“Die Lage zählt über alles” 5 von 5 Sternen

Accademia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Accademia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Scala 12, 37121 Verona, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Atlanta, Georgia
“Die Lage zählt über alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Die Lage ist ein hauptsächlicher Pluspunkt, denn das Hotel liegt in Nähe der Stätten in der Altstadt. Es ist sehr sauber und für europäische Verhältnisse sind die Zimmer groß. Das Personal war sehr hilfsbereit. Frühstück bot alles, was man sich nur wünschen konnte einschließlich ausgezeichnetem heißem Kakao. Wir fanden zwei erstklassige Restaurants in der Nähe.... Taverna Stella und Osteria La Vecete... Verona ist eine reizende Stadt, die man leicht zu Fuß erkunden kann.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Im September 2007 wohnten wir zwei Tage im Accademia Hotel.

Der Empfang wurde schnell gehandhabt. Das Zimmer war sauber, aber etwas klein, mit Blick auf den Hinterhof, was nicht besonders schön war, aber wir waren die wenigste Zeit dort.

Frühstück war einmalig, das beste auf der ganzen Reise. Es gab reichliche Auswahl und wurde ständig aufgefüllt.

Die Lage des Hotels ist ideal - 3 Minuten zu Fuß zur Arena durch elegante Einkaufsstraßen.

Wenn wir wieder nach Verona kommen, werden wir ganz sicher wieder in diesem Hotel wohnen.

Mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Welch schöne Überraschung! Das Accademia ist Spitzenklasse! Wir wurden am Empfang prompt abgefertigt. Unser Zimmer war entschieden 5 Sterne wert, denn es war gleichzeitig elegant und behaglich. Das Badezimmer verdiente auch 5 Sterne. Die Klimaanlage funktionierte problemlos. Das Frühstück war einmalig. Das Hotel liegt einen halben Häuserblock von der Einkaufsstraße für Fußgänger entfernt, nicht weit von Piazza Erbe. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Accademia muss das beste Hotel in Verona sein.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir wohnten nur einen Tag in diesem Hotel, was uns ehrlich leid tat, denn dieses Hotel ist sehr hübsch und liegt ideal.
Das Personal war nett und freundlich.
Unser Zimmer war groß, sauber und geschmackvoll dekoriert.
Das Frühstück war ausgezeichnet und sogar noch besser durch zwei Kellner, die einen Doppelakt zu vollführen schienen.
Ich kann dieses Hotel nicht genug loben.

Clearwater, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Anfang des Monats wohnten mein Mann und ich in diesem Hotel und es gefiel uns ausgezeichnet dort. Die Lage ist ideal, in direkter Nähe der Haupteinkaufsstraße, die von Piazza Bra bis zu Piazza Erb verläuft. Es ist ein kurzer netter Spaziergang zwischen den beiden Endpunkten. Wir baten um ein Zimmer mit Blick auf die Straße vor dem Hotel. Es war ein sehr geräumiger Raum mit separaten Wohn- und Schlafzimmern. Das Badezimmer war auch ziemlich groß, und jedes Zimmer hatte Fenster und war daher sonnig und hell. Die Betten waren bequem. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Frischobst, allerlei Brotsorten, Getreideflocken, Aufschnitt, Eiern, Gebäck usw. Das Personal war ausgezeichnet. Zum Nachmittagstee wurden kostenlos Tee/Kaffee und Kekse geboten. Wir würden sofort wieder dort wohnen.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Die Zimmereinrichtung ist überaus elegant und sorgsam gepflegt, das geräumige Badezimmer bestens ausgestattet, die Auswahl beim Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse geradezu atemberaubend, und die Freundlichkeit des gesamten Personals vorbildlich. Hinzu kommt die zentrale Lage, sodass man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß erreichen kann.

• Zufrieden mit — Das gepflegte Ambiente in zentraler Lage
  • Unzufrieden mit: — Die schlechte Einstellung des SAT-TV. Aber wer kommt schon zum Fernsehen nach Verona?
  • Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Das Accademia ist direkt im Zentrum dieser eleganten Stadt gelegen, ein kurzer Spaziergang entlang wunderschöner Geschäfte auf marmorierten Straßen und schon gelangt man zur Arena. Ein sehr schönes Hotel und freundliche, effiziente Angestellte, die sehr hilfsbereit sind. Wenn Sie Verona besuchen, gibt es nur ein Hotel, wo Sie übernachten sollten, da es auf all Ihre Bedürfnisse eingeht. Wir haben einen Tagesausflug nach Venedig gemacht, die Zugfahrt dauerte 75 Minuten und am Abend gingen wir dann auf ein Konzert von The Eagles in der Arena ... was für ein Tag! Das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet und das Restaurant zählt zu den besten in der Stadt.

Sie waren bereits im Accademia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accademia Hotel

Anschrift: Via Scala 12, 37121 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Verona
Nr. 2 der Luxushotels in Verona
Nr. 5 der Familienhotels in Verona
Nr. 6 der Businesshotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Accademia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accademia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accademia Verona
Accademia Verona

Wenn Sie Accademia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.