“sehr schöne Zimmer und ideale Lage” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Firenze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Firenze
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova 88, 37122 Verona, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 9 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr schöne Zimmer und ideale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel liegt einen kurzen Spaziergang von Arena und Fußgängerzone entfernt, alle Hauptsehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. In allen Hotelbereichen war das Personal freundlich und hilfsbereit und auch ansonsten gab es in Punkto Service keine Grund für Beanstandungen. Die Auswahl beim Frühstück war absolut ausreichend und auch mit der Qualität der angebotenen Speisen und Getränke waren wir zufrieden. Unser Superior-Zimmer war sehr geräumig und auch sehr schön eingerichtet, mit tollem großem Bad mit Whirlpool für zwei Personen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Deuschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel. Wir hatten im nebenhaus ein appartment. Sehr schön und groß. Frühstück echt super für Italien. Respekt. Location gut. Personal sehr freundlich. Evtl. Ein bisschen teuer - aber das ist eben Verona -))

Aufenthalt August 2014, Familie
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben nach unserem langen Flug nach Europa eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war tadellos. Die Lage war fantastisch, und es gab gegen eine Gebühr von 15 Euro auch einen bewachten Parkplatz um die Ecke. Das Frühstück war traumhaft – das beste Frühstück, das wir während unserer gesamten Reise hatten. Die Lage ist perfekt, da man in die Altstadt und die Arena gut zu Fuß kommt. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde gerne wieder zurückkommen.

Ft Worth, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich kann den anderen Bewertungen eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, außer vielleicht, dass dies das einzige Hotel in Verona ist, in das ich zurückkehren würde. Das Personal ist so hilfsbereit, auch beim Frühstück. Best Western ++

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben hier letzte Woche 3 Nächte verbracht und waren in jeder Hinsicht zufrieden.
Das Zimmer war groß, sauber, gut ausgestattet und lag zu einem ruhigen Hinterhof hin.
Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Frühstück war sehr gut, frisch und vielfältig - incl. frischer Obstauswahl und Bio-Ecke. Einziges Manko: die benutzten Teller wurden während des Frühstücks gar nicht oder nur sehr selten abgeräumt. Wenn man fertig war wurden die Tische aber sofort wieder neu eingedeckt.
Die Lage ist sehr zentral - zu Fuß sowohl zum Bahnhof wie auch zur Innenstadt jeweils knapp 10 Minuten. Prima war auch, dass es im Hotel äußerst preiswert Leihfahrräder gibt, die neuwertig und sehr gut sind.

Speisetip: Superklasse und preislich in Ordnung war das Essen in der Pizzeria Impero auf dem zentral aber ruhig gelegenen Piazza dei Signori. Die Pizzen waren ebenso traumhaft wie die Antipasti.
Absoluter Touristennepp dagegen im Restaurant Liston 12 direkt am Piazza Bra mit Blick auf die Arena. Pasta wie auch Pizza waren kaum genießbar und völlig überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ipsach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuss zur Arena bzw. Altstadt. Wir hatten für 3 Personen eine Wohnung mit Küche, (Dependence neben Hotel) Zimmer top sauber, Frühstück für italienische Verhältnisse absolut top. Einziger Nachteil, die Garage liegt 5 Minuten entfernt. Man wird jeweils hinbegleitet, auch beim Wagen holen braucht es eine Begleitung. Bei 5 € Trinkgeld kostet die Garage dann 28 € /Nacht.
Velos werden für 4€ zur Verfügung gestellt. In Verona ist dies eine der besseren Adressen. Hier werden wir wohl immer absteigen, wenn wir der Stadt einen Besuch abstatten bzw. wenn wir in die Oper gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Mein Partner und ich haben letzte Woche im Best Western gewohnt und waren zufrieden. Die Lage ist super, in nur wenigen Minuten ist man an der Arena und in der Altstadt. Unser Zimmer in der ersten Etage war schön, hell und sauber. Allerdings konnte man nachts das Fenster nicht öffnen da es direkt zur Straße blickte und der Geräuschpegel enorm war. Vom Frühstücksbüffet waren wir sehr begeistert. Es gab eine riesige Auswahl an Wurst- und Käsesorten, sowie Antipasti und andere Leckereien. Sobald etwas leer war, wurde direkt nachgefüllt. Der Service war mäßig auch der am Empfang. Ansonsten können wir nur positives Feedback zu dem Hotel geben und werden es sicher bei unserer nächsten Verona-Reise wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
sergiocucini, Proprietario von BEST WESTERN Hotel Firenze, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Laura v

Wir freuen uns dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel gut gelaufen ist uns schoen dass Verona Ihnen gut gefallen hat. Eine wunderbare Stadt, die einfach zu Fuss besucht werden kann um Ihre Charme geniessen zu koennen. Ihre Worte der Anerkennung wurden alle Mitarbeiter mit Freude gegeben. Wir wuerden uns freuen auf Ihren Naechsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

ciao

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Firenze

Anschrift: Corso Porta Nuova 88, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Verona
Nr. 5 der Businesshotels in Verona
Nr. 5 der Luxushotels in Verona
Nr. 8 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Firenze 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Firenze
Best Western Verona
Verona Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.