“Zu Gast bei Freunden auf dem Land” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€140 (EUR)
Nr. 8 von 327 Pensionen in Verona
Bern, Schweiz
“Zu Gast bei Freunden auf dem Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben wunderbar erholsame Tage in der prächtigen Villa mit einem fantastischen Park inkl. Weinberg verbracht. Die beiden Schwestern führen das Haus mit viel Herz und Humor und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Immer mal wieder weht der Duft einer frisch gebackenen Foccachia oder eines Kuchens durch die luftige Eingangshalle - ein Vorbote auf die Frühstücksfreuden des nächsten Tages. Eine wahre Oase, wo man sich von den Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten und der Hektik der Stadt total gut erholen kann. Man fühlt sich wie zu Gast bei Freunden auf dem Land.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren total begeistert von der villa. Das Hotel hat einen großen Charm, einen wundervollen Garten und die 2 Schwestern haben sich einfach um alles gekümmert. Das Frühstück war super - viele Produkte aus der Gegend und immer selbst gebackene Kuchen und selbst gebackenes Brot.
Auch die Empfehlungen für die Abendrestaurants waren sehr gut. Wir kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Relais Villa Sagramoso Sacchetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Sagramoso Sacchetti

Anschrift: Via Giovanni Battista Dalla Riva 5/1, 37139 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 327 Pensionen in Verona
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Sagramoso Sacchetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais Villa Sagramoso Sacchetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.