“Gut - Besser - Buchen” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 80 Hotels in Verona
Geltendorf, Deutschland
“Gut - Besser - Buchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren anlässlich eines Opernabends in deer Arena in diesem Hotel. Gute Lage, zentrumsnah (Fussweg ca. 25 min zur Arena (Piazza Bra)), aber auch per Bus (Linie 11) super erreichbar (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel).
Die Zimmer sind großzügig, Bad mit Abstellmöglichkeit und die Dusche mit einer gefliessten Bank (etwas für Dauerduscher!).
Frühstück deutlich über dem sonstigen italienischen Durchschnitt (frisches Obst, verschiedene Croissants etc.)
Der Frühstücksraum hat eine Terasse, somit kann man auch draußen frühstücken, was bei den Temperaturen in Verona sehr angenehm ist.
Zum Parken: wie im Kommentar von Andreas schon beschrieben 10 Euro / Tag, die man sich sparen kann. Außerdem ist die Tiefgarage eng geschnitten, also stellen Sie sich auf einige Kurbelei ein bis Sie Ihre endgültige Position erreicht haben.

Und Für Arena-Besucher: Das Hotel bietet einen Shuttle-Service an (hin und zurück), der wunderbar funktioniert hat.

Fazit: Gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr Geehrte Christian,
wir sind gluecklich Ihre Rezension zu lesen. Wir sind Stolz wenn unsere Gaeste zufrieden sind.
Wir laden Sie ein, in unserem Hotel zurueckzukommen.ò

Viele Gruessen

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wer In Verona ist, hat bestimmt nichts gegen einen Spaziergang in dieser schönen Stadt. Das Montresor ist dafür ideal, liegt es doch 20 Minuten zu Fuß von der Arena entfernt. Vorteil ist die ruhige Lage. Parken kann man an der Straße umsonst oder für 10 Euro in der Tiefgarage. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich, das Personal zuvorkommend. Frühstück gibt es für 10 Euro auf der Terrasse - das ist es wert.

Aufenthalt August 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr Geehrte Andreas,
Wir moechten Ihnen danken fuer Ihre schoene Besprechung. Wir sind gluecklich wenn unsere Gaste befriedigten sind.
Wir hoffen, Sie bald in unseren Hotels sehen.

Mit freundlichen Gruessen
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren hier 2 Nächte für einen Städtetrip in Verona. Liegt etwas außerhalb des Zentrums, dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut:
Große, saubere Zimmer, goßes Bad, modernes Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet. Hervorzuheben ist der äußerst zuvorkommende Service an der Rezeption, hier wird alles für einen organisiert was man braucht, und hier bekommt man auch alle notwendigen Informationen rund um Verona sowie auch Bustickets etc.
Der Bus fährt fast direkt vom Hotel ab, so ist man in 15min an der Arena und somit im Zentrum. Alternativ kann man auch in knapp 30min laufen.

Wer etwas Zet in Verona verbringt und auch Museen bzw. Ausstellungen besuchen oder Türme besteigen möchte sollte sich die Veronacard ansehen, die fast alle Eintritte abdeckt und noch ein Busticket beinhaltet. Bei 15.- für 24h ist das ein absolutes Schnäppchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
MontresorHotels, Proprietario von Montresor Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Sehr Geehrte Gast,

wir moechten Ihnen danken fuer ihren sehr positiven Kommentar. Wir sind sehr zufrieden, wenn unsere Arbeit anerkannt wird.
Ihre Bewertungen sind nützlich, um die Leistungen unserer Einrichtung zu verbessern.
Wir wuerden uns freuen, bald von Ihnen zu sehen.

Mit Freundlichen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt zwar nicht zentral (nicht bei diesen Zimmerpreisen) aber die Verkehrsanbindung ist prima
Bus 11 (direkt vor dem Hotel) geht zum Bahnhof . An der Hauptstraße ( ca 150m) ist die Bushaltestelle für den Buss 32 und 33 - direkt in die Altstadt (10min Fahrt) und die Busse zum Gardasee (Bus 68).
Ebenfalls in der Nähe ist auch ein Lidl,in dem erstaunlicherweise viele lokale Lebensmittel wie Wein, Salamie, Obst und Gemüse gibt - lohnt sich mal reinzuschauen.

Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns immer bei der Ausflugsplanung aktiv geholfen.
Frühstück war für 10.-€ OK
WLan ist kostenlos und war auch recht schnell.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt etwas abseits, aber die Bushaltestelle ist direkt davor. Zur Altstadt läuft man so 20min.
Das Zimmer war groß, sauber, relativ hellhörig, und etwas abgewohnt: Abblätternde Tapete, gesprungener Klodeckel, rostende Seifenschale.
Positiv war einzig der Preis. Für eine schnelle Übernachtung auf dem Weg zum Flughafen ok, für einen Urlaub in Verona eher nicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Weinstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist ca. 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Parkmöglichkeit auch in Tiefgarage vorhanden. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Alle Bewertungen entsprechen den vorgefundenen Realitäten! Es gibt nichts auszusetzen. Deshalb sehr empfehlenswert! Alle Mitarbeiter sind unauffällig hilfsbereit und sehr freundlich.Saubere, geräumige Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet lassen den Tag gut beginnen. Für die Garage musste ich nicht bezahlen. Fahrkarten für den Nahverkehr gibt es im Hotel am Empfang.

Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Montresor Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montresor Hotel Palace

Anschrift: Luigi Galvani 19, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 9 der Familienhotels in Verona
Nr. 11 der Luxushotels in Verona
Nr. 15 der Businesshotels in Verona
Nr. 21 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montresor Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montresor Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montresor Hotel Palace Verona
Hotel Palace Verona
Palace Hotel Verona

Wenn Sie Montresor Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.