“Im Zentrum von Allem in einer lebendigen Stadt” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€510 (EUR)
Nr. 2 von 79 Hotels in Verona
Newcastle, Australien
“Im Zentrum von Allem in einer lebendigen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wenn man mitten drin sein möchte, ist dieses Hotel genau das Richtige! Die Lage ist ideal, um eine so lebendige Stadt zu Fuß erkunden zu können! Wir brauchten tatsächlich nur 5-10 Minuten zu den meisten Sehenswürdigkeiten, und man hat die Stadt gespürt, so bald man das Hotel verließ. Während unserer 5-wöchigen Tour war das Frühstück hier das beste, weil die Auswahl frisch und reichhaltig war. Wir haben extra eine Stunde länger gefrühstückt, um alle Speisen genießen zu können.

Die Zimmer haben Stil und passen zur Umgebung in der Stadt. Viel Platz und voll mit Büchern und Bildern über die interessante Geschichte der Stadt. Der Service war ausgezeichnet und von der Direktorin haben wir sogar einen Stadtplan und Informationen über ihre persönlichen Lieblingsplätze bekommen. Außerdem hat sie uns nach unserer Abreise sogar noch eine E-Mail mit Anregungen für Venedig geschrieben. Das war viel mehr, als wir erwartet hätten. Die übrigen Einrichtungen des Hotels für alle Gäste, z. B. die Bar und das Foyer, waren ebenfalls stilvoll und hatten jeweils einen ganz eigenen Flair. Ein toller Ort zum Entspannen und Relaxen, wenn man nach einem Besuch an Julias Balkon oder von einem der vielen Restaurants, tollen Shoppingtouren und Cafés in dieser quirligen Stadt zurückkommt!
Viel Spaß.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel mitten in der Altstadt von Verona, aber an einer sehr ruhigen Seitengasse, ist in jeder Hinsicht ein absoluter Treffer! Die Zimmer sind jeweils sehr sorgfältig ausgestattet und gestaltet und alle empfehlenswert. Trendig, originell, aber nie aufdringlich und bemüht. Auffallend gerade für Italien ist auch die erstklassige Sauberkeit. In der Bar mit sehr angenehmen Preisen gabs erstklassige Drinks, Häppchen, Smiles vom Barkeeprer und live-DJ. Das Restaurant ist tatsächlich einsame Spitzenklasse und gehört wohl zum Besten, was die Stadt zu bieten hat. Der Chef de Service ist in jeder Hinsicht ein Höhepunkt. Der Frontdesk ist sehr hilfsbereit, gibt Jogging-Tipps und hilft mit Parkplatzsuche und allem, was man braucht. Wenn in Verona, dann nicht verpassen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Es gibt tatsächlich noch romantische un trendige Hotels in Verona, die nicht kitschbeladen oder als Tourinepp daherkommen.

Traumhaft schöne Zimmer und eine trendige Lobby. So wie im Internet sieht es wirklich aus!!!

Das Personal reißt sich die Beine für einen aus und die Kücjhe und Weinkarte runden das Erlebnis ab. Man speist in einem malerischen Innenhof und genießt die Abendkühle der Innenhoftermik. Genial.
Wen es nicht stört, in der Innenstadt zu wohnen, für den gibt wes keine sinnvolle Alternative in der Stadt, wenn man es sich leisten kann.
Nach meiner Einschätzung das Erste Haus am Platze

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Über diesem Hotel kann ich nur positives berichten. Gleich beim Ankunft fühlt man sich sehr wohl. Das Personal sehr höflich, hilfsbereit und kompetent. Das Zimmer ( Deluxe Doppelzimmer ) geräumig, sauber und schön eingerichtet, eine gute Mischung aus klassischen und modernen Still. Eine sehr einladende bar, wo wir abends einen sehr guten Drink hatten und das Frühstück wirklich sehr gut.

Die Rezeption sehr hilfsbereit mit Wegerklärungen, Stadtpläne und auch ausgehtipps.
Die Lage ist toll, nah an der Arena und die Strasse ruhig, trotz Verkehr.

Es würde gerade das Restaurant gebaut (vergrössert), aber als Gast hat man es kaum mitbekommen.

Sehr schön und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Lage: sehr zentral, fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten, besonders zur Arena, ebenso zu den Haupteinkaufsstraßen

Ambiente: sehr gelungene Kombination aus klassischer Architektur und Moderne

Zimmer: Wir hatten das Grand Deluxe Doppelzimmer. Absulut sauber, geräumig, Parkettboden, sehr ruhig, obwohl zur Straße gelegen, bequeme & feste Betten, Marmorbad mit Wanne (ohne extra Dusche)

Service: sowohl an der Reception, als auch beim Frühstück freundlich und aufmerksam. Alle sprechen englisch, an der Rezeption spricht zumindest eine Person auch deutsch.

Frühstück: für Italien sehr reichhaltig bestücktes Buffet, frisch zubereitet werden verschiedene Eierspeisen.

Sonstiges: Im Gegensatz zu dem, was in älteren Bewertungen steht, mußten wir die Eierspeisen beim Frühstück nicht extra zählen und die Duschabtrennung in unserem Zimmer, welche auf die Badewanne montiert ist, war aus Glas.

Fazit: Ich kann dieses Haus für einen Aufenthalt in Verona nur empfehlen und werde es beim nächsten Opernbesuch garantiert wieder Buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Victoria liegt sehr zentral im historischen Zentrum. Zu Fuss unweit von allen Sehenswürdigkeiten und der Arena. Am Placa Bra sind Busse für Ausflüge in die nahe Umgebung. Der Bahnhof ist weit entfernt und es ist ein Taxi - sehr preiswert - zu empfehlen. Das Frühstück war ausgezeichnet und stets mit frischen Früchten. Für italienische Verhältnisse sehr gut. In der nahen Umgebung sind nette Restaurants für Abendessen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Palazzo Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Victoria

Anschrift: Via Adua 8, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 2 der Luxushotels in Verona
Nr. 3 der Businesshotels in Verona
Nr. 5 der Romantikhotels in Verona
Nr. 7 der Familienhotels in Verona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Victoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Venere, Booking.com, Splendia, Tingo, Preferred Hotels, Otel, MrandMrsSmith, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Verona
Victoria Hotel Verona

Wenn Sie Palazzo Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.