“Wenn Verona, dann San Luca” 5 von 5 Sternen

Hotel San Luca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Luca
3.0 von 5 Hotel   |   Vicolo Volto San Luca, 8, 37122 Verona, Italien   |
Nr. 26 von 79 Hotels in Verona
“Wenn Verona, dann San Luca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir meinen dies vor allem in Verbindung mit dem Opernspektakel in der Arena. Auch wer nicht die Arena im Fokus hat, ist mit dem San Luca mehr als ausserordentlich gut bedient. Die wenigen Gehminuten zur Arena und der Piazza vor der Arena und das Gebotene in diesem Hotel, machen das San Luca zu einer wahren Perle. Wir haben selten so ein (fast) Überangebot von Dienstbarkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erleben dürfen ! Das war und ist immer noch "Spitze" ! Es war unser zweiter Aufenthalt, verteilt auf rund 20 Jahre, der das San Luca für jeden unserer künftigen Veronaaufenthalte ausnahmslos die Nummer 1 sein lässt.

Zimmertipp: liegt total ruhig, egal wohin die Zimmer ausgerichtet sind
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Gaiole in Chianti, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir kennen Verona seit vielen Jahren und haben nun das erste mal in diesem Hotel übernachtet! Der Empfang war überaus freundlich, die Hotelhalle einladend und der Service wirklich sehr gut! Im Frühstücksraum sehr freundliche Bedienung und ein schönes Frühstücksbuffet! Unser Zimmer war einfach, aber es war alles da und sehr sauber! Der Preis für Verona sehr anständig und das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Arena! Hat uns sehr gefallen und wir wir werden hier bestimmt wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das "Highlight" des Aufenthalts war eine verschimmelte Orange am Frühstücksbuffet (siehe Foto) und anschließend die Reaktion des Personals darauf . Als ich die Dame an der Rezeption auf die Orange aufmerksam gemacht habe, wurde sie agressiv, hat mich beinahe angeschrien. Ihre Kernaussage war, ich soll froh sein, dass ich hier überhaupt bedient werde. Wenn es mir nicht gefällt, soll ich mir ein anderes Hotel suchen.
Das schöne am Hotel ist seine Lage und nur das. Das Personal ist unfreudlich und wirkt gestresst. Mein Zimmer war sehr klein und kalt. Die Internetverbindung im Zimmer ist sehr langsam.
Meinem Wunsch, das Hotel einen Tag früher zu verlassen, sind sie entgegengekommen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Für ein Wochenende würden wir jederzeit wieder gehen. Die Zimmer sind sehr sauber und sanft renoviert und auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ok. Nicht sehr reichhaltig. So wie an vielen Orten in Italien. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und wenn Leute der Strasse entlang gelaufen sind, hat man das sehr gut gehört. Aber bei geschlossenen Fenstern war es ruhig. Die Zimmer untereinander sind nicht ringhörig. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben 3 Nächte im San Luca übernachtet.Das Zimmer war sehr klein mit einem kleinenFenster. Das Bad ohne Fenster aber mit einer großen Dusche.Die Lage des Hotels ist in einer kleinen Seitenstrasse vom Corso und in einer nicht schönen Umgebung. Allerdings ist man in 3 min an der Piazza Bra und somit auch an der Arena.Leider gibt es beim Frühstück immer genau dasselbe, somit nach 3 Tagen wirklich langweilig.Als sehr negativ haben wir empfunden, dass es weder im Frühstücksraum noch in der Hotellobby Tageslicht gibt(Wohl wegen der Umgebung). Alles ist mit dicken, blickdichten Vorhängen verhangen.Auf meine Frage wo das Tageslicht sei, antwortete mir ein Angestellter:da müssen sie nach draussen gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Munich, Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig keine 5 Geh-Minuten von der Arena entfernt in einer kleinen Gasse. Vom Bahnhof ca. 10 Geh-Minuten entfernt.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, aber gemütlich eingerichtet, so wie das ganze Hotel einen sehr familiären Eindruck macht.
Der Lift ist manchmal überfordert, wenn mehrere Gäste gleichzeitig fahren wollen.
Kleiner Frühstückraum, der erst im Laufe der Zeit nach der Öffnung das volle Büffet bietet - um 7 Uhr sind nur die 'basics' vorhanden - keine warmen Speisen (Eier) zum Frühstück).

• Aufenthalt September 2011, Business
Harbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

sehr zentrale Lage und guter Ausgangspunkt für Stadttouren, sehr freundlich es Personal, hilfsbereit bei allen Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Tipps für Besuche in der Stadt und Umgebung, schnelle und direkte Beantwortung von Anfragen, deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption, sehr um Wohlsein bemüht, gute Zimmerausstattung, freundlicher Zimmerservice

Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Hotel San Luca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Luca

Anschrift: Vicolo Volto San Luca, 8, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 26 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Luca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Luca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Luca Verona
Verona Hotel San Luca
San Luca Verona
San Luca Hotel

Wenn Sie Hotel San Luca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.