“Mitten in Verona gut aufgehoben!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 875 Restaurants in Verona
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Detmold
“Mitten in Verona gut aufgehoben!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren unentschlossen und suchten einen Platz fuer 6 Personen. Daniel (Kellner) lud uns zu einem Aperitif vom Haus ein, um die kurze Wartezeit auf einen freien Tisch zu überbrücken. Der Service war sehr gut; persönlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Das Essen war gut, auch das Teilen von Vorspeisen auf zwei Personen zum Beispiel war ohne Probleme möglich. Gerade wegen der Nähe zur Arena ist das Restaurant gut und nicht "eine Touristenfalle"- besonders verbindlich und authentisch war der Kellner Daniel :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

das erste ristorante in verona in dem wir waren und wir waren völlig enttäuscht vom essen!!! die pizza "mit dem namen des ristorante" (für mich eine art visitenkarte!!) war lieblos und fade, ziemlich enttäuschend! die lasagne war aufgetaut und geschmacklos...!! werde dort nicht mehr speisen...!! ab ins nächste, besser bewertete lokal!

• 2 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Tipp für Arena-Opern-Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Gleich bei der Arena, aber in einem kleinen Seitengässchen liegt das Restaurant Nastro Azzurro. Schöne Karte, sehr gut zubereitete Speisen, tolle Weinkarte - leider wenig wirkliche Verona-Spezialitäten. Hier lässt sich gut und entspannt vor der Oper, aber auch nach der Vorstellung essen und trinken. Ganz freundliche Bedienung, faire Preise, schönes Ambiente im Gässchen mit Blick auf die Arena und das Leben auf dem Platz davor. Wir gehen immer dahin und fühlen uns hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen