“Gutes Hotel beim Bahnhof” 4 von 5 Sternen

Martini Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Giulio Camuzzoni 2, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 42 von 80 Hotels in Verona
Ludhiana, Indien
“Gutes Hotel beim Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das ist ein gutes Hotel beim Veron Porta Nuova Bahnhof. Die Zimmer, Belegschaft, Frühstück, alles ist gut. Der Preis für ein geräumiges Zimmer ist mittelmäßig. Von hier aus kann man ganz einfach in andere Städte fahren, wie Venedig, Hotels in Venedig sind teurer.

Jacopo T, Proprietario von Martini Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Wir danken Ihnen sehr freundliche Gastgeber!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lage ist gut, nah dem Bahnhof und in Fußweite zum Zentrum. Der Shuttlebus zur und von der Oper war sehr nützlich. Die Hotelzimmer sauber und gut gepflegt, das Personal war freundlich und hilfsbereit bei benötigten Taxibuchungen. Frischer Fruchtsalat anstatt einem aus der Dose zum Frühstück wäre schön gewesen (obwohl es frisches ganzes Obst gab). Im Aufzug war ein Schild für eine Terrasse / Solarium im obersten Stock, aber als wir hinfuhren, gab es nur ein paar Stühle. Der Ausblick war fantastisch. Einige Pflanzen und Gartenmöbel würden diesen Bereich zu einem echten Gewinn für das Hotel machen. Wi-Fi war teuer. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel.

Weng im Innkreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Günstig gelegenes Hotel, wenn man mit der Bahn anreist. Die Leistungen entsprechen einem guten Mittelklassehotel, besonders das Frühstücksbuffett für italienische Verhältnisse- hervorragend und der Kaffee ausgzeichnet.Auch das Zimmer war zur Zufriedenheit, man konnte Nachts sogar das Fenster offen lassen- fast kein Straßenlärm zu hören. Der Weg zum Zentrum beträgt ck. 20 Min- ist für gute Geher aber sicher kein Problem. Insgesamt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Japax, Proprietario von Martini Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Vielen danke freundliche Gast!
nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Hallo, wir waren zwei Nächte in Martini Hotel, da wir uns Verona anschauen wollten. Man kann den Zentrum für 20 min zu Fuss erreichen. Der Viertel war ruhig. Es war sauber, aber man sieht an viele Stellen Reparatur Bedarf. Die Teppiche im Flur waren ziemlich abgenutzt, insgesamt war keine angenehme Atmosphere im Zimmer, da die Möbelierung nicht so auf dem letzten Stand war. Auch die Handdücher sehen etwa abgenutzt. Auch für Internet musste man 5 Euro pro Tag bezahlen. Frühstück war ehrlich gesagt schlecht, nicht mal der Kaffe im Hotel hat geschmeckt. Aber es war warm und wir hatten einen Dach, daher nur die 3***.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Jacopo T, Proprietario von Martini Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,
Wir bieten einen kostenlosen Internetzugang für die Gäste, die direkt bei uns buchen.
Unsere Martini Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt und Gäste schätzen die Fülle unser Frühstück und die Qualität der Produkte (sagen uns nicht, sagen sie die Bewertungen). Es tut mir leid, wenn Sie für den Betrag, den Sie zahlen bei uns zu bleiben haben erwartete ein 5 Sterne Hotel. Unsere Martini Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel überdurchschnittlich gut, aber wir sind kein Luxushotel. Wir sind ein gutes Hotel zu einem tollen Preis.
Danke
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Anfang Oktober 2012 war ich für 3 Nächte im Hotel Martini. Das Martini bietet für ein 3 Sterne Haus ein exzellentes Frühstück mit super leckerem Capuccino (tolle Maschine). DasFrühstücksangebot hat 4 Sterne verdient und das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich. Mein Zimmer im dritten Stock war absolut o. k. und weitgehend ruhig. Alles vorhanden, was man benötigte. Da die Übernachtungspreise bei Städtereisen grundsätzlich hoch sind, würde ich jederzeit wieder das Martini buchen (ca. 10 - 15 Min. vom Bahnhof entfernt). Vom Bahnhof Verona kommend links rausgehen, dann kommt eine Kurve und dann immer gerade aus, eine große Kreuzung überqueren, dann kommt das Hotel auf der linken Seite. Wenn Sie in die Stadt gehen, vom Hotel aus links rausgehen, dann rechts über die Brücke und dann mehr oder weniger gerade aus in die Stadt. Dauert ca. 15 Min. (bitte nicht rechts rum am Bahnhof vorbei in die Stadt gehen). Der Rezeptionist beim Check-in ist in der Tat eher ein reservierter Mensch. Aber na ja, wer weiß, welche Gründe es hat .... Es gibt als Gegenpol eine nette, freundliche Rezeptionistin. ... und Verona ist eine wunderschöne Stadt. Günstig Essen und Trinken kann man im Café Tosca (Piazzetta Peschiera, Via Ponte Nuovo N. (8 A; dort gibt es auch einen großen Supermarkt; netter Sonnenplatz zum Sitzen)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der Rezeptionist, den wir während unseres Aufenthales kennengelernt haben war mürrisch und unfreundliche. Wenn man die unfreundliche Behandlung beim Check-in erst einmal hinter sich hatte war das Schlimmste überstanden. Angeblich kann man auf der Strasse parken, da aber überall Halteverbotschilder standen haben wir die Tiefgarage vorgezogen. Die Timmer sind hell und sauber. Das Bad ebenso. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, wurde aber nur schleppend nachgefüllt. Bis zum Castelveccio und der Innenstadt sind es vom Hotel aus ca. 15 MInuten zu Fuß. Die optimale Lage und der gute Preis lassen über alles andere hinwegsehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Jacopo T, Proprietario von Martini Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2012
Der Rezeptionist in Frage hat sich zurückgezogen und die Gemeinde hat eine schöne neue gratuto Parkplätze auf der Strasse erstellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für den positiven Ausblick.
Pfronten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober zu einem 3-Tages-Kurzurlaub in Verona. Dieses Hotel wurde uns von der Tourist-Info vermittelt. Für uns war die Lage des Hotels ideal aber wir sind wohl nicht die typischen Veronaurlauber. Wir legten unseren Veronaurlaub auf das Fussballspiel Hellas - Sampdoria. Fußweg zum Stadion keine 10 Minuten und in die Innenstadt ca. 15 Minuten. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten in Ordnung. Pluspunkte hat sich definitiv das Badezimmer verdient. Sehr geräumig, großer Spiegel, saubere Dusche und integrierter Fön. Das Personal war sehr kompetent aber die Freundlichkeit blieb zeitweise etwas auf der Stecke. Das Hotel bietet einen gratis Shuttleservice zum Risto "Lido" welcher zu "besten" Zeiten fährt.
Die Anbindung an die Autobahn ist ideal und man erreicht in 20 Minuten den Gardasee, wo wir auch zwei Tage baden waren.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einem guten Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Martini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martini Hotel

Anschrift: Via Giulio Camuzzoni 2, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Martini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martini Verona
Martini Verona
Martini Hotel Verona

Wenn Sie Martini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.