“Okay, für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen

Maxim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maxim Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Belviglieri 42, 37131 Verona, Italien   |
Nr. 41 von 79 Hotels in Verona
“Okay, für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Abgewohntes, aber sauberes Mittelklassehotel.
Gute Busanbindung in die Stadt. (Linie 11, 12, 13).
Für eine Nacht in Ordnung, für längere Aufenthalte aber absolut nicht empfehlenswert. Die Zimmer haben aufgrund ihrer Beleuchtung einen "OP-Saal-Charme".
Großer Vorteil: gratis parken in der hoteleigenen Garage.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Idar-Oberstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Von den fünf geplanten Nächten sind wir nur zwei geblieben. Bei der Ankunft im Zimmer wie immer Kofferauspacken. Dazu Schrank auf und Platz machen - Kissen raus. Igitt !!!!! Alles nass und eklig gelbliche Flüssigkeit........... Kurze Analyse: Die über dem Schrank befindliche Klimaanlage älteren Datums hat die Wand und den Schrank aufgeweicht. Also Koffer wieder zu und reklamiert. So ein Zimmer kann nicht vermietet werden denn der Schaden muss schon länger bekannt sein. Anhand der Verfärbungen an Wand und Holz ind dem aufgequollenen Innenleben im Schrank konnte man erkennen dass es kein frischer Schaden war.
An der Rezeption wurde uns erst gesagt sie wären komplett ausgebucht und hätten nur Zimmer schlechterer Kategorie.
Schließlich der Hinweis auf unsere so günstige Rate...........
Die Zimmerbeschreibung im Internet zu dieser Rate versprach ein komfortables Dreibettzimmer und zeigte ordentliche Bilder. So ein schönes Zimmer wie auf dem Bild haben wir dort nicht gesehen.
Schließlich bekamen wir ein anderes Zimmer mussten aber noch 30€ pro Nacht mehr zahlen.....

• Aufenthalt August 2010, Familie
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben das Hotel Maxim zwei Nächte besucht um in Verona in die Oper zu gehen und uns die Stadt anzuschauen. Die Zimmer sind groß und sauber. W-LAN ist kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig aber qualitativ schlecht. Es steht ein Shuttle Service zur Oper zur Verfügung, der jedoch nicht viel billiger ist, als ein Taxi - mit dem Nachteil, dass man ggf. warten muss, wenn viele Hotelgäste nach der Oper gleichzeitig nach Hause wollen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Adelaide
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Unserer Meinung nach waren die Zimmer in diesem Hotel überdurchschnittlich und das Frühstücksbüfett war großartig. Nicht so toll war nur, dass das Hotel nicht, wie auf der Webseite beschrieben, 10 Minuten, sondern 30 Minuten vom Zentrum Veronas liegt. An der Rezeption empfahlen sie uns, ein Taxi zu nehmen oder mit dem Bus zu fahren. Es liegt auch ein ganzes Stück vom Bahnhof entfernt. Also nicht gerade die beste Lage, um sich die Stadt anzusehen, außer man hat ein Auto. Die Busse waren eigentlich ganz praktisch zu nutzen, nur nicht am Abend und an Feiertagen. Dann muss man auf Taxis umsteigen. Verona war hotelmäßig der günstigste Ort, die Ausgaben für Transportmittel waren hier aber am höchsten.

Neustadt an der Weinstraße

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir waren für einen Wochenendtrip im Maxim. Wir waren von der Lage erst enttäuscht, da wir nichts gefunden haben, wo man noch eine Kleinigkeit essen oder trinken konnte. Es liegt mitten in einem Wohnviertel.
Die Zimmer waren aber sauber, der Empfang freundlich und das Frühstück gut. Vom Hotel aus kam man auch schnell überall hin. Kaufen Sie sich die Verona Card (damit kommt man auch in Museen, die Arena usw.), dann kann man die ganze Zeit mit dem Bus fahren. Eine Haltestelle befindet sich vor dem Hotel. Man kann auch ins Zentrum laufen, es sind ca. 20 Minuten. Und auf dem Weg dorthin findet man auch ein paar gute Bars!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
Nr. 39 von 79 in Verona
B&B Hotel Verona
B&B Hotel Verona
Nr. 43 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxim Hotel

Anschrift: Via Belviglieri 42, 37131 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maxim Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Verona
Maxim Hotel Verona

Wenn Sie Maxim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.