“Top Lage mit hohem Komfort” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 80 Hotels in Verona
Graz, Österreich
“Top Lage mit hohem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir sind immer wieder mal in Verona und können dieses Hotel nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, hoteleigene Tiefgarage ohne den Schlüssel abzugeben, komfortable, große und vor allem ruhige Zimmer mit geräumigen Bad. Die Altstadt ist zu Fuss in 5 Min erreichbar. sehr zentral gelegen. Frühstück ist top. Eines der besten Stadthotels die ich kenne.

Zimmertipp: Wir hatten schon 6 verschiedene Zimmertypen. Alle sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und die Hauptsehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Schicke und sehr saubere Zimmer. Wifi kostenlos. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr vielfältig. Freundliches Personal. Parkplatz direkt vorm Hotel wurde freigehalten.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Naters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel ist unweit von der Arena entfernt (Fussmarsch ca. 7 Minuten). Die Zimmer waren sehr sauber. Obwohl wir vor 14.00 Uhr beim Hotel ankamen, wurde uns schnell ein Zimmer bereitgestellt. Die Damen an der Rezeption sind sehr speditiv. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ausgesprochen gut. Zu Bemängeln ist, dass die Dusche nicht funktioniert hat. Wir konnten am morgen nicht duschen und haben dies leider vergessen an der Rezeption zu erwähnen...
Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Würde es Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel liegt einen kurzen Spaziergang von Arena und Fußgängerzone entfernt, alle Hauptsehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. In allen Hotelbereichen war das Personal freundlich und hilfsbereit und auch ansonsten gab es in Punkto Service keine Grund für Beanstandungen. Die Auswahl beim Frühstück war absolut ausreichend und auch mit der Qualität der angebotenen Speisen und Getränke waren wir zufrieden. Unser Superior-Zimmer war sehr geräumig und auch sehr schön eingerichtet, mit tollem großem Bad mit Whirlpool für zwei Personen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Deuschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel. Wir hatten im nebenhaus ein appartment. Sehr schön und groß. Frühstück echt super für Italien. Respekt. Location gut. Personal sehr freundlich. Evtl. Ein bisschen teuer - aber das ist eben Verona -))

Aufenthalt August 2014, Familie
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben nach unserem langen Flug nach Europa eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war tadellos. Die Lage war fantastisch, und es gab gegen eine Gebühr von 15 Euro auch einen bewachten Parkplatz um die Ecke. Das Frühstück war traumhaft – das beste Frühstück, das wir während unserer gesamten Reise hatten. Die Lage ist perfekt, da man in die Altstadt und die Arena gut zu Fuß kommt. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde gerne wieder zurückkommen.

Ft Worth, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich kann den anderen Bewertungen eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, außer vielleicht, dass dies das einzige Hotel in Verona ist, in das ich zurückkehren würde. Das Personal ist so hilfsbereit, auch beim Frühstück. Best Western ++

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Firenze

Anschrift: Corso Porta Nuova 88, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Verona
Nr. 5 der Businesshotels in Verona
Nr. 5 der Luxushotels in Verona
Nr. 8 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Firenze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Firenze
Best Western Verona
Verona Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.