“Wunderbarer Citytrip” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Leopardi 16, 37138 Verona, Italien   |
Nr. 34 von 79 Hotels in Verona
“Wunderbarer Citytrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt aber mit dem Taxi (zwischen 8 und 10 €) sind es ca 5-6 min Fahrt.
Abends fährt ein kostenloser Shuttle von Hotel zur Arena und auch abends wieder zurück. Es ist sinnvoll, sich für den Shuttle an der Rezeption anzumelden.
Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Ich hatte Zimmer 317, großes Bett, sehr angenehme Matrazen (ich hasse durchgelegen...) und guter Service.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren als vier Radtouristen unterwegs und hatten in Verona unseren Abschluss einer 10 tägigen Radtour von München via Vendig nach Verona gehabt. Das Hotel war uns nicht bekannt, da es etwas ausserhalb des Zentrums von Verona liegt. Aber das Haus hat uns mit seinem Service und der Qualiät der Zimmer ausserst überrascht und wir waren froh diese Wahl getroffen zu haben. Ein Shuttle hat uns auch am Abend zur AIDA-Aufführung zur Arena gebracht und anschliessend wieder abgeholt - all inclusive versteht sich. Das Frühstückbuffett ist wirklich hervorragend ausgestattet - untypisch für italienische Verhältnisse. Ein wirklich empfehlenswerte Wahl.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hattersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Ich war für drei Übernachtungen in diesem Hotel und sehr zufrieden. Wie schon beschrieben ist das Personal sehr freundlich und das Zentrum(Arena etc.) gut zu Fuß zu erreichen(15 Min).Eine kleine Sauna ist vorhanden und die Zimmer sind geräumig.
Bei der Abreise bin ich zum Bahnhof gelaufen und diese Entfernung ist auch in 20 Minuten gemütlich überbrückt.
Ich habe mich auf jeden Fall im Leopardi sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Nachts war es sehr ruhig (Zimmer zur Seitenstrasse). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für Elektrogeräte benötigt man Adapter (ist in vielen Hotels nicht mehr nötig). Mangels Adapter mußten wir uns an der Rezeption einen Haartrockner ausleihen, was aber überhaupt kein Problem war. Das Hotel hat eine Parkgarage (kostenpflichtig). Angenehm war der Shuttleservice zur Arena di Verona. Ab 18 Uhr kann man ins Zentrum gelangen (kostenlos) und wird nach der Vorstellung wieder abgeholt. Wir werden im nächsten Jahr anläßlich eines Opernbesuches wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir wurden nett empfangen, an der Rezeption sprach man auch deutsch. Das Zimmer war groß, das Bad mit Dusche, alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab leckeres Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Schinken, Ei, Kuchen, Cornflakes, Obst usw.
Zur Innenstadt läuft man knapp 20 Minuten, zur Oper fuhr aber ein Shuttle hin und zurück.
Da wir auf jeden Fall den Opernbesuch wiederholen werden, werden wir dieses Hotel sicher noch einmal buch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel an größerer Durchgangsstrasse nahe der Altstadt gelegen (ca. 1.5km). Parkplätze vorhanden. Zimmer zwar geräumig, jedoch Bad an der Decke versparkt/ Feuchtigkeitsschäden. Badewanne und Dusche bestanden aus einer Dusch-/Wannenkombination mit hohem Einstieg und sind so sicherlich nicht für ältere Menschen geeignet. Fenster lassen sich nachts aufgrund des Verkehrslärmes nicht öffnen. Restaurant haben wir leider nicht getestet, trotz diverser Sterne im Michelin. Eigentlich eher unpersönliches Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Duesseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Die Stadt Verona ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das Hotel Leopardi würde ich aber nicht wieder buchen. Es liegt ziemlich außerhalb des Zentrums und hat wirklich sehr einfache und renovierungsbedürftige Zimmer mit ganz alten Badezimmern. Furchtbar. Das Hotel selbst machte einen ganz guten Eindruck. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Frühstück war ok, nicht besonders gut. Das Hotel haben wir über TUI gebucht. Wir waren sicher, dass es gut sein muss, weil es sonst doch nicht im Programm wäre. Ein Irrtum; leider.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Leopardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leopardi

Anschrift: Via Leopardi 16, 37138 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Verona
Nr. 16 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leopardi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leopardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopardi Verona
Hotel Leopardi Verona
Verona Hotel Leopardi
Leopardi Hotel Verona

Wenn Sie Hotel Leopardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.