“Gut für Zwischenübernachtung” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 49 von 80 Hotels in Verona
“Gut für Zwischenübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben Ende August auf dem Weg nach Süditalien eine Nacht im Ibis Hotel in Verona verbracht. Das Hotel liegt am Autobahnring, ist aber trotzdem ruhig. Die zimmer sind realtiv neu renoviert und bieten alles, was man für eine Nacht braucht. Weil wir recht spät ankamen, hatten wir im Restaurant allerdings das Nachsehen. Von gut einem dutzend Gerichten gab es nur noch zwei Pastagerichte. Die waren aber okay. Als Zwischenstop in den Süden ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010

• Hebräische zuerst
Hassfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel bietet den gewohnten Ibis-Standard, liegt zwar etwas ausserhalb von Verona, das Stadtzentrum ist aber zu Fuss in ca. 45 min oder mit dem Fahrrad in ca. 15 min erreichbar.

Wir hatten Zimmer 126, in dem sich das Fenster weit oeffnen liess, dies soll aber nicht in allen Zimmern der Fall sein, welches aber wuenschenswert waere.

Das Fruehstueck hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr sehr verbessert, auch der Fruehstuecksraum ist freundlicher gestaltet worden.

• Aufenthalt September 2010
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Sehr gut von zwei Autobahnen aus zu erreichen (Modena-Brennero / Milano-Venezia/), ansprechendes, funktionales Zimmer mit bequemem Bett, wie üblich bei Ibis. Der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel auch mit voll bepacktem Auto empfehlenswert. Der Weg in die Stad zwar einige Kilometer, aber unproblematisch. Professionelles Personal. Zum gleichen Preis hätte man bei anderen (italienischen) Ketten allerdings das Frühstück dazu bekommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Ibis in Verona liegt direkt an der Autobahnausfahrt Verona Süd ideal für einen Stop . In die Innenstadt ist es maximal 10 Minuten mit dem Auto - leicht zu finden. Das Hotel ist neu, sehr hell und sauber. Die Zimmer machen einen gemütlichen Eindruck. Schlecht ist das Frühstück: Massenabfertigung mit mittelmäßiger Qualität. Ist das Geld nicht wert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

typisches ibis-kettenhotel im randbezirk der stadt. standard mittelmäßig, zimmer klein, aber modern und sauber eingerichtet. für einen kurzen aufenthalt ist diese hotel in ordnung, bei einem längeren urlaub in der stadt würde ich aber lieber ein besseres hotel direkt in der stadt vorziehen! vom ibis fahren angeblich zwar linienbusse richtung innenstadt, diese verkehren aber wohl nicht nach festen zeiten, so dass darauf kein verlass ist. die taxen nehmen zum teil stark variierende preise für die fahrt zur innenstadtm im schnitt zahlt man pro fahrt so um die 15 euro.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich blieb hier während der Reise allein durch Italien. Das Personal begrüßte mich und machte mich zu Hause fühlen. Die Räume waren sehr groß und mit vielen Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Flaschen Wasser. Ich zahlte im Voraus, damit der Preis billig war, aber wenn Sie das Hotel buchen später dann ist es teurer. Ich würde es vielen Menschen empfehlen, wie die Lage ist gut.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Aarburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war überdurchschnittlich, besonders Giuliana war sehr zuvorkommend und äußerst hilfbereit. Zimmer sind schön, sehr sauber, das Frühstück reichhaltig.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37125 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona

Wenn Sie Ibis Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.