“Grandios” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Düsseldorf
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

In 4 Tagen haben wir hier 3 x hier hervorragend gegessen und getrunken. Das sagt alles! Perfekter, freundlicher Service. Sehr gutes Essen, leckerer Wein - auch glasweise. Schönes, altes, authentisches Lokal. Für uns das absolute Highlight in Verona!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
“Immer öfter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wenn ich in Verona leben würde, wäre ich mindestens 3 x in der Woche abends an einem netten Tisch in der Nähe der Bar an meinem Stammtisch zu finden. Dabei würde ich neben einem leckeren Vino die hervorragenden Pasta, Schinken o.ä. genießen.
Leider ist die Bottega so beliebt, dass man reservieren muss. Aber wie gesagt, wenn ich in Verona....
Großartig auch die Alternative, am Tresen Vino und Antipasti im Stehen oder auf dem Barhocker zu sich zu nehmen.
Ich komme wieder!

“tolle Atmosphäre und gutes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

das Bottega del Vino ist ein lebendiges, uriges Restaurant mit einem dicken Ordner als Weinkarte. Aber nicht nur Weinkenner kommen hier ins Schwärmen, auch das Essen ist fantastisch und lecker. Das Restaurant ist bei vielen Einheimischen beliebt und das trägt zur schönen Atmosphäre bei.
Zwischen Hauptgang und Dessert kann man auch den Kellner bitten, dass man einen Blick in den Weinkeller werfen darf!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnete Weine, Essen durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Lokal ist sehr schön, zentral gelegen. Leiderwar der Risotto etwas verkocht, und ach geschmacklich nicht nach meinem Geschmack. Der Service ist sehr reserviert und eher langsam.
Die Preise sind zu hoch.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Gutes, schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Man muss reservieren, da das Restaurant vor allem von Einheimischen besucht wird.
Das Essen ist kreativ, mit Liebe zubereitet und autentisch.
Die Weinauswahl sehr gut. Die Weinberatung ist fachlich und sehr gut. Man merkt, dass das Personal ob in der Küche oder im Service ihren Beruf verstehen.
Wenn man bereit ist etwas zu wagen, dann sollte man den Somelier den Wein zum Essen aussuchen lassen.
Das Restaurant selber hat eine schöne Ausstrahlung und da es versteckt liegt, ist es weitgehend vom Massentourismus verschont geblieben.

Aufenthalt Mai 2012