“na ja - wirklich nur günstig und sonst nichts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Alliance Hotel Verona

Alliance Hotel Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alliance Hotel Verona
4.0 von 5 Hotel   |   Via Unita D'Italia 346 | San Michele Extra, 37132 Verona, Italien (ehemals Holiday Inn)   |
Nr. 68 von 79 Hotels in Verona
Bayern, Deutschland
“na ja - wirklich nur günstig und sonst nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war geschäftlich hier. Schon wenn man ins Hotel reinkommt glaubt man eher den Bahnhof zu betreten als ein Hotel. Privat würde ich in so einem Hotel nicht absteigen. Hier passt einfach nichts. Das Frühstück hat italienisches Niveau, es gibt also nur sehr wenig Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Abensberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

das Hotel wird als eine 4 Sterne Hotel angeboten. Wir haben uns auf 2 Nächte in einem 4 Sterne Hotel in wunderschöne Stadt Verona gefreut.
Bei der Ankunft haben wir leider ein optisch sehr heruntergekommene Hotel vor uns gehabt. Die Enttäuschung setzte sich leider im Hotel, in der Lobby, in den Fluren, ein winziger Fahrstuhl, ... fort.
Am schlimmsten war das Zimmer. Die Decke war nicht bezogen. Wir fand leider eine dreckige, verwaschene Wolldeck, wo jeder Gast in der Deck gerammelt, berührt, .. hat.
Das ist richtig eckelig.
Das Mobiliar ist Sperrmüll reif. Der Fernseher (Röhrenfernseher) war mindestens 20 Jahre alt und hatte schon mal Bodenkontakt, weil das Gehäuse um 1 cm offen war.
Die Wände hatten sehr viel Risse. Braunen Rand entlang der Wand und Decke, nur ecklig. Staub und Staubfäden wo man hinschaut.
Das Klo wurde noch nie mit Entkalker entkalkt Die Duschkabine hatte riesen
Spalt von der Wand.
Die Rollos muss man runter lassen, weil die Fenster undicht sind und die Kälte bzw. das Geräusch ansonsten unerträglich ist.
Lasst die Finger von diesem Hotel!!

Zimmertipp: Einfach das Hotel nicht buchen. Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen, sorry!!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Pregarten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber und relativ modern, liegt aber relativ weit außerhalb der Altstadt und ist mit Öffis (so es sie denn gibt) nur schwer erreichbar.
Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen (eher mau an der Rezeption, sehr nett an der Bar und beim Frühstück). Gemacht wird, was gemacht werden muss. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür bietet es für Italien moderate Preise und lohnt zur Nächtigung auf Durchreise oder für einen kurzen Städtetripp (z.B. Besuch der Arena).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel wirbt als 4-Sterne-Haus damit, dass es sich in einem sanierten Haus des sozialen Wohnungsbaus befindet. Es liegt ziemlich abseits des Zentrums – wenn man also kein Auto hat, ist es nicht zu empfehlen. Ich habe eigentlich nur sieben Stunden in diesem Hotel verbracht, weil ich mich während unserer ausgiebigen Rundreise durch Italien einfach ausruhen musste. Das Personal war unhöflich und furchtbar arrogant, was man von einem 4-Sterne-Hotel nun eigentlich nicht gerade erwartet. Auf dem Rest der Reise habe ich in kleinen Pensionen übernachtet, wo der Service hervorragend war – wenn man das vergleicht, dann war dieses Hotel hier absolut nicht sein Geld wert.

Tolyatti, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr nettes Hotel, aber leider ein bisschen weit vom Zentrum entfernt. Wir waren aber ohnehin mit dem Auto unterwegs, es gibt einen kostenfreien Parkplatz nahe dem Hotel. An jedem ersten Sonntag im Monat zahlt man in den staatlichen Museen nur 1 Euro Eintritt. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, falls man etwas zu essen kaufen möchte.

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Alliance Hotel Verona eignet sich wunderbar für die Durchreise mit dem Auto und für Reisende, die preisgünstig übernachten und dennoch nicht auf eine zentrale Lage verzichten wollen. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Zimmer sauber und angemessen für einen Kurzaufenthalt. TV auf dem Zimmer auch vorhanden, jedoch nur italienische Sender verfügbar.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wurenlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir auf dem Weg in die Sommerferien in Kroatien einen Zwischenstop machen wollten. Es liegt nur gerade ca. 1km nach der Autobahnausfahrt Verona Est und ist deshalb per Auto sehr gut zu erreichen. Parkplätze waren zu genüge vorhanden. Für den Weg in die Stadt haben wir einen Bus genommen, der direkt an der Hauptstrasse in der Nähe vom Hotel fährt.

Das Hotel selber macht äusserlich nicht gerade einen unwiderstehlichen Eindruck und dieser Eindruck besteht auch im innern. Alles sehr abgenutzt und veraltet, trotzdem hat es für unsere Ansprüche seinen Zweck ausreichend erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 21 von 79 in Verona
Euromotel Croce Bianca
Euromotel Croce Bianca
Nr. 42 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Alliance Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alliance Hotel Verona

Anschrift: Via Unita D'Italia 346 | San Michele Extra, 37132 Verona, Italien (ehemals Holiday Inn)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alliance Hotel Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alliance Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Verona East
Verona Holiday Inn

Wenn Sie Alliance Hotel Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.