“Smart und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 79 Hotels in Verona
Washington, DC
“Smart und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Crowne Plaza steht bei den Messehallen in Verona und ist ein Neubau - zahlreiche Öko-Details wie Außenjalousien, die nach unten gehen, wenn die Zimmer unbesetzt sind und so verhindern, dass sie sich weiter erwärmen. Es ist insgesamt sehr gut entworfen. Die Zimmer sind modern und chic in sanften Grau-, Braun und Flieder-Tönen; auch gut beleuchtet. Der Lobby/Lounge ist in lebendigen Farben dekoriert und es gibt einen smarten Frühstücksraum/Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, professionell und am Ball. Hemden kosten 8 €.

Es gibt einen kostenlosen Shuttle in die Stadt; ein Taxi kostet ca. 10 €. Dieses Hotel ist eine weit bessere Wahl als die überteuerten zentralen Hotels in der Opernsaison, es ist sowohl preiswert als auch intelligenter.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer und hierfür bekamen wir auch eine Bestätigung. Im Hotel wurde uns aber leider ein Zweibett-Zimmer zugeteilt. Auch nach meiner Reklamation war das Personal nicht bereit uns ein anderes Zimmer zu geben, da wir angeblich kein Doppelzimmer gebucht hätten!?! Meine Reservierungsbestätigung widerlegt dies eindeutig! Und das in Verona...einer der romantischsten Orte schlechthin!
Darüber hinaus war das Personal auch nicht bereit andere Bemühungen für den Hotelgast zu unternehmen. Service war eine einzige Enttäuschung. Sonst war das Zimmer zwar teuer, aber dafür sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Gunnar A,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir die gebuchte Zimmer Art nicht zur Verfügung stellen konnten. Leider gibt es Zeiten in denen IHG nicht im Stande sein kann ein spezifisches Zimmer zur Verfügung zu stellen. Manchmal liegt es an unerwarteten Situationen oder Gästen die Resevierungen verlängern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das ausserhalb vom Zentrum gelegene Hotel entspricht den Ansprüchen eines guten Messehotels. Der SPA-Bereich ist auch auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt (Dampfbad-Öffnungszeiten ab 18:00 Uhr). Der Pool ist zum Schwimmen ausreichend temperiert. Die Poolgrösse verhindert aber ein aktives Schwimmen. Für einen reinen Fun-/Massagepool ist das Wasser zu kalt.
Für € 4,-pro Zimmer/Fahrt kann man sich an der Rezeption für den Shuttelbus (Abfahrt stündlich bis 20:00 Uhr) anmelden und wird direkt zur Arena gebracht. Eine Rückfahrt mit demTaxi kostet ca. € 10,- (oder mit dem Shuttel zurück).

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war neu und sauber und dadurch für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zuerst die (wenigen) positien Erfahrungen: Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, was aber kein Problem darstellt, wenn man mit dem Auto anreist (habe vom Hotel bis zum Parkhaus nahe der Altstadt keine 15 Min benötigt). Vor dem Hotel befinden sich zahlreiche hoteleigene, kostenlose Parkplätze (Tiefgarage ebenfalls vorhanden). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.

Leider bekommt man aber nicht das gebuchte Zimmer. Habe anstelle des bestätigten King Beds zwei Einzelbetten bekommen, die sich während der Nacht verschoben bzw. auseinander bewegt haben. So war an einen erholsamen Schlaf keinesfalls zu denken!

Die Qualität der Zimmerrreinigung ist absolut inakzeptabel und in Hotels deutlich schlechterer Kategorien (auch in Italien) deutlich besser! Hier beschränkt sich die Zimmerreinigung aber auf ein Austauschen der Handtücher, Bettenmachen und Badezimmer (Dusche und Boden) wischen. Kaffee und Tee werden nicht nachgefüllt. Das Schockierendste aber waren die Badezimmeraccessoires (Duschgel, Shampoo, Body Lotion): Diese waren bereits bei meiner Ankunft benutzt und mit entsprechenden Spuren versehen (teilw. fast leer bzw. mit Blutspuren versehen). Dies ist mehr als unhygienisch und die Zimmermädchen einer solchen Hotelkette sollten entsprechend instruiert werden! Auch wurden die leeren, schmutzigen und von mir entsorgten Fläschchen am nächsten Morgen nicht nachgefüllt.

Alles in allem eigentlich ein schönes Hotel (Zimmer für diese Kategorie vielleicht etwas klein), das seine vier Sterne aufgrund der Ausstattung verdient (Spa-Bereich klein, aber sehr schön), das aber durch schlechte Schulung oder Auswahl der Mitarbeiter mehr als enttäuscht!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrte chris_tine_berlin_13,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Crowne Plaza Verona ist ein schönes Hotel in verkehrsgünstiger (aber auch trostloser) Lage. Wir haben es für eine Übernachtung auf der Durchreise gewählt. Von der Autobahnausfahrt Verona Sud sind es keine fünf Minuten bis zum Hotel. Vor dem Gebäude sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden, gegen Aufpreis kann das Auto in der Tiefgarage abgestellt werden. Das Hotel ist noch recht jung, und so präsentieren sich die öffentlichen Bereiche wie auch die Zimmer nagelneu und zudem sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht zudem gutes Englisch.
Vom Hotel verkehrt sechs Mal täglich ein kostenloser Transfer in die Innenstadt (10/11/12/18/19/20 Uhr, Rückfahrt jeweils um Viertel nach).

Die Zimmer sind eher klein bemessen, allerdings absolut ausreichend für ein oder zwei Übernachtungen. Eine schöne Idee sind die Aromatherapie-Sprays auf dem Zimmer. Übers Design hat man sich offenbar wenig Gedanken gemacht und stattdessen wohl eher aus dem Standard-Hotelzimmer-Katalog bestellt: naja, schlecht schaut's nicht aus, aber in Erinnerung bleibt's auch nicht. Schön wäre gewesen, hätte man lokale Designelemente in die Gestaltung der Zimmer einfließen lassen. Stattdessen schläft man in einem Hotelzimmer, das man so oder so ähnlich schon hundert Mal gesehen zu haben glaubt.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse hervorragend. Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und gute Qualität. Zudem sorgt das Personal kontinuierlich für Nachschub am Buffet.

Was soll ich vom Hotel halten? Das Crowne Plaza Verona ist ein typisches Business Hotel, und als solches sehe ich es als einen hervorragenden Vertreter seiner Klasse. Für eine Nacht auf der Durchreise oder zwei Nächte zur Messe ist das Hotel absolut empfehlenswert: verkehrsgünstig gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstück. Zugleich aber nichts, was lange in Erinnerung bleiben würde. Austauschbar, verwechselbar...in welcher Stadt bin ich eigentlich gerade?

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ausserhalb der Innenstadt gelegen mit dem Charme eines Businesshotels

Das Zimmer ist ausreichend groß und war sehr sauber. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist trendig und funktional. Sehr angenehm war die Qualität der Matratzen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, jederzeit bemüht, dem Gast zu helfen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse als oppulent zu bezeichnen.

Sehr schön gestaltet ist der SPA-Bereich über den Dächern mit einem genialem Ausblick auf Verona.

Gute Parkmöglichkeiten - kostenlos.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Modernes würde sagen Geschäftshotel, das trotz Lage im Industriegebiet/Messebereich sehr nahe an der Altstadt liegt. Die Zimmerausstattung war sehr gut, wenn auch alle extras exorbitant teuer. Wie unten bereits erwähnt: WiFi 9€/Tag, wohingegen die t-mobile deutschland mobile benutzung mit 1,99€/Tag wesentlich günstiger ist. Könnte gerade für geschäftsreisende ein echtes Manko sein.
Auch zu kritisieren ist die Abtrennung des badezimmers... milchglastür, die nicht abschließt...
Der Pool im Obergeschoss war nicht wirklich sauber oder warm. Vom Wellnessbereich könnte man sich in einem Hotel dieser Kategorie mehr erwarten.
Dennoch: tolle Betten, schöner fernseher und gute Schallisolierung sowie Klimatisierung.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 20 von 79 in Verona
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 16 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera

Anschrift: Via Belgio 16, 37135 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Verona - Fiera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.