“Ok, aber nichts Großartiges” 3 von 5 Sternen

Hotel Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Goffredo Mameli 58/66, 37126 Verona, Italien   |
Nr. 46 von 79 Hotels in Verona
London
“Ok, aber nichts Großartiges”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hinsichtlich Lage und Preis ist es ein Volltreffer. Zehn Minuten von der Altstadt entfernt, daher hat es nicht die aufgeblähten Preise dieser Gegend. Für ein 3 Sternehotel war das Frühstück ziemlich standardmäßig, und das Hotel war sauber (Zimmer und Gemeinschaftsbereiche). Die Rezeption war höflich und sprach Englisch, sie haben uns sogar einen Schirm gegeben, als es regnete.

Nachteilig war, dass unser Zimmer ziemlich muffig und etwas kalt war, und das Bad wirkte reichlich antiquiert (der Föhn war schwer zu benutzen). Obwohl es angeblich Internet gab, (€ 5 / 24 Stunden), konnten wir wegen Problemen im System keine Logindaten bekommen.

Ich würde das nächste Mal etwas mehr ausgeben, aber dieses Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

In Fußweite zum historischem Zentrum, in einer "echt" italienischen Straße, mit einfachem Parken und einem gewissen Stil ist es eine sehr gute Wahl, besonders für Familien mit Kindern über 12 oder 16 (oder eine Gruppe), die im selben Zimmer wohnen möchten. Unseres war sehr geräumig, mit zwei separaten "Schlafzimmern", Bad etc, und in einem oberen Stockwerk, mit einem schönen Ausblick. Und all das für 79 Euro, im Juli! Man nehme jedoch zur Kenntnis, dass dies ein "Basispreis" ist und man seine eigene Seife etc. mitbringen muss. Aber man kann sie kaufen, Shampoo etc. für etwa 5 Euro. Wenn man natürlich Verona besucht, um im Schatten von Romeo und Julia eine romantische Nacht zu verbringen, gibt es vielleicht bessere Alternativen. Ansonsten empfehle ich diese Hotel.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Fünf Minuten von der Altstadt entfernt, hervorragend zu erreichen, eine echte Alternative zu den überteuerten Hotels im Zentrum, mit eigener Garage, einer schönen Terrasse mit Barbetrieb und einer kleinen Speisekarte, in der direkten Umgebung ist eine geniale Eisdiele und mehrere Pizzerien, die auch hervorragend sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Erstaunlich, dass man ausgerechnet in einem italienischen Hotel so extrem schlechten Automatenkaffee zum Frühstück erhält! Habe ich bei meinen diversen Italienaufenthalten definitiv noch nie erlebt. Ansonsten ist das Frühstück für italienische Verhältnisse wirklich gut. Das Hotel selber ist recht günstig gelegen, allerdings an einer viel befahrenen Einfallstraße, was die Schlafqualität leider massiv minderte. Ab morgens um 5.00 ratterten Laster vorbei, sodass man nur bei geshclossenem Fenster schlafen kann (und die Autos auch dann noch hört). Das war allerdings aufgrund des sehr muffigen Geruchs, der im Zimmer herrschte und auch durch tägliches, intensives Lüften nicht verging, ziemlcih unangenehm. Unser Doppelzimmer hatte absolut keinerlei Ähnlichkeit mit den Zimmern, die auf der Website abgebildet sind. Es war so winzig, dass wir unseren (kleinen) Koffer zum Auspacken auf das Bett legen mussten, da es so viel freie Bodenfläche nicht gab. Einen Schrank gab es auch nicht (wo hätte der auch hingepasst?), dafür diese altmodischen Bettüberbauten, wie man es aus den 70ern kennt (quasi hochgezogenen Nachtschränke). Dafür war das Bad geräumig!
Alles in allem würden wir nicht wieder dort übernachten, da der Unterschied Bilder / Realität doch ein bisschen zu groß war und der Schlaf ab 5.00 nicht mehr möglich war (und vor Mitternacht auch nicht, da dann jedes Wort aus den Nachbarzimmern zu verstehen war). Das Personal aber war freundlich und die Sauberkeit absolut o.k.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Supersauber- tolles Frühstücksbuffet,siehe Foto - nettes höfliches Personal an der Reception - ( mich haben 5 verschiedene Leute dort bedient, bemüht jeden Wunsch zu erfüllen )- sehr gut zum Zentrum gelegen, man kann zu Fuß alles erreichen- ich würde immer wieder dort übernachten-

Nachteil (wenn überhaupt): etwas hellhörig, man hört wenn der Nachbar nach Hause kommt- ich habe sogar bei offenem Fenster geschlafen; Rollo runter und gut ist- tagsüber halt Durchgangstrasse- Einzelzimmer (ich hatte Zimmer 112) hat keinen richtigen Kleiderschrank; ok. für einen Wochenendtrip geht das, aber für länger Nein- im TV keinen einzigen deutschen TV Kanal (wäre ganz gut, schon wg. Nachrichten aus Good Old Germany)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Alles war sehr gut: grosses Zimmer mit Balkon, zwei separate Betten, nahe bei der Altstadt (10 - 15 Gehminuten), sauber, günstig, exzellentes Frühstücksbuffet, nette und hilfsbereite Angestellte. Einziger Mangel: im Bad hörte man die Hotelnachbarn, wie wenn sie im eigenen Zimmer wären. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Via Goffredo Mameli 58/66, 37126 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Verona
Verona In Italien
Italia Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.