“Eine ziemliche Überraschung!” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 79 Hotels in Verona
Bedford
“Eine ziemliche Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir hatten Tickets für Aida, konnten aber kein zentrales Hotel finden und entschieden uns für das Palace. Bei der Ankunft waren wir von der Facade furchtbar enttäuscht, denn es sieht ziemlich heruntergekommen aus, wurden aber drinnen angenehm überrascht.
Das Personal war sehr freundlich und das Hotel liegt am Shuttlebus zur Oper, Fahrzeit 20 Minuten.
Das Zimmer war ok (Obwohl der Spiegel im Bad schwer verschmiert war, sodass man nicht viel sehen konnte!)

Wir haben außer dem Frühstück nichts im Hotel gegessen. Es war typisch kontinentales Frühstück, aber es gibt auch warmes Frühstück, dass man sich bestellen kann!

Insgesamt ein ziemlich guter Aufenthalt.

Roskilde
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Es liegt außerhalb der Stadt (ca. 30 Minuten zu Fuß). Gute Parkmöglichkeiten, sehr schöne Rezeption und nette Zimmer, wenig Teppichboden, deshalb war es auch etwas lauter. Es ist zwar sehr schön, aber nicht gemütlich, der Pianist an der Bar erinnerte mich an einen Orgelspieler in der Kirche und die Bar war fasst immer geschlossen.

Sie waren bereits im Montresor Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montresor Hotel Palace

Anschrift: Luigi Galvani 19, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 9 der Familienhotels in Verona
Nr. 12 der Luxushotels in Verona
Nr. 15 der Businesshotels in Verona
Nr. 21 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montresor Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montresor Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montresor Hotel Palace Verona
Hotel Palace Verona
Palace Hotel Verona

Wenn Sie Montresor Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.