“Modernes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 16 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Modernes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel de Capuleti ist ein modernes Hotel in idealer Lage für einen Besuch der Altstadt von Verona. die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Nettes Frühstücksbüffet. Parkplatz gibt es zwar keinen aber man kann auf der Strasse vor dem Hotel in der Kurzparkzone parken und erhält vom Hotel Parkschilder für die Windschutzscheibe.

• Aufenthalt August 2012, Familie
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Danke fuer ihre Review. Wir sind sehr froeh ueber was sie geschrieben hat und wir mitteilen dass sie koennen uns folgen im Internet an der addresse oder unsere Facebook Seite.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Modernes Hotel in zentraler Lage, gute, neue, moderne Einrichtung. Geräumige Zimmer, schönes Frühstück. Leider mussten wir unser Auto am Strassenrand auf der anderen Strassenseite abstellen, da kein Hotelparkplatz zu Verfügung steht. Wir bekamen vom Hotelportier einen Zettel mit dem Hotelnamen, damit wir nicht von der Polizei abgemahnt würden (So spart man sich jedenfalls die Parkplatzgebühr:-). Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Wir danken ihnen fuer ihre komment ueber unser hotel. Wir moechten sagen dass das Parken ist nicht nur moeglich auf der Strasse, aber auch in unserem Garage dass Sie in 50 mt finden koennen. Der Garage ist 16.00Euro zu bezahlen, oder wir haben frei parken Erlaubnissen fuer die Geaste zu geben.
Wir danken wieder und sie koennen auch im Internet uns finden: www.hotelcapuleti.it oder im Facebook.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt (Arena) entfernt und ist schon deshalb empfehlenswert. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Anreise mit dem Auto ist kein Problem, Parkplatz direkt vor dem Hotel mit Parkkarte (gratis vom Hotel).Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die drei Sterne hat das Hotel verdient. Die Zimmer und das Bad sind zwar sehr klein, aber sehr sauber. Die Einrichtung war eher elegant. Internetnutzung ist kostenlos. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, jedoch es war zu heiß um ihn zu nutzen. Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Unweit des Grabes der Giulietta gelegen, ist dieses Hotel der ideale Ausganspunkt, um Verona zu erkunden, denn eine Vielzahl der Sehenswürdigkeiten - allen voran die Arena - sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist funktional eingerichtet, und das Frühstücksbuffet nicht nur für italienische Verhältnisse für ein 3-Stern-Haus nachgerade mehr als reichhaltig bestückt.
Das Personal ist zurückhaltend, doch sachlich freundlich.

• Zufrieden mit — Lage & Preis
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer ist ziemlich klein
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Das Hotel liegt direkt an den Mauern von Verona. Man kann gut parken und hat leichten Zugang zur Arena und den Shops, den Bars usw.Das Frühstück war üppig, besonders, wenn man es mit anderen Hotelfrühstücken hier vergleicht. Sie sollten ein Zimmer im neuen Flügel reservieren. Wir hatten Zimmer Nr. 516 mit einer kleinen Terrasse. Sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Schönes Hotel, mit guter Anbindung an alles andere. Die Angestellten waren freundlich und das Zimmer war schön.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti

Anschrift: Via Del Pontiere 26, I-37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 19 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western De Capuleti
Best Western Verona
Verona Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.