“Top Lage - Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Scala 12, 37121 Verona, Italien   |
Nr. 4 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nähe Köln
“Top Lage - Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel liegt im Herzen Veronas. Direkt an der Shoppingmile, in Fussdistanz zur Arena di Verona, Plaza del Erbe, Casa de Julietta (Romeo und Julia) und zu fast allen Sehenswürdigkeiten. Freundlicher Service, kostenloser Internetzugang. Sehr gutes Frühstücksbüffet inklusive. Modernes Duschbad mit Fön. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Das Hotel überzeugt durch seine herausragende Lage und seinen ausgezeichneten Service. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Bäder gut ausgestattet. In der Bibliothek wird nachmittags gratis Tee und Kaffee bereitgestellt. Das Frühstück ist italienisch mit einigen Zugeständnissen an den amerikanischen Geschmack. Wenn man Verbesserungen vorschlagen sollte: die uralten Föne aus den Badezimmern entsprechen nicht dem sonstigen Standard.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Direkt zwischen Piazza Bra und Piazza Erbe gelegen ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt um die Innenstadt Veronas zu erkunden. Zudem sind im direkten Umfeld dutzende Läden, Restaurants und Bars gelegen. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, die Bäder recht gross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch recht groß und gut.
Ich nutze das Hotel seit Mitte 2008 alle 8 Wochen geschäftlich und bin sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2009, Business
Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Die Lage ist ein hauptsächlicher Pluspunkt, denn das Hotel liegt in Nähe der Stätten in der Altstadt. Es ist sehr sauber und für europäische Verhältnisse sind die Zimmer groß. Das Personal war sehr hilfsbereit. Frühstück bot alles, was man sich nur wünschen konnte einschließlich ausgezeichnetem heißem Kakao. Wir fanden zwei erstklassige Restaurants in der Nähe.... Taverna Stella und Osteria La Vecete... Verona ist eine reizende Stadt, die man leicht zu Fuß erkunden kann.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Im September 2007 wohnten wir zwei Tage im Accademia Hotel.

Der Empfang wurde schnell gehandhabt. Das Zimmer war sauber, aber etwas klein, mit Blick auf den Hinterhof, was nicht besonders schön war, aber wir waren die wenigste Zeit dort.

Frühstück war einmalig, das beste auf der ganzen Reise. Es gab reichliche Auswahl und wurde ständig aufgefüllt.

Die Lage des Hotels ist ideal - 3 Minuten zu Fuß zur Arena durch elegante Einkaufsstraßen.

Wenn wir wieder nach Verona kommen, werden wir ganz sicher wieder in diesem Hotel wohnen.

Mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Welch schöne Überraschung! Das Accademia ist Spitzenklasse! Wir wurden am Empfang prompt abgefertigt. Unser Zimmer war entschieden 5 Sterne wert, denn es war gleichzeitig elegant und behaglich. Das Badezimmer verdiente auch 5 Sterne. Die Klimaanlage funktionierte problemlos. Das Frühstück war einmalig. Das Hotel liegt einen halben Häuserblock von der Einkaufsstraße für Fußgänger entfernt, nicht weit von Piazza Erbe. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Accademia muss das beste Hotel in Verona sein.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir wohnten nur einen Tag in diesem Hotel, was uns ehrlich leid tat, denn dieses Hotel ist sehr hübsch und liegt ideal.
Das Personal war nett und freundlich.
Unser Zimmer war groß, sauber und geschmackvoll dekoriert.
Das Frühstück war ausgezeichnet und sogar noch besser durch zwei Kellner, die einen Doppelakt zu vollführen schienen.
Ich kann dieses Hotel nicht genug loben.

Sie waren bereits im Accademia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accademia Hotel

Anschrift: Via Scala 12, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Verona
Nr. 2 der Romantikhotels in Verona
Nr. 5 der Familienhotels in Verona
Nr. 6 der Businesshotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Accademia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accademia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accademia Verona
Accademia Verona

Wenn Sie Accademia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.