“köstliche Pizzeria” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Passau, Deutschland
“köstliche Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Diese köstliche Pizzeria befindet sich im Zentrum und wir beide fanden unsere insgesamt 6 Besuche dort bisher sehr lecker! Es ist ein sehr ordentlich geführtes Restaurant mit einem dementspechenden hochwertigen Service.Die dort angebotenen Gerichte schmeckten uns sehr fein - insbesondere das jeweilige Tagesangebot schmeckte uns besonders gut und auch die anderen Spezialitäten waren köstlich. Es war dort viel los, man sollte dort reservieren.

Aufenthalt April 2012

Günzburg, Deutschland
“Pizza in Verona - frisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Pizza in Verona - frisch und lecker hatte es dort gegeben und uns hatte es dort sehr toll gefallen. Dieses Pizza Restaurant ist gemütlich eingerichtet und man wurde sehr nett und freundlich dort von den beiden Kellner bedient. wir bestellten dort bei beiden unseren Besuchen je eine vegetarische Pizza und eine scharfe Pizza und es schmeckte super dort!!!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Paradiso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Verona, Province of Verona

Verona, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.