“Guter Service, faire Preise” 5 von 5 Sternen

Vicoletto Listone 4, 37121 Verona, Italien
Platz Nr. 3 von 889 Restaurants in Verona
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Guter Service, faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten in der Touristenzone und damit sicher in der teuersten Lage. Dennoch ist der Service freundlich, die Qualität sehr gut und die Preisgestaltung für die Lage absolut fair. Man muss halt bedenken, dass es sich im ein richtiges Ristorante und nicht um eine Touristen-Abfertigung handelt. Als wir das zweite Mal dort waren wurden wir mit einem Prosecco und mit einem Bruscetta auf Kosten des Hauses begrüßt.
Unser Kellner Daniele was sehr um unser Wohl bemüht, professionell hat er Straßenmusiker abgewiesen. Der Laden ist auch sehr kinderfreundlich.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Juni 2014

Von 90 % empfohlen
Schweizer Alpen, Schweiz
“Nastro Azzurro mit viel Sonne und Wärme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Zwischen vielen, aneinander gereihten Restaurants, liegt das Nastro Azzuro in einer Gasse, so wie es sich für Italien gehört. Klar, die Restaurants leben von Touristen, und man nimmt die Massenabfertigung als selbstvertändlich, jedoch ist dies im Nastro anders. Stefano hieß der Mann, der uns den Abend so genussvoll wie nur möglich gestaltete. Ein exzellenter Service verbunden mit einem Genuss von Essen und einer passender Flasche Wein. Absolut empfehlenswert! Wir werden wieder kommen. Vielen Dank Stefano

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Roth, Deutschland
“Service, wie man ihn sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

In Sichtweite zur Arena in einem kleinen Seitengäßchen gelegen. Sehr freundlicher Empfang und ausgenommen freundliche Bedienung durch Kellner Daniele. Auch wenn man nicht üppig speist, sondern nur die "Touristenvariante" wählt (ein Gericht für jeden ohne Vor- und Nachspeise) wird man hier sehr nett und freundlich bedient. Die Aufmerksamkeit die uns das Personal zuteil kommen ließ, wirkte nicht aufgesetzt, man fühlt sich hier willkommen, was wir an solchen Touristenschauplätzen oft vermissen. Die Preislage ist dem Ambiente angemessen.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Freistadt, Österreich
“Ausgezeichnetes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr gutes Restaurant nähe Piazza Bra (Arena di Verona). Perfekter Service durch Kellner Daniele. Ausgezeichneter Vino Rosso della casa (Hauswein). Sehr gutes essen: Ravioli gefüllt mit Wolfsbarsch umgeben von Garnelenschwänzen als Vorspeise, Pizza mit Parma Schinken, Grogonzola u. Walnüssen als Hauptspeise (geniale Komposition)
Alles ausgezeichnet.
In einer Gasse etwas hinter den Hauptrestaurants an der Piazza Bra. Sehr schönes ambiente.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Kein Touristennepp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

In einer Seitenstraße platziert serviert man hier eine gute Auswahl italienischer Speisen. Bedienung nett und freundlich und vorallem kommt auch das Essen recht zügig. Geschmacklich auch recht gut - wir hatten Pizza. Ideal für einen Happen vor der Oper (drei Minuten entfernt).
Ambiente ist natürlich nicht ganz so toll, aber darüber kann man hinweg sehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente