“Tolles Restaurant mit guter Küche” 4 von 5 Sternen

+39 045 823 0546
Platz Nr. 438 von 900 Restaurants in Verona
Preisbereich: USD 17 - USD 22
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Hot Dog, Barbecue
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Merano (Meran), Italien
“Tolles Restaurant mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein wirklich tolles Restaurant mit schönem und gepflegtem Raumklima, sehr guter Küche.
Wir hatten uns einen Grillmix bestellt, das Fleisch war sehr zart und genau richtig gewürzt.
Beilagen sind nicht gerade groß, aber für Fleischliebhaber ist das nicht wichtig :-D
Für Variationen ist mit den Salaten auch gesorgt. Die Burger haben ca. 20cm Durchmesser und sind sehr lecker.
Der Service hat es ein bisschen eilig, beim lesen der Karte wurden wir fünf mal gefragt ob wir bestellen wollen, sonst ist er wirklich hervorragend!
Ein tolles Desert ist der CAFFE’ DE LUXE, drei verschiedene Nachspeisen mit einem Kaffee für nur 3,50€.
Ein Tipp haben wir noch, wenn ihr irgend wann nochmal vor habt in eines dieser Restaurants zu Speisen, ganz WICHTIG, vor dem Bezahlen die Clubkarte anfordern, für jeden € bekommt ihr einen Punkt und bei 100 Punkte sind das 10€ Rabat ;-)
Lg Alessandrini und Martina

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Passau, Deutschland
“Freundliches Grillspezialitätenrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Freundliches Grillspezialitätenrestaurant im Zentrum der Stadt und wir waren schon desöfteren dort beim Mittagessen und Abendessen gewesen. Bei diesen Besuchen waren wir sehr zufrieden mit dem dort gebotenen Service und natürlich dem köstlichen Essen. Auch zweimal waren wir schon mit unseren Freunden dort und auch die fanden es köstlich dort. Entspannte Stimmung dort und sehr guter Service!

Aufenthalt April 2012
Günzburg, Deutschland
“ordentliches Grillrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

ordentliches Grillrestaurant mit gemütlicher Ausstattung und sehr freundlichen Kellner dort. Die dort angebotene Speiseauswahl war landestypisch und es schmeckte uns - und auch anderen von der Reisegruppe - dort sehr ordentlich. Schöne Sitze und eine ruhige Stimmung wurde dort dem Gast geboten! Dort waren wir bereits letztes Mal einmal zum Mittagessen gewesen und bei diesem Besuch nochmal.

Aufenthalt April 2012
Wertach, Deutschland
“deutlichen "SEHR GUT"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Mit einem deutlichen "GUT" können wir dieses tolle und gemütliche Grillestaurant bewerten. Ein Kollege von unserer örtlichen Firma hat es uns empfohlen und wir waren am ersten und am letzten Tag dort jeweils zum Mittagessen dort und bei beiden von diesen Restaurantbesuchen sehr zufrieden mit Service und den sehr bemühten Mitarbeitern in diesem top Restaurant. Man wurde schnell bedient und wir mußten auch bei beiden Besuchen nicht lange auf das Essen warten, welches sehr gut war!

Aufenthalt April 2011