“Modernes Hotel- Freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova 88, 37122 Verona, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 79 Hotels in Verona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Modernes Hotel- Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Best Western Firenze liegt in der Nähe des Bahnhofs, auf dem Weg ins Zentrum. Beides ist problemlos zu Fuss zu erreichen.
Durch die Lage direkt am Corso Porto Nouva kann es je nach Lage des Zimmers bei offenen Fenster sehr laut sein, ich empfand es bei geschlossenen Fenster und Rolladen eigentlich immer sehr OK.

Der Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit, der Check-Out manchmal ein wenig hektisch.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. So kann vom Bett aus das Licht aber auch die Rolläden bedient werden, das schöne saubere Bad verfügt über eine Jakuzzi Dusche. Vor Benutzung dieser macht es aber Sinn, sich kurz die Bedienungsanleitung anzuschauen, sonst kann es passsieren das man von kleinen kalten Wassstrahlen abgeschossen wird, was besonders im Winter unangenehm sein kann. Aber zur Not funktioniert immer noch die klassische Dusche.

Die Zimmer verfügten bisher immer über Twin Betten, die leider sehr schmal sind, und sich nicht zusammenschieben lassen.
Internetzugang ist kostenlos über W LAN und von der Geschwindigkeit her OK
Das Frühstück ist super, eine große Auswahl mit teilweise regionalen Spezialitäten, im Frühstücksraum ist ist es sehr entspannt.

Leider ist das Hotel im Sommer relativ teuer, aber ansonsten auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir fahren 3 mal im Jahr nach Italien und haben schon viel erlebt (negatives). Dieses Hotel gehört zur Best Western Gruppe und hat alle unsere Wünsche erfühlt.

1. Zimmer / Im Nebenhaus mit eigenen Eingang, großes Zimmer mit Doppelbett und ein Einzelbett, Kochnische, Jacuzzi Dusche, Fernseher, Elektrische Rollos, Balkon und kostenloses Internet.

2. Frühstück/ Reichhaltig! Rühreier, gekochte Eier, Speck, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Kuchen, Müsli, Cornflaks, Obst, Säfte usw.

3. Zentrumsnah! / 10 Minuten zu Fuß zur Arena, Fußgängerzone usw.

4. Tiefgarage/ war bei unserer Buchung im Preis inklusive (war uns wichtig, weil wir über Silvester dort waren und wir unser Auto nicht auf der Hauptverkehrsstraße stehen haben wollten, öffentlicher Parkplatz kostet 18.- Euro und von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr nur für Anwohner) Zubuchung der Tiefgarage kostet normalerweise 15.- Euro!

Wir waren sehr zufrieden und das Hotel verdient seine Sterne zu Recht.
Ich kanns 100%ig weiterempfehlen und das mache ich nur wenn wirklich alles super war!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

ich hatte so meine Bedenken in einem City-Hotel in einer italienischen Stadt zu reservieren, wurde jedoch sehr positiv überrascht. Das Best Western Hotel Firenze überzeugt nicht nur durch seine gute Lage (500-700m zur Arena), sondern auch durch die schönen, fast schon luxuriösen Zimmer. Sehr sauber, sehr durchdacht und alles was man braucht. meine letzten Zweifel wurden durch das gute Frühstücksbüffet aus dem Weg geräumt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Rund 10 Minuten zu Fuß sind es bis zur Arena bzw. zum Bahnhof. Die fast zentrale Lage bezahlt man mit Lautstärke durch die am Hotel vorbeiführende Hauptstrasse. Da helfen auch keine Lärmschutzfenster. Wer zur Strasse wohnt, hat geloost. Die Zimmer sind sauber, allerdings die Matratze war hart und damit gewöhnungsbedürftig. Das Badezimmer ist klein, aber ausreichend. Die Dusche im Wannenbad mit Spa war aus Plastik. Die Klimaanlage funktionierte gut, war aber nicht gerade leise. Der TV Empfang ist zwar gut, doch fehlen deutschsprachige Programme. Es gab SWR regional und RBB regional. Der Service beim ein-und auschecken verlief reibungslos

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ideales Hotel in der Nähe zur Arena und Zentrum. Die Zimmer sind nicht gross, jedoch sauber und schön eingerichtet. Unser Zimmer war in Richtung Hauptstrasse wo es morgens etwas laut zugeht. Das Frühstück ist für Italien reichhaltig und von abwechslungsreich. Praktisch ist auch die Parkmöglichkeit in einer ca. 500 m entfernten Tiefgarage. Der Preis beträgt lediglich 14€ pro Tag.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ein rundum gut gelungenes 4-Sterne-Business-Hotel. Ideale Lage kurz vor der Altstadt, 12‘ Fußweg zur Arena, 25-30‘ Fußweg bis zur Piazza del Erbe; mit dem Auto ist man in drei Minuten auf der ‚Stadtautobahn‘. Nett, praktisch und vollständig eingerichtete Zimmer. Ein echtes Highlight: Die Rundum-Dusche mit Düsen aus allen Richtungen. Wir kannten die Dinger bislang nur aus Katalogen, das Duscherlebnis hat uns ausgezeichnet gefallen, man fühlt sich viel sauberer. Im Bad wird (laut) der Ton des Fernsehers übertragen.
Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, die Auswahl groß (von Rührei und Speck über Müsli und Obst, div. Schinken und Roastbeef bis zu Mozarella und Tomätchen). Man kann sich sein Frühstücksei selbst in den Sieder hängen.
Parken ist möglich in einer nahgelegenen Tiefgarage für € 15/Tag.
Punktabzug gibt es 1) für die Rezeption – die Angestellten waren wenig fähig und eher maulig; 2) für das Business-Center – etwas vorsintflutlich; 3) für unseren Ausblick in einen ziemlich hässlichen Hinterhof, 4) dafür, dass das Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen belegt war (Ritzen-Problematik).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Eine einzigartige Lage an der Strasse zur Arena, zehn Gehminuten davon entfernt. Gleichzeitig hervorragend angebunden an den Bahnhof und den Flughafen-Shuttle-Bus. Parkplatz des Hotels ein wenig umständlich. Ganz vorzügliches Frühstücksbüffet, dessen qualitativ hochstehende Bestandteile (beste italienische Schinken, z.B.) ständig neu aufgefüllt werden. Innen modern und geschmackvoll eingerichtet, mit Lobby ausgestattet mit Sofas.
Kostenloser Zugang zum Internet, im Raum mit Verbindungskabel, aber auch in Business-Seitenraum mit Computer. Möglichkeit ohne Aufpreis Arena-Karten an der Rezeption zu kaufen. Zimmer und Bad (oft Jacuzzi) penibel sauber, mit Safe, genügend gross schon im Standardzimmer. Enorm hilfsbereite Rezeption, auch englischsprachig. Beste Erholgarantie.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Firenze

Anschrift: Corso Porta Nuova 88, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Verona
Nr. 5 der Businesshotels in Verona
Nr. 5 der Luxushotels in Verona
Nr. 8 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Firenze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Firenze
Best Western Verona
Verona Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.