“Klasse Reise- und Stadtführung” 4 von 5 Sternen

Via Pallone 16, 37121 Verona, Italien
Platz Nr. 2 von 45 Aktivitäten in Verona
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Klasse Reise- und Stadtführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten die Freude mit Thomas nach Verona zu fahren. Er hat uns erstklassig in die Geschichte von Verona eingeführt und uns einen klasse Service vor Ort geboten!

Aufenthalt April 2014

Graz, Österreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stadtrundfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Mitte September - angenehme Wärme - ausgezeichente Zeit um Verona zu besuchen. Diese wunderschöne Stadt hat es verdient mehrmals besucht zu werden, wenn ich am Gardasee bin. Es gibt viele Möglichkeiten sich an Besichtigungstouren zu beteiligen. DIe impossanten Bauwerke vergangener Zeiten, die historischen Plätze und die mit Besuchern gefüllten Straßen und Gassen haben es verdient gesehen zu werden. Auch ein Restaurant- und Eisdielenbesuch darf natürlich nicht fehlen, von wo aus man das geschäftige Treiben der Menschen und Urlauber auch gut beobachten kann. Die Bilder davon sollen mehr Eindruck bringen. Verona forever!!!

Aufenthalt November 2011