“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 80 Hotels in Verona
Patsch
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben uns das Hotel Fiera für eine Reise nach Verona mit Besuch der Oper Romeo und Julia ausgesucht. Das Hotel war leicht zu finden, liegt es doch relativ nahe an der Autobahn-Ausfahrt von Verona. Das erste Plus war der kostenlose Parkplatz - er ist zwar nicht bewacht, liegt aber gut einsehbar direkt vor dem Hotel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und sympathisch. Obwohl wir alles zu Haus vergessen hatten (Oper-Tickets, Ausweise) war das check in kein Problem. Auch sonst waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig, sauber und ruhig. Das Badezimmer war durchaus okay. Das Frühstück war gut und reichlich. Schade dass keine frischen Panini da waren - aber das war nicht weiter ein Problem. Am ersten Tag fuhren wir mit dem Taxi in das Zentrum (Kosten rd. 10 - 13 EUR). Als wir mitbekamen, dass direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle lag, fuhren wir um EUR 1,50 mit dem Bus ins Zentrum. Der shuttle-Dienst war uns zu teuer. Der Fußweg in das Zentrum wurde mit 30 min angegeben. Wir sind sehr sportlich, aber in 30 Min ist die Strecke wohl kaum zu schaffen - eine Fahrgelegenheit ist praktisch unumgänglich.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt - wir würde uns das Hotel Fiera wieder aussuchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wer zu den Opernfestpielen fährt, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Zwar ist das Hotel nur 2km von der Arena entfernt ( Altstadt ), jedoch gibt es nur zu den Aufführungen einen Shuttle-Bus ( kostet € 8,- ) und sonst nicht. Gegenüber ist eine Bushaltestelle, welche gute Verbindungen am Tage hat, aber nicht mehr Spätabends. Die Taxipreise sind unverschämt - für 2 km € 15,- einfache Fahrt ). Die Gegend ist ziemlich verkommen und es gibt kein Restaurant oder eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Das Hotel an sich ist ok, jedoch kann man nach Rückkehr aus der Opernaufführung weder noch was trinken oder essen. Die Bar und das Restaurant haben geschlossen. Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr dürftig.
Sicher kein 4 Sterne Hotel !
Positiv ist zu vermerken, daß genügend Gratisparkplätze vorhanden sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Fiera war sehr gut!

Das Zimmer war sehr sauber und angenem gelegen. Alles da was man braucht (Dusche, WC, Fön,... und was halt noch Standard in 4* Hotels ist).

Das Frühstück sehr gut, kleinere Wartezeiten beim Nachfüllen, aber Verkraftbar. Alles vorhanden was man braucht und zusätzlich ein paar italienische Schmankerl.

Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums (ca. 30 min zu Fuß), aber Bushaltestelle direkt vor der Haustür.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise deutschsprachig aber alle englisch.

Werde sicher noch ein paar Besuche wagen ;-)

Vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2013
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die ausgiebige Internetrecherche hatte sich gelohnt. Wir waren vom 1. Mai für 3 Nächte im „Fiera“ und sehr zufrieden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum in ruhiger Gegend (Kostenloser eigener Parkplatz rund ums Hotel). Zwar ist die Busverbindung sehr gut aber ab ca. 20 Uhr, sonn- und feiertags geht gar nichts. Mit dem PKW ist man zwar auch schnell bei den Parkhäusern der Innenstadt, nur diese verlangen natürlich fette Gebühren. Eine Taxifahrt von der Arena zum Hotel um ca. 23:30 Uhr (nach Zucchero-Konzert) kostete knapp 10 €.
Zum Hotel: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Davide und Sergio, diese sprechen sogar brauchbares Deutsch, was für uns zwar nicht wichtig war, trotzdem nicht so oft vorkommt. Das Zimmer (mit Balkon in die Innenanlage) war sehr geräumig, praktisch ausgestattet (u.a. Flach-TV mit ZDF), das Bett groß und mit angenehm festen Matratzen. Das Bad mit großem Fenster hatte schon fast unnatürliche Ausmaße, die Duschkabine Platz für bequemes Doppelreinigen. Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse äußerst reichhaltig und wurde auch immer bedarfsgerecht aufgefüllt. Das Restaurant selbst haben wir abends nicht besucht. Empfehlenswert ist gleich ums Eck in der Via Murari Brà das „Carpe Diem“.
Fazit: In diesem Hotel waren wir sehr gut aufgehoben und werden es wieder in Anspruch nehmen, wenn uns die Arena ruft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben dort übernachtet, um uns Verona, Venedig und Padua anzuschauen. Das Hotel bietet sich dafür wegen seiner Nähe zum Bahnhof an. Die Busverbindungen zum Bahnhof und in die Innenstadt sind ausreichend, allerdings gibt es nur wenige nach 20 Uhr.
Die Zimmer sind einigermaßen groß und bequem, das Bett war allerdings etwas zu weich für meinen Geschmack. Das Frühstücksbuffet ist für südeuropäische Verhältnisse sehr abwechslungsreich. Das Personal war engagiert und hilfsbereit. Der Eingangsbereich und der Barbereich war geschmackvoll gestaltet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Personal sehr unhöflich! Frühstücksbuffet wird nicht nachgefühlt!
Und besser gar nicht nachfragen... die MA werden so wie so keine Antwort geben!
Beim Ankommen musste man die MA in der Lobby für jede Info 5 Fragen stellen. Es kamm einfach nicht raus wie man zu Stadt kommen konnte. Auch bei generell Fragen zum Service waren sie einfach genervt uns eine Antwort zu geben,
Total unzufrieden!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Ich verbrachte drei Tage in diesem Hotel, welches mir sehr gut gefallen hat. Von außen wirkte es eher unscheinbar, jedoch war mein Zimmer wirklich nett eingerichtet und mit schönem Holzboden. Überraschend gut at es mir im Restaurant geschmeckt.
Es liegt südlich des Stadtzentrums und es gab eine gute busverbindung bis in die Stadtmitte von Verona.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiera

Anschrift: via Zannoni, 26, 37136 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, HotelsClick, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Verona
Ramada Hotel Fiera
Ramada Verona
Verona Ramada

Wenn Sie Hotel Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.