euro im August, was nicht billig ist, aber zumindest billiger als die Hotels in der Altstadt.

Sie waren bereits im Euromotel Croce Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euromotel Croce Bianca

Anschrift: Strada Bresciana, 2, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 80 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euromotel Croce Bianca 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Odigeo, HostelBookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euromotel Croce Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euromotel Croce Bianca Verona
Euromotel Croce Bianca Verona
Euromotel Croce Bianca Hotel Verona

Wenn Sie Euromotel Croce Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.