“Tolles Restaurant in unmittelbarer Nähe zur Arena” 5 von 5 Sternen

Nastro Azzurro
Vicolo Listone 4, 37121 Verona, Italien
Platz Nr. 6 von 885 Restaurants in Verona
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Tolles Restaurant in unmittelbarer Nähe zur Arena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir wollten vor dem Besuch der Arena noch etwas Essen und haben uns von tripadvisor auf diese Loka ausgesucht. Wir hatten ein gutes Lokal aber ohne besonderen Anspruch erwartet. Zum Glück hatten wir reserviert, denn die Nachfrage war hoch, das Lokal in einer kleinen Seitenstraße. Wir hatten die besten Plätze mit guter Sicht auf die Piazza Bra aber dennoch nicht inmitten der Touristenströme. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, allenfalls durch die vielen (im übrigen überwiegend italienischen) Gäste leicht gestresst. Das lassen sie sich aber keinesfalls anmerken. Spätestens bei der Vorspeise waren wir restlos überzeugt, richtig gelegen zu haben. Die Gnocci mit Trüffel und Mohn sind der Hammer und nicht im geringsten vergleichbar mit dem was man langläufig unter Gnocci versteht. Auch das Risotto sehr köstlich. Zum Hauptgang hatten wir ausgesprochen leckere Rinderfiletspitzen mit Radiccio. Auch der Wein war sehr gut. Nur das Osso buco war mau. Das können wir selbst besser. 5 Sterne ist vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Perfeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Super Atmosphäre, ausgezeichneter Service und das Essen war perfekt!! Preis-Leistung mehr als gut! Sehr weiterzuempfehlen..

Thal, Schweiz
“Freundlich, Zuvorkommend, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Personal ist äusserst zuvorkommend, freundlich und humorvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Gegenüber der Arena gelegen, auch nach der Oper unbedingt ein Besuch wert.
Wir freuen uns auf's nächste Jahr, dort wieder vorbeizugehen.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Reine Italianita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sicherer Wert in unmittelbarer Nähe zur Arena. Egal zu welcher Tageszeit, man wird freundlich und kompetent bedient. Von Pasta über Pizza zu Fleischgerichten alles von hervorragender Qualität zu fairen Preisen. Der Besitzer und allzeit präsente Capo Gianpietro hat ein gutes Team mit liebenswürdigen und aufmerksamen Mitarbeitern um sich geschart. Ein Besuch der sich absolut lohnt! Grazie Champi! Il dottorino!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Guter Service, faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten in der Touristenzone und damit sicher in der teuersten Lage. Dennoch ist der Service freundlich, die Qualität sehr gut und die Preisgestaltung für die Lage absolut fair. Man muss halt bedenken, dass es sich im ein richtiges Ristorante und nicht um eine Touristen-Abfertigung handelt. Als wir das zweite Mal dort waren wurden wir mit einem Prosecco und mit einem Bruscetta auf Kosten des Hauses begrüßt.
Unser Kellner Daniele was sehr um unser Wohl bemüht, professionell hat er Straßenmusiker abgewiesen. Der Laden ist auch sehr kinderfreundlich.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Juni 2014