Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“außerhalb vom Stadtzentrum und schlechtes Frühstück” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxim Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Maxim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maxim Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Belviglieri 42, 37131 Verona, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 79 Hotels in Verona
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“außerhalb vom Stadtzentrum und schlechtes Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Verona. Da uns der Weg in das Zentrum zu weit und auch nicht besonders ansehnlich erschien, sind wir mit dem Auto in das Stadtzentrum gefahren. Wir fanden zwar relativ leicht einen Parkplatz, aber schon alleine deshalb, würde ich das Hotel nicht empfehlen. Das Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage, durch die man auch in die Lobby gelangt, was auch nicht unbedingt ansprechend ist. Die Zimmer waren zwar relativ geräumig, jedoch ist das Bad schon etwas abgewohnt. Das Frühstück war zwar für italienische Verhältnisse recht umfangreich, aber alles andere als gut, alles schmeckte genauso künstlich, wie es aussah! Ausserdem musste man auf einen Tisch ca. 15 Minuten warten. Das Personal beim Frühstück war dazu noch sehr unfreundlich. Das Hotel ist für ein 4* Hotel ziemlich günstig, aber man hat aus genannten Gründen eben nicht das Gefühl in einem solchen zu nächtigen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

563 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    226
    167
    41
    22
Bewertungen für
101
200
20
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altötting, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Die geräumigen Zimmer sind sehr gemütlich und bieten äußerst angenehmen Schlafkomfort, da auch der Lärm der Straße absolut nicht zu hören ist.

Auch die Bäder in den Zimmern sind 1A - sauber und geräumig.

Sehr vorteilhaft ist der Supermarkt, der sich direkt im Erdgeschoß des Hotels befindet! (Zugang natürlich nicht über das Hotel - von Einkäufern bemerkt man absolut nichts!) Man kann noch Getränke, Knabbereien oder Verpflegung für den Aufenthalt kaufen. Wir ließen es uns bei italienischer Salami, italienischem Käse und Wein am Abend im Zimmer gut gehen.
Bei der Anfrage nach einem Löffel (wir hatten uns Yoghurts im Supermarkt besorgt) hat mir die nette Dame an der Rezeption sofort 2 Stück vom Speisesaal gebracht.
Das Hotel ist ein klein wenig abgelegen, wer aber gern ein paar Meter weiter zu Fuß geht, für den ist es kein Problem. Ansonsten ist man mit dem Taxi auch recht schnell am historischen Zentrum.

Leider hatte ich keine Digitalcamera dabei und kann somit keine Fotos einstellen aber ich kann sagen, dass die Bilder auf der Homepage des Hotels auch dem entsprechen. Es war einfach fantastisch!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obertraubling
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Praktische Zimmer und ausreichendes Frühstück. Praktisch ist die große Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Nebenan ein goßer Supermarkt. In Laufnähe ein gutes Restaurant. Vom Hotel aus rechts gehen bis zur größeren Straße, dann links ca. 500 m und man ist an der Bushaltestelle. In der Nähe ein Tabakladen mit Buskartenverkauf.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Die Begrüßung an der Rezeption war mehr als ungewöhnlich. Die Dame hatte wohl schlechte Laune und musste uns als neuen Gästen erst einmal mitteilen, wie sehr ihr Job ihr auf die Nerven fällt. Und dies wiederholte sich dann noch mehrmals. Nicht unbedingt das richtige zum Thema Kundenbindungsprogramm.
Das Hotel selbst ist eigentlich in Ordnung und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist man beim Ankommen erst einmal skeptisch, da der Zugang eher an eine Tiefgarage als an ein Hotel erinnert. Aber daran gewöhnt man sich recht schnell, und es gibt eine tolles Laufband für die Koffer.

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
247 "Hilfreich"-<br>Wertungen 247 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Abgewohntes, aber sauberes Mittelklassehotel.
Gute Busanbindung in die Stadt. (Linie 11, 12, 13).
Für eine Nacht in Ordnung, für längere Aufenthalte aber absolut nicht empfehlenswert. Die Zimmer haben aufgrund ihrer Beleuchtung einen "OP-Saal-Charme".
Großer Vorteil: gratis parken in der hoteleigenen Garage.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idar-Oberstein, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Von den fünf geplanten Nächten sind wir nur zwei geblieben. Bei der Ankunft im Zimmer wie immer Kofferauspacken. Dazu Schrank auf und Platz machen - Kissen raus. Igitt !!!!! Alles nass und eklig gelbliche Flüssigkeit........... Kurze Analyse: Die über dem Schrank befindliche Klimaanlage älteren Datums hat die Wand und den Schrank aufgeweicht. Also Koffer wieder zu und reklamiert. So ein Zimmer kann nicht vermietet werden denn der Schaden muss schon länger bekannt sein. Anhand der Verfärbungen an Wand und Holz ind dem aufgequollenen Innenleben im Schrank konnte man erkennen dass es kein frischer Schaden war.
An der Rezeption wurde uns erst gesagt sie wären komplett ausgebucht und hätten nur Zimmer schlechterer Kategorie.
Schließlich der Hinweis auf unsere so günstige Rate...........
Die Zimmerbeschreibung im Internet zu dieser Rate versprach ein komfortables Dreibettzimmer und zeigte ordentliche Bilder. So ein schönes Zimmer wie auf dem Bild haben wir dort nicht gesehen.
Schließlich bekamen wir ein anderes Zimmer mussten aber noch 30€ pro Nacht mehr zahlen.....

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben das Hotel Maxim zwei Nächte besucht um in Verona in die Oper zu gehen und uns die Stadt anzuschauen. Die Zimmer sind groß und sauber. W-LAN ist kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist reichhaltig aber qualitativ schlecht. Es steht ein Shuttle Service zur Oper zur Verfügung, der jedoch nicht viel billiger ist, als ein Taxi - mit dem Nachteil, dass man ggf. warten muss, wenn viele Hotelgäste nach der Oper gleichzeitig nach Hause wollen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Maxim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maxim Hotel

Anschrift: Via Belviglieri 42, 37131 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Nr. 19 der Luxushotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maxim Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Maxim Verona
Maxim Hotel Verona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maxim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.