“Günstig, aber weit vom Schuss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alliance Hotel Verona

Alliance Hotel Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alliance Hotel Verona
4.0 von 5 Hotel   |   Via Unita D'Italia 346 | San Michele Extra, 37132 Verona, Italien   |
Nr. 63 von 79 Hotels in Verona
Pregarten, Österreich
“Günstig, aber weit vom Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist sauber und relativ modern, liegt aber relativ weit außerhalb der Altstadt und ist mit Öffis (so es sie denn gibt) nur schwer erreichbar.
Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen (eher mau an der Rezeption, sehr nett an der Bar und beim Frühstück). Gemacht wird, was gemacht werden muss. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür bietet es für Italien moderate Preise und lohnt zur Nächtigung auf Durchreise oder für einen kurzen Städtetripp (z.B. Besuch der Arena).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses Hotel wirbt als 4-Sterne-Haus damit, dass es sich in einem sanierten Haus des sozialen Wohnungsbaus befindet. Es liegt ziemlich abseits des Zentrums – wenn man also kein Auto hat, ist es nicht zu empfehlen. Ich habe eigentlich nur sieben Stunden in diesem Hotel verbracht, weil ich mich während unserer ausgiebigen Rundreise durch Italien einfach ausruhen musste. Das Personal war unhöflich und furchtbar arrogant, was man von einem 4-Sterne-Hotel nun eigentlich nicht gerade erwartet. Auf dem Rest der Reise habe ich in kleinen Pensionen übernachtet, wo der Service hervorragend war – wenn man das vergleicht, dann war dieses Hotel hier absolut nicht sein Geld wert.

Tolyatti, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr nettes Hotel, aber leider ein bisschen weit vom Zentrum entfernt. Wir waren aber ohnehin mit dem Auto unterwegs, es gibt einen kostenfreien Parkplatz nahe dem Hotel. An jedem ersten Sonntag im Monat zahlt man in den staatlichen Museen nur 1 Euro Eintritt. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein großer Supermarkt, falls man etwas zu essen kaufen möchte.

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Alliance Hotel Verona eignet sich wunderbar für die Durchreise mit dem Auto und für Reisende, die preisgünstig übernachten und dennoch nicht auf eine zentrale Lage verzichten wollen. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Zimmer sauber und angemessen für einen Kurzaufenthalt. TV auf dem Zimmer auch vorhanden, jedoch nur italienische Sender verfügbar.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kloten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir auf dem Weg in die Sommerferien in Kroatien einen Zwischenstop machen wollten. Es liegt nur gerade ca. 1km nach der Autobahnausfahrt Verona Est und ist deshalb per Auto sehr gut zu erreichen. Parkplätze waren zu genüge vorhanden. Für den Weg in die Stadt haben wir einen Bus genommen, der direkt an der Hauptstrasse in der Nähe vom Hotel fährt.

Das Hotel selber macht äusserlich nicht gerade einen unwiderstehlichen Eindruck und dieser Eindruck besteht auch im innern. Alles sehr abgenutzt und veraltet, trotzdem hat es für unsere Ansprüche seinen Zweck ausreichend erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Alliance Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alliance Hotel Verona

Anschrift: Via Unita D'Italia 346 | San Michele Extra, 37132 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alliance Hotel Verona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Venere, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, getaroom.com, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alliance Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Verona East
Verona Holiday Inn

Wenn Sie Alliance Hotel Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.