“perfekter Opernbesuch” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 79 Hotels in Verona
München
“perfekter Opernbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat uns in jederlei Hinsicht positiv überrascht. Es liegt verkehrsgünstig zu Erreichen, aber nicht laut, so dass problemlos die Innenstadt von Verona zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen ist. Der Servicegedanke wird im Hotelgroßgeschrieben: Jederzeit freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, frischem Obst und der Möglichkeit selbst Kaffee/Tee auf dem Zimmer zuzubereiten, kostenloser Parkplatz etc.
Wirklich sehr, sehr gut für einen Besuch in der Arena geeignet (Shuttle-Service wird optional angeboten). Manchem mag das Zimmer vielleicht nicht groß genug sein, uns hat es allemal ausgereicht, denn i.W. brauchten wir das Zimmer zum Übernachten und Frischmachen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai.Das Hotel neben Bahnhof(sie können immer einen Zug nach Venedig oder Florenz nehmen, morgen früh ist billiger) 10 min zu Fuß und Sie sind im Zentrum, das Hotel hat Fahrräder. Zimmer ist sauber , Personal ist sehr nett, wir haben ganz toll Zeit verbracht.

• Aufenthalt Mai 2013
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, die Umgebung ist da eher eine schlechte Wohngegend, ohne Restaurants oder Geschäfte in der Nähe. Das Zimmer war für den Preis (100€) okay, der Nikotingeruch und der Strassenlärm nicht. Beim Frühstück leider keine aufgeschnittenen Tomaten oder Gurcken. Der Kuchen ist Supermarktware und schmeckt auch dementsprechend.
Es ist mir immerwieder unverständlich warum man in italienischen Hotels immer noch an den unhygenischen Filzdecken festhält, wo doch schon andere Länder (England) auf waschbaren Bettbezug umgestellt haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

War das eine angenehme Überraschung. Endlich mal ein Hotel mit Cappucino von Barqualität. Auch die Brioches waren sehr gut und das Personal aufmerksam. Auch ein 2. Capppucino war kein Problem. Dafür nehme ich dann das kleine Zimmer gerne in Kauf, zumal es sehr gepflegt war. Die Lage ist nicht so schön, aber es ist sehr nah zum Bahnhof, so dass man das gepäck schnell loswerden kann.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel Novo Rossi liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Wir hatten ein zweckmäßig eingerichtetes Doppelzimmer (Schreibtisch mit Stuhl, kleiner TV, Kofferablage und weiterer Stauraum) im 3. Stock, das nach hinten gelegen und daher sehr ruhig war.
Hinzuweisen ist jedoch auf das relativ kleine Bad (die Toilette war zwischen Dusche und Wand „eingezwängt“). Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht groß, aber für uns ausreichend (Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt, Croissants, Kuchen, Müsli und „Konserven-Obst“). Neben dem kostenfreien Parkplatz stellt das Hotel auch Fahrräder zur Verfügung. Diese sind zwar nicht immer ganz verkehrstauglich, aber recht praktikabel, da das Stadtzentrum ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Für einen Wochenendausflug ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben uns für unseren Wochenendausflug nach Verona für das Hotel Novo Rossi aufgrund der geringen Entfernung zum Bahnhof entschieden, denn es liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer – im 3. Stock, nach hinten gelegen und daher ausgesprochen ruhig – war sauber und die Einrichtung zweckmäßig: Doppelbett (zwei getrennte Matratzen), Schreibtisch mit Stuhl, kleiner TV, Kofferablage und diverse Stauraum-Möglichkeiten. Etwas gewöhnungsbedürftig war das doch recht kleine Tageslicht-Bad in unserem Zimmer. Wer keine hohen Ansprüche an das Frühstück stellt, ist auch in diesem Hotel Garni gut aufgehoben. Zum Angebot des Frühstück-Buffets gehörten neben Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt auch Croissants, eine kleine Auswahl an Rührkuchen, Müsli und Früchten (diese allerdings aus der Konservendose). Da das Hotel ca. 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt ist, bietet es sich an, sich eines der Fahrräder, die das Hotel kostenfrei zur Verfügung stellt, auszuleihen. Leider sind diese nicht mehr in einem einwandfreien Zustand (z. B. Defekte an Dynamo, Licht, Pedal). Wer mit dem Auto anreist, kann den kostenfreien Parkplatz des Hotels nutzen. Auch aufgrund der Freundlichkeit des Personals waren wir im Großen und Ganzen zufrieden mit der Unterkunft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rastede
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Uns hat das Hotel Novo Rossi wunderbar gefallen! Da wir immerhin 4 Tage in diesem Hotel übernachtet haben... ist es einfach eine sehr, sehr POSITIVE Bewertung abzugeben.
Das Personal ist immer freundlich und bemüht und natürlich auch kompetent. Ich denke dabei nur an den Tip der Rezeptionsmitarbeiterin, die uns ein wunderbares Lokal für ein ( es sind dann doch 3 Abendessen) gegeben hat.
Die Lage in der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof empfanden wir als bequem für Reisende, die per Flieger oder Zug reisen.
Zum Schluß.. das Frühstück war sehr lecker!!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Novo Hotel Rossi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novo Hotel Rossi

Anschrift: 2 Via Delle Coste, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 26 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novo Hotel Rossi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novo Hotel Rossi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novo Hotel Rossi Verona
Novo Rossi Verona
Novo Hotel Rossi Hotel Verona
Novo Hotel Verona

Wenn Sie Novo Hotel Rossi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.