“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, modern, hochwertig eingerichtet. Das Bett ist bequem und das Frühstück ist gut (Laugencroissant belegt mit Salami, Käse und Salat). Die Lage ist sehr zentral, super um die Stadt in alle Richtungen zu erkunden.
Wir würden definitiv wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich bin nach ewiger Suche im Internet auf dieses kleine B&B gestoßen - und glücklich, dass ich es gefunden habe!!!
Es fing schon damit an, dass ich es über ein Online-Portal gebucht habe und wenige Std. später eine nette Bestätigungsmail von Francesca, der Inhaberin des B&B, bekommen habe und schon vorab mit ihr über bspw. "wie komme ich vom Flughafen am besten zum Hotel" (auf englisch) kommuniziert habe. Perfekt!
Vom Flughafen kann man entweder ein Taxi nehmen oder - so haben wir es gemacht - problemlos einen Bus (Linie 164, meine ich) für 6 EUR p.P. in Richtung Porta Nuova (Bahnhof) und von dort dann nur noch 4 Stationen mit einem öffentlichen Bus. Also Verkehrsanbindung perfekt!
Dort angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen und es stellte sich heraus, dass das B&B mit seinen 3 Jahren noch sehr neu ist. Und klein, aber fein ist es dazu mit 5 Zimmern. Aber sehr sauber, modern und irgendwie familiär!
Vor allem war es sehr angenehm, Parkett unter den Füßen zu haben und keinen alten Teppich.
Aber das Beste kommt noch: es lag nur 5 Gehminuten von der Arena di Verona entfernt! Und das zu einem top Preis!
Leider gibt es auch einen ganz minimalen Abstrich - aber nur für diejenigen, die Wert auf Frühstück legen. Das Frühstück besteht aus einem Croissant - entweder herzhaft (mit Käse und Tomate) oder süß (mit Nutella oder Marmelade gefüllt). Es gibt noch Brotaufstriche wie Marmeladen, Nutella oder auch Butter..aber das Brötchen dazu fehlt. Maximal einen abgepackten Zwieback kann man damit bestreichen.
Der Kaffee ist dafür aber wieder sehr gut!

Und noch etwas ist besonders hervorzuheben:
Extra-Wünsche wie bspw. bei uns ein kleiner Kuchen zum Geburtstag wurden organisiert und erfüllt - grandios!

Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen und habe schon hier in Deutschland Visitenkarten von VeronAntica verteilt!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Zeltweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Alles an diesem Quartier bestens.Die SAUBERKEIT und die Lage des Quartiers sind wirklich hervorragend. Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Vermieters haben uns positiv überrascht., sehr gutes Frühstück. Preis-Leistungsverhaeltnis prima! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im VeronAntica B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VeronAntica B&B

Anschrift: Via Tazzoli, 9, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 103 von 362 Pensionen in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — VeronAntica B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VeronAntica B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie VeronAntica B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.