“Gute Lage Stadt nah” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 80 Hotels in Verona
Tarifa, Spanien
“Gute Lage Stadt nah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel Montresor Hotel Palace in Verona liegt in einer Wohngegend , 40 Minuten zu Fuß vom Stadtkern Veronas entfernt. Das Hotel ist Mittelmäßig, personal an der Rezeption teilweise freundlich und hilfsbereit, teilweise sehr unhöflich und wenig kooperativ. Die Hotelhalle nicht sehr ansprechend, eher ungemütlich. Das Restaurant, wo es auch Fruehstueck gibt ist nicht sehr einladend, das Essen schlecht und das Preis/ Leistungsverhaeltniss stimmt nicht. Das dort angebotene essen ist einfach schlecht. Beispiel : eine lt karte ausgewiesen Gemuesesuppe entpuppte sich als eine Bohnen/ Linsensuppe wobei die Bohnen hart und ungenießbar waren. Das gleichzeitig angebotene Thai Gericht hatte mit einem scharfen Thai Essen nichts gemein, schlecht gewürzt und fade. Das angebotene Fruehstueck war eine Zumutung , Kaffee war ungenießbar, schlechte Bedienung, fuer ein internationales Hotel keine gute Referenz .
Die Zimmer waren eng, und laut , einzige Ueberasschung war das Duschbad, was groß genug
war und sogar fuer ältere Besucher ein Sitzbank hatte.

Zimmertipp: Keine Empfehlung
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Sehr Geehrte Sabine,
Danke fuer Ihre Besprechung. Es tut uns leid, wenn etwas nicht gut in Ihrem Aufenthalt war. Wir werden Ihre Kommentare geben, um unsere Dienst zu verbessern. Wir moechten nur sagen dass Hotel Palace ist 20 minuten weit von Verona Zentrum, 2 kilometer.
Wir hoffen Ihnen noch einmal in unsere Hotel zu sehen, um bessere Aufenthalt zu haben.

Vielen Gruessen

Lahnstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Etwa zwei Kilometer nordwestlich der berühmten Piazza Bra, am Ufer eines kleinen Flüsschens liegt das Hotel in einer noch recht stark befahrenen Nebenstraße; zu Fuß bis in die historische Altstadt braucht man etwa 20 min.

Das Hotel ist gut ausgestattet; das Personal sehr freundlich und spricht fließend englisch und deutsch. Einchecken geht rasch und problemlos; das Auto kann entweder gebührenfrei entlang der Straße abgestellt werden (unbewacht, öffentlich zugänglich) oder – wenn man es nicht ganz ausladen möchte oder ein teures, neues Auto hat – für 10.- EUR in der Tiefgarage untergebracht werden (die Einfahrt ist recht eng, man muss mit größeren Autos einmal umsetzen, in der Garage ist dann aber Platz genug).

Der Fahrstuhl ist winzig, zwei Personen mit Gepäck müssen sich sehr quetschen, um gleichzeitig zu fahren.

Die Zimmer sind ausreichend groß, elegant im klassischen italienischen Stil gut möbliert. Sehr bequeme Betten, Kleiderschrank; ein großer Schreibtisch mit zwei Stühlen, Minibar / Kühlschrank, Telefon, Safe, sehr gut arbeitende und recht leise Klimaanlage. WLAN ist kostenfrei, aber recht langsam. Die Fenster lassen sich trotz Klimaanlage weit öffnen, so dass man auch mal durchlüften kann.

Das Badezimmer ist klein, aber zweckmäßig. Ausreichend Ablageflächen, eine recht große Duschkabine mit etwas geschmacklosen türkisfarbenen Fliesen, aber ansonsten in Ordnung. Separates Bidet. Sehr sauber, für zwei Personen insgesamt sieben Handtücher unterschiedlicher Größe.

Das Frühstücksbüffet ist für italienische Verhältnisse recht gut; eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen; viel Kuchen und süßes Gebäck, aber auch Cerealien. Lediglich die Brotauswahl beschränkt sich auf Toastbrot hell und dunkel.

Insgesamt für ein italienisches Stadthotel absolut zu empfehlen. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Sehr Geehrte Gaste,
Wir moechten Ihnen danken fuer Ihre Besprechung. Sie haben viele schoenen Sachen ueber unsere Hotel gesagt. Wir sind gluecklich wenn unsere Gaeste zufrieden sind.

Wir wuerde uns freuen, bald von Ihnen zu sehen.
Vielen Gruessen
Lustenau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes gepflegtes 4* Hotel in Zentrumnähe von Verona. Sehr schönes und gepflegtes Zimmer. Bei der Anreise eine gekühlte Flasche Weißwein auf dem Zimmer. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit.

Aufenthalt September 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Sehr Geehrte Gast,
wir moechten Ihnen danken fuer ihre Besprechung. Wir sind gluecklich wenn unsere gaeste zufrieden sind.
Wir wuerden uns freuen, bald von Ihnen zu sehen.
Geltendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren anlässlich eines Opernabends in deer Arena in diesem Hotel. Gute Lage, zentrumsnah (Fussweg ca. 25 min zur Arena (Piazza Bra)), aber auch per Bus (Linie 11) super erreichbar (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel).
Die Zimmer sind großzügig, Bad mit Abstellmöglichkeit und die Dusche mit einer gefliessten Bank (etwas für Dauerduscher!).
Frühstück deutlich über dem sonstigen italienischen Durchschnitt (frisches Obst, verschiedene Croissants etc.)
Der Frühstücksraum hat eine Terasse, somit kann man auch draußen frühstücken, was bei den Temperaturen in Verona sehr angenehm ist.
Zum Parken: wie im Kommentar von Andreas schon beschrieben 10 Euro / Tag, die man sich sparen kann. Außerdem ist die Tiefgarage eng geschnitten, also stellen Sie sich auf einige Kurbelei ein bis Sie Ihre endgültige Position erreicht haben.

Und Für Arena-Besucher: Das Hotel bietet einen Shuttle-Service an (hin und zurück), der wunderbar funktioniert hat.

Fazit: Gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr Geehrte Christian,
wir sind gluecklich Ihre Rezension zu lesen. Wir sind Stolz wenn unsere Gaeste zufrieden sind.
Wir laden Sie ein, in unserem Hotel zurueckzukommen.ò

Viele Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wer In Verona ist, hat bestimmt nichts gegen einen Spaziergang in dieser schönen Stadt. Das Montresor ist dafür ideal, liegt es doch 20 Minuten zu Fuß von der Arena entfernt. Vorteil ist die ruhige Lage. Parken kann man an der Straße umsonst oder für 10 Euro in der Tiefgarage. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, das Personal zuvorkommend. Frühstück gibt es für 10 Euro auf der Terrasse - das ist es wert.

Aufenthalt August 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr Geehrte Andreas,
Wir moechten Ihnen danken fuer Ihre schoene Besprechung. Wir sind gluecklich wenn unsere Gaste befriedigten sind.
Wir hoffen, Sie bald in unseren Hotels sehen.

Mit freundlichen Gruessen
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren hier 2 Nächte für einen Städtetrip in Verona. Liegt etwas außerhalb des Zentrums, dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut:
Große, saubere Zimmer, goßes Bad, modernes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet. Hervorzuheben ist der äußerst zuvorkommende Service an der Rezeption, hier wird alles für einen organisiert was man braucht, und hier bekommt man auch alle notwendigen Informationen rund um Verona sowie auch Bustickets etc.
Der Bus fährt fast direkt vom Hotel ab, so ist man in 15min an der Arena und somit im Zentrum. Alternativ kann man auch in knapp 30min laufen.

Wer etwas Zet in Verona verbringt und auch Museen bzw. Ausstellungen besuchen oder Türme besteigen möchte sollte sich die Veronacard ansehen, die fast alle Eintritte abdeckt und noch ein Busticket beinhaltet. Bei 15.- für 24h ist das ein absolutes Schnäppchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr Geehrte Gast,

wir moechten Ihnen danken fuer ihren sehr positiven Kommentar. Wir sind sehr zufrieden, wenn unsere Arbeit anerkannt wird.
Ihre Bewertungen sind nützlich, um die Leistungen unserer Einrichtung zu verbessern.
Wir wuerden uns freuen, bald von Ihnen zu sehen.

Mit Freundlichen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt zwar nicht zentral (nicht bei diesen Zimmerpreisen) aber die Verkehrsanbindung ist prima
Bus 11 (direkt vor dem Hotel) geht zum Bahnhof . An der Hauptstraße ( ca 150m) ist die Bushaltestelle für den Buss 32 und 33 - direkt in die Altstadt (10min Fahrt) und die Busse zum Gardasee (Bus 68).
Ebenfalls in der Nähe ist auch ein Lidl,in dem erstaunlicherweise viele lokale Lebensmittel wie Wein, Salamie, Obst und Gemüse gibt - lohnt sich mal reinzuschauen.

Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns immer bei der Ausflugsplanung aktiv geholfen.
Frühstück war für 10.-€ OK
WLan ist kostenlos und war auch recht schnell.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Montresor Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montresor Hotel Palace

Nr. 10 der Luxushotels in Verona
Nr. 15 der Businesshotels in Verona
Nr. 21 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montresor Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montresor Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montresor Hotel Palace Verona
Hotel Palace Verona
Palace Hotel Verona

Wenn Sie Montresor Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.