“Perfektes Hotel für eine Reise nach Norditalien” 4 von 5 Sternen

San Marco Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Longhena 42, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 36 von 79 Hotels in Verona
Mainz, Deutschland
“Perfektes Hotel für eine Reise nach Norditalien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist seine vier Sterne definitiv wert. Wir hatten zu zweit ein Standard Zweibettzimmer, sehr sauber und ruhig. In 20 Minuten waren wir zu Fuß in der Stadt, es fährt aber auch direkt vor der Haustür ein Bus. Das Frühstückbüffet ist ausreichend und der Latte Macciato traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Saunabereich in Ordnung und das Fitnessstudio auf dem neuesten Stand. Kurzum: Das Hotel war der perfekte Ausgangsort für unsere Reise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Hotel war super, zentral zu den sehenswürdigkeiten zu fuß erreichbar. Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend nur eier waren immer schon kalt wenn ich frühstücken ging. Parkplatz vorhanden oder garage mieten für 9 euro pro tag ist möglich. Wellnessbereich vorhanden kostet aber zusätzlich 15 euro und nur für 45 min schwimmen: eine frechheit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

So, wo fange ich an und wo höre ich auf :-)!
Das Hotel San Marco in Verona ist etwas außerhalb (hinter der alten Stadtmauer) gelegen. Aufgrund der kurzen Wege in Verona, erreicht man die Stadt und die meisten Sehenswürdigkeiten jedoch innerhalb von 20 Gehminuten - den Bus kann man sich sparen, da es mit den Bussen und den Fahrtzeiten sehr umständlich ist.
Das Zimmer (Twin Betten) war sehr spartanisch eingerichtet, daher aber stets bis ins Eck sauber. Pluspunkt der Barkettfußboden! Obwohl ich durchgelegene Matratzen in Hotels auch nicht gerade bevorzuge, waren diese Matratzen definitiv zu hart - selbst Milben haben bei den harten Matratzen keine Chance ;-).
Der Service war - wie soll ich sagen -, er war da! Es war immer ausreichend Personal vorhanden, aber die Schwäche mit der englischen Sprache hat sehr an der Freundlichkeit genagt. Es wurde nicht mehr gesagt, als wirklich notwendig. Einen schönen Aufenthalt wurde uns deshalb auch gar nicht erst gewünscht!
Folgende Dinge sollten auf jeden Fall mal vom Management überdacht werden:
1. Es gibt keinen Deutschen Sender auf den schönen Flachbildschirmen in den Zimmern, was uns während der Fußball-Europameisterschaft und des Deutschland-Spiels doch sehr gestört hat.
2. Das Frühstücksrestaurant ist so trostlos wie die Wüste Gobi. Optimal wären Außenplätze, denn wir Deutschen haben keinen Sommer und möchte die Sonnenstrahlen gerne wenigstens im Urlaub in vollen Zügen genießen können.
3. Wow, die Hellhörigkeit ist schon ein großes Thema - ganz besonders, wenn man Asiaten neben sich im Zimmer hat, die eine Europatour in fünf Tagen abreißen und morgens um 6 Uhr von ihrem Bus abgeholt werden.
4. Das San Marco ist zwar nicht das teuerste Hotel in Verona, aber auch nicht das preiswerteste und die Handtücher für den Poolbereich (der übrigens sehr schön ist), sollten kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Eine Leihgebühr von 2 Euro finde ich doch schon übertrieben!

Alles in Allem würde ich mich jedoch wieder für das San Marco entscheiden, denn ich ziehe Sauberkeit dem Service vor!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Idar-Oberstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Hotel liegt etwas außerhalb von der historischen Altstadt Veronas, welche jedoch durch eine kurze rund 7-minütige Autofahrt problemlos zu erreichen ist - Zimmerausstattung ist gut und als gehoben zu bezeichnen, nicht modern - Pool und Wellnessbereich sind sehr gepflegt, sauber und ordentlich - Wellness-.
Das Frühstueck wird in einer, wie in Italien oft üblich, ungemuetlichen Fruehstueckshalle eingenommen. Mann kann sich im Sommer seine Teller und Tassen aber auch mit an den Poolbereich dh Garten mitnehmen .
Etwas Laut in der Nacht!!
Bar schliesst frueh am Abend.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel ist ca. 2 km westlich der historischen Altstadt von Verona in einem ruhigen Viertel gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frückstücksbuffet ist reichhaltig, birgt aber keine positiven Überraschungen. Im Sommer steht in einem kleinen Innenhof ein Pool zur Verfügung. Des weiteren steht eine Wellness- und Fitnessanlage zur Verfügung, die allerdings nur für 15 € pro Tag zusätzlich genutzt werden kann. Unser Zimmer war leider extrem hellhörig, so dass uns erst am späten Abend, dann am frühen Morgen die Duschen der Nachbarzimmer beim Schlafen störten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

- Hotel liegt etwas außerhalb von der historischen Altstadt Veronas, welche jedoch durch eine kurze rund 5-minütige Autofahrt problemlos zu erreichen ist
- Zimmerausstattung ist gut und als gehoben zu bezeichnen, nicht modern
- Pool und Wellnessbereich sind sehr gepflegt, sauber und ordentlich
- Wellness- und Spa-Bereich ist gut für ein Stadthotel, jedoch nicht mit einem reinen Wellness-Hotel vergleichbar
- Früstück ist ordentlich, großes Büffet

- im Vergleich zu anderen 4*-Hotels in Verona fand ich das Hotel gut

• Aufenthalt Juli 2010
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Sind leider erst sehr spät am Abend eingecheckt - der Mann an der Rezeption ( Mr.Gerry ) war überaus freundlich und sehr hilfsbereit . Er half uns aus unserer misslichen Lage und ermöglichte uns dadurch einen positiven Start in unseren Kurzurlaub in Lazise . Vielen Dank nochmals an ihn !!!!

Der Zimmerservice war durchschnittlich und die Bäder sauber - absolut herausragend war wirklich der Service an der Rezeption - man war sehr bemüht, unseren Wünschen gerecht zu werden .....

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 31 von 79 in Verona
Maxim Hotel
Maxim Hotel
Nr. 41 von 79 in Verona

Sie waren bereits im San Marco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Hotel

Anschrift: Via Longhena 42, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Verona
Nr. 18 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Marco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Verona
San Marco Hotel Verona
San Marco Verona

Wenn Sie San Marco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.