“sofort wieder” 5 von 5 Sternen

Krems an der Donau, Österreich
“sofort wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015

tolle Lage
die Anreise mit Navi oder Kartenlesen ist kein Problem, sehr einfach!
Tiefgarage vorhanden, aber nicht billig.
Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr bemüht.
Frühstück ausreichend und gut für italienische Verhältnisse.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Sargans, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Ankunft im Hotel:

Die Fahrt mit dem Auto zum Hotel ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Wir konnten das Hotel nicht finden was nicht nur an den vielen Gassen und Strassen lag. Es lag viel mehr daran, dass der Hoteleingang bzw. die Fassade wegen Umbauten mit Gerüsten und Plastikfolien verdeckt war. Im Nachhinein mussten wir feststellen, dass wir mind. zwei Mal daran vorbeigefahren sind. Da wir das Hotel nicht finden konnten (auch nicht mit dem Navi), mussten wir das Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen und uns zu Fuss auf die Suche machen. Dabei ist zu erwähnen, dass es durchaus schwierig sein kann überhaupt ein Parkplatz zu finden.

Im Hotel wurden wir freundlich begrüsst. Nach einer kurzen Einführung erklärten wir dem Personal anhand von Fotos wo wir unser Auto parkiert hatten. Das Personal nahm sich Zeit um uns anhand einer Karte zu erklären, wie wir mit dem Auto in das Hoteleigene Parkhaus gelangen. Eine angenehme Ankunft sieht natürlich anders aus. Darum nicht empfehlenswert mit dem Fahrzeug anzureisen.

Zimmer:

Das Zimmer war sehr spärlich eingerichtet, eher klein und im altmodischen Stil. Nichtsdestotrotz, für ein City-Trip ist es ausreichend und das Bett war hervorragend. Kleiner Tipp dazu, die zwei Kissen im Bett sind unterschiedlich hart. Die Zimmer waren sauber und wurden stets zu unserer Zufriedenheit aufgeräumt.

Etwas fragwürdig war der Föhn, der für manche weibliche Gäste eine Rolle spielen könnte. Es war eher ein Gerät, dass ein warmes Lüftchen produzierte.

Essen:

Das Frühstück-Buffet war enttäuschend. Ich denke für Businessleute, die morgens eher ein schnelles Frühstück einnehmen möchten ausreichend aber für Urlauber lud es nicht zum verweilen ein. Das Buffet präsentierte sich mit vielen abgepackten Fertigprodukten, einer geringen Brotauswahl, keine frischgepressten Säfte und mit einem eher fragwürdigem Rührei. Die Kellner waren aber stets bemüht um die Auffrischung des Buffets und freundlich.

Service / Aktivitäten:

Der Service der Rezeption war stets zufriedenstellend. Bei sämtlichen benötigten Informationen über Verona oder auch Venedig, wurden wir freundlich bedient. Nicht jeder Mitarbeiter an der Rezeption spricht genügend gut englisch, was durchaus zu Problemen führen könnte.

Das Hotel besitzt einen wunderschönen Innenhof. Dieser Innenhof ist bestückt mit genügend Sitzmöglichkeiten und wunderschönen Topfpflanzen. Nach einem nächtlichen Spaziergang durch diese wunderschöne Stadt und einem tollen Abendessen, könnte man auf die Idee kommen, bevor man sich ins Bett stürzt einen Drink in diesem Innenhof zu sich zu nehmen. Das Problem liegt aber daran, dass diese Flaniermöglichkeit nur für die Gäste bestimmt sind, die ein Zimmer in der untersten Etage gebucht haben. Dieser Innenhof hat ein riesiges Potenzial was aber leider nicht genutzt wird.

Tipps:

- Anfahrt ohne Auto
- Venedig mit dem Zug unkompliziert erreichbar
- Reiseföhn selber mitnehmen

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Die Lage des Hotels ist absolut perfekt, das Personal, der Service, die Zimmer ebenso!!!
Tiefgarage in unmittelbarer Nähe. Die An und Abfahrt zum Hotel mit dem PKW ist durchaus sehr positiv zu bewerten!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Sehr gut gelegenes Hotel, nur 30 m Meter von der Fußgängerzone entfernt und 10 Minuten von der Piazza Bra, perfekter geht es nicht. Geschlossene Tiefgarage in der Nähe. Zu bevorzugen Zimmer zum Innenhof und zwar Superior DZ oder Junior Suite.
Sehr saubere gut ausgestattete Zimmer mit geräumigen Bad.
Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig, es ist alles vorhanden. die einzige Kritik ist der
künstliche Saft.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, da ansonsten Lärm von der Piazza.
  • Aufenthalt April 2015, Business
Ortenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Günstig oder gar billig möchte dieses Hotel schon einmal gar nicht sein.
Es ist viel mehr absolut seinen Preis wert.
Für mich entscheidend:
Lage...absolut sensationell.
Garage...teuer aber hervorragend.
Personal...auch am Ende der Oper-Saison noch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Zimmer...kann alles, hat alles...eher unwichtig...denn, wer hält sich in Verona schon im Zimmer auf?
Fazit: Das beste Hotel in Verona.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

super-zentrale Lage trotzdem ruhig, sehr freundliches Personal, tolle Auswahl und freundlicher Service beim Frühstücksbüffet.
Parkplatz für Mietwagen vorhanden.
Das einzige, was gelegntlich mal erneuert werden sollte, ist das Bad, das trotz Geräumigkeit und Sauberkeit nicht ganz dem Standard (Badewanne mit Vorhang) eines 4-Sterne-Hotels entspricht.

Zimmertipp: Unser Zmmer hatte Zugang zu einem Innenhof mit einer kleinen Sitzecke pro Zimmer. Toll für ein Innen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ein Hotel mit großartigem, zuvorkommenden Service, das keine Wünsche offen lässt. Komfortable Ausstattung, bei der nichts dem Zufall überlassen worden ist. Gehaltvolles Frühstücksbüffet. Ideale, zentrale Lage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
BEST WESTERN Hotel Firenze
Hotel Gabbia d'Oro
Hotel Gabbia d'Oro
Nr. 6 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Accademia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accademia Hotel

Anschrift: Via Scala 12, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Verona
Nr. 2 der Luxushotels in Verona
Nr. 5 der Familienhotels in Verona
Nr. 6 der Businesshotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Accademia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accademia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accademia Verona
Accademia Verona

Wenn Sie Accademia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.