“Günstige Lage zur Altstadt” 4 von 5 Sternen

Montresor Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montresor Hotel Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Luigi Galvani 19, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 28 von 79 Hotels in Verona
“Günstige Lage zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hotel Verona günstig gelegen zur Altstadt mit Busverbindung Linie 11. Zu Fuß ca. 20 Minuten zum Piazza Arena. Freundliches Personal an der Rezeption. Beeindruckende Lobby, sehr schöner Frühstücksraum mit Außenterrasse.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Das angenehme, stadtnahe Hotel Montresor Palace kann ich für einen Aufenthalt in Verona durchaus empfehlen. Das Stadtzentrum lässt sich gut entweder zu Fuß oder per Bus erreichen. Bushaltestelle ( Linie 11 zum Bahnhof und zur Piazza Bra) gibt es unmittelbar neben dem Hotel. Die schönen Zimmer sind ausreichend groß und bequem. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück vom Buffet war gut und in ausreichender Auswahl vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
Sehr Geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir sind zufrieden wenn unsere Gästen glücklich sind. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Vielen Grüssen
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Das Hotel Montresor Palace in Verona,ist ein angenehmes 4 Sterne Hotel-
Wir waren zum Jahreswechsel für 4 Tage in Verona,wir wurden sehr freundlich empfangen,und der Check in ging sehr zügig.
Die Eingangshalle ist sehr ansprechend,auch unser Zimmer in der 4.Etage war groß,und sehr freundlich eingerichtet ,und alles sehr sauber.
Das Hotel ist sehr ruhig,man kann sehr gut schlafen,die Betten haben eine gute Schlaf- Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich ,und sehr zuvorkommend.
Der Weg in die Stadt ist mit der Buslinie 11 die vor dem Hotel hält sehr einfach man kann bis zur Piazza Bra fahren,zu Fuß gemütlich in etwa 30 Minuten an der Etsch entlang.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen,wir würden hier jederzeit bei einem Verona Besuch wieder Gast sein.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr Geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen danken für ihre schöne Besprechung. Danke auch für die Komplimenten. Wir sind zufrieden wenn unseren Gästen glücklich sind.

Wir hoffen Sie in unserem Hotel bald zu sehen!

Vielen Grüßen
Tarifa, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel Montresor Hotel Palace in Verona liegt in einer Wohngegend , 40 Minuten zu Fuß vom Stadtkern Veronas entfernt. Das Hotel ist Mittelmäßig, personal an der Rezeption teilweise freundlich und hilfsbereit, teilweise sehr unhöflich und wenig kooperativ. Die Hotelhalle nicht sehr ansprechend, eher ungemütlich. Das Restaurant, wo es auch Fruehstueck gibt ist nicht sehr einladend, das Essen schlecht und das Preis/ Leistungsverhaeltniss stimmt nicht. Das dort angebotene essen ist einfach schlecht. Beispiel : eine lt karte ausgewiesen Gemuesesuppe entpuppte sich als eine Bohnen/ Linsensuppe wobei die Bohnen hart und ungenießbar waren. Das gleichzeitig angebotene Thai Gericht hatte mit einem scharfen Thai Essen nichts gemein, schlecht gewürzt und fade. Das angebotene Fruehstueck war eine Zumutung , Kaffee war ungenießbar, schlechte Bedienung, fuer ein internationales Hotel keine gute Referenz .
Die Zimmer waren eng, und laut , einzige Ueberasschung war das Duschbad, was groß genug
war und sogar fuer ältere Besucher ein Sitzbank hatte.

Zimmertipp: Keine Empfehlung
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Sehr Geehrte Sabine,
Danke fuer Ihre Besprechung. Es tut uns leid, wenn etwas nicht gut in Ihrem Aufenthalt war. Wir werden Ihre Kommentare geben, um unsere Dienst zu verbessern. Wir moechten nur sagen dass Hotel Palace ist 20 minuten weit von Verona Zentrum, 2 kilometer.
Wir hoffen Ihnen noch einmal in unsere Hotel zu sehen, um bessere Aufenthalt zu haben.

Vielen Gruessen
Lahnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Etwa zwei Kilometer nordwestlich der berühmten Piazza Bra, am Ufer eines kleinen Flüsschens liegt das Hotel in einer noch recht stark befahrenen Nebenstraße; zu Fuß bis in die historische Altstadt braucht man etwa 20 min.

Das Hotel ist gut ausgestattet; das Personal sehr freundlich und spricht fließend englisch und deutsch. Einchecken geht rasch und problemlos; das Auto kann entweder gebührenfrei entlang der Straße abgestellt werden (unbewacht, öffentlich zugänglich) oder – wenn man es nicht ganz ausladen möchte oder ein teures, neues Auto hat – für 10.- EUR in der Tiefgarage untergebracht werden (die Einfahrt ist recht eng, man muss mit größeren Autos einmal umsetzen, in der Garage ist dann aber Platz genug).

Der Fahrstuhl ist winzig, zwei Personen mit Gepäck müssen sich sehr quetschen, um gleichzeitig zu fahren.

Die Zimmer sind ausreichend groß, elegant im klassischen italienischen Stil gut möbliert. Sehr bequeme Betten, Kleiderschrank; ein großer Schreibtisch mit zwei Stühlen, Minibar / Kühlschrank, Telefon, Safe, sehr gut arbeitende und recht leise Klimaanlage. WLAN ist kostenfrei, aber recht langsam. Die Fenster lassen sich trotz Klimaanlage weit öffnen, so dass man auch mal durchlüften kann.

Das Badezimmer ist klein, aber zweckmäßig. Ausreichend Ablageflächen, eine recht große Duschkabine mit etwas geschmacklosen türkisfarbenen Fliesen, aber ansonsten in Ordnung. Separates Bidet. Sehr sauber, für zwei Personen insgesamt sieben Handtücher unterschiedlicher Größe.

Das Frühstücksbüffet ist für italienische Verhältnisse recht gut; eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen; viel Kuchen und süßes Gebäck, aber auch Cerealien. Lediglich die Brotauswahl beschränkt sich auf Toastbrot hell und dunkel.

Insgesamt für ein italienisches Stadthotel absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr Geehrte Gaste,
Wir moechten Ihnen danken fuer Ihre Besprechung. Sie haben viele schoenen Sachen ueber unsere Hotel gesagt. Wir sind gluecklich wenn unsere Gaeste zufrieden sind.

Wir wuerde uns freuen, bald von Ihnen zu sehen.
Vielen Gruessen
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes gepflegtes 4* Hotel in Zentrumnähe von Verona. Sehr schönes und gepflegtes Zimmer. Bei der Anreise eine gekühlte Flasche Weißwein auf dem Zimmer. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit.

Aufenthalt September 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr Geehrte Gast,
wir moechten Ihnen danken fuer ihre Besprechung. Wir sind gluecklich wenn unsere gaeste zufrieden sind.
Wir wuerden uns freuen, bald von Ihnen zu sehen.
Geltendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren anlässlich eines Opernabends in deer Arena in diesem Hotel. Gute Lage, zentrumsnah (Fussweg ca. 25 min zur Arena (Piazza Bra)), aber auch per Bus (Linie 11) super erreichbar (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel).
Die Zimmer sind großzügig, Bad mit Abstellmöglichkeit und die Dusche mit einer gefliessten Bank (etwas für Dauerduscher!).
Frühstück deutlich über dem sonstigen italienischen Durchschnitt (frisches Obst, verschiedene Croissants etc.)
Der Frühstücksraum hat eine Terasse, somit kann man auch draußen frühstücken, was bei den Temperaturen in Verona sehr angenehm ist.
Zum Parken: wie im Kommentar von Andreas schon beschrieben 10 Euro / Tag, die man sich sparen kann. Außerdem ist die Tiefgarage eng geschnitten, also stellen Sie sich auf einige Kurbelei ein bis Sie Ihre endgültige Position erreicht haben.

Und Für Arena-Besucher: Das Hotel bietet einen Shuttle-Service an (hin und zurück), der wunderbar funktioniert hat.

Fazit: Gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr Geehrte Christian,
wir sind gluecklich Ihre Rezension zu lesen. Wir sind Stolz wenn unsere Gaeste zufrieden sind.
Wir laden Sie ein, in unserem Hotel zurueckzukommen.ò

Viele Gruessen

Sie waren bereits im Montresor Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montresor Hotel Palace

Anschrift: Luigi Galvani 19, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 9 der Familienhotels in Verona
Nr. 12 der Luxushotels in Verona
Nr. 15 der Businesshotels in Verona
Nr. 21 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montresor Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montresor Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montresor Hotel Palace Verona
Hotel Palace Verona
Palace Hotel Verona

Wenn Sie Montresor Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.