“Günstig, aber weit vom Schuss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alliance Hotel Verona

Alliance Hotel Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alliance Hotel Verona
4.0 von 5 Hotel   |   Via Unita D'Italia 346 | San Michele Extra, 37132 Verona, Italien (ehemals Holiday Inn)   |
Nr. 65 von 80 Hotels in Verona
Pregarten, Österreich
“Günstig, aber weit vom Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber und relativ modern, liegt aber relativ weit außerhalb der Altstadt und ist mit Öffis (so es sie denn gibt) nur schwer erreichbar.
Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen (eher mau an der Rezeption, sehr nett an der Bar und beim Frühstück). Gemacht wird, was gemacht werden muss. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür bietet es für Italien moderate Preise und lohnt zur Nächtigung auf Durchreise oder für einen kurzen Städtetripp (z.B. Besuch der Arena).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel wirbt als 4-Sterne-Haus damit, dass es sich in einem sanierten Haus des sozialen Wohnungsbaus befindet. Es liegt ziemlich abseits des Zentrums – wenn man also kein Auto hat, ist es nicht zu empfehlen. Ich habe eigentlich nur sieben Stunden in diesem Hotel verbracht, weil ich mich während unserer ausgiebigen Rundreise durch Italien einfach ausruhen musste. Das Personal war unhöflich und furchtbar arrogant, was man von einem 4-Sterne-Hotel nun eigentlich nicht gerade erwartet. Auf dem Rest der Reise habe ich in kleinen Pensionen übernachtet, wo der Service hervorragend war – wenn man das vergleicht, dann war dieses Hotel hier absolut nicht sein Geld wert.

Tolyatti, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr nettes Hotel, aber leider ein bisschen weit vom Zentrum entfernt. Wir waren aber ohnehin mit dem Auto unterwegs, es gibt einen kostenfreien Parkplatz nahe dem Hotel. An jedem ersten Sonntag im Monat zahlt man in den staatlichen Museen nur 1 Euro Eintritt. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, falls man etwas zu essen kaufen möchte.

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Alliance Hotel Verona eignet sich wunderbar für die Durchreise mit dem Auto und für Reisende, die preisgünstig übernachten und dennoch nicht auf eine zentrale Lage verzichten wollen. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Zimmer sauber und angemessen für einen Kurzaufenthalt. TV auf dem Zimmer auch vorhanden, jedoch nur italienische Sender verfügbar.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kloten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir auf dem Weg in die Sommerferien in Kroatien einen Zwischenstop machen wollten. Es liegt nur gerade ca. 1km nach der Autobahnausfahrt Verona Est und ist deshalb per Auto sehr gut zu erreichen. Parkplätze waren zu genüge vorhanden. Für den Weg in die Stadt haben wir einen Bus genommen, der direkt an der Hauptstrasse in der Nähe vom Hotel fährt.

Das Hotel selber macht äusserlich nicht gerade einen unwiderstehlichen Eindruck und dieser Eindruck besteht auch im innern. Alles sehr abgenutzt und veraltet, trotzdem hat es für unsere Ansprüche seinen Zweck ausreichend erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel liegt weit außerhalb von der Stadtmitte Veronas in einem Mischgebiet von Läden, Gewerbe und Wohngebäuden. Von der Autobahn ist das Hotel sehr schnell zu erreichen, da es etwa 1km von der Abfahrt "Verona East" liegt.
Wir haben das Hotel ausgewählt, da wir ein Businesshotel im mittleren Preissegment gesucht haben. Unsere Anforderungen hat das Hotel nicht ganz erfüllt. Das Gebäude wirkt alt und gut/häufig genutzt, der Eingangsbereich ist sehr nüchtern und mit einer kleinen Bar ausgestattet. Die Preise an der Bar entsprechen eher einem 5-Sterne Haus und die Auswahl ist sehr gering.
Das Zimmer war am Ende des Gangs neben dem Notausgang mit Blick auf die Rückseite einer Tankstelle. Es war zwar geräumig, aber auch hier wirkte die Einrichtung alt und abgenutzt. Am Schrank waren Beschädigungen vorhanden und das Zimmer roch muffig und trotz Nichtraucher - etwas nach kaltem Rauch.
Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet und sind dafür nach Verona gefahren.
Vor dem Hotel gibt es begrenzte Parkmöglichkeiten, wir haben jedoch trotz Oper und nahezu ausgebuchtem Hotel einen Parkplatz erhalten. Das Umfeld des Hotels lädt nicht zu Spaziergängen ein, so dass man auf eine eigenes Verkehrsmittel angwiesen ist. Eine Empfehlung kann bedingt ausgesprochen werden, da wir einen Sonderpreis erhalten haben und damit das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel war.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
St. Marien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn (Abfahrt Verona Est), direkt in einem Industrie-/Einkaufsgebiet. Gleichzeitig heißt das, dass es in Gehdistanz nichts interessantes zu sehen gibt. Es ist ein Mittelklassehotel, das allerdings für seine Klasse nicht unbedingt komfortabel ist. Die Zimmer sind sauber - für mich persönlich war das Bett allerdings nicht wirklich bequem.
Für die Durchreise/Geschäftsreise sicher zu empfehlen - für Städtetouristen gibt es sicher bessere Alternativen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Alliance Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alliance Hotel Verona

Anschrift: Via Unita D'Italia 346 | San Michele Extra, 37132 Verona, Italien (ehemals Holiday Inn)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alliance Hotel Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alliance Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Verona East
Verona Holiday Inn

Wenn Sie Alliance Hotel Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.