“Günstig und guter Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 80 Hotels in Verona

• Hebräische zuerst
Hohenbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich kannte das Hotel bereits, allerdings als Autoreisender. Damals war ich zufrieden.
Wenn ich gewusst hätte, dass am Sonntag keine Busverbindung zum Bahnhof u. zur Innenstadt besteht, hätte ich diesmal anders gewählt. Für einen Aufpreis in der Summe der Taxirechnungen hätte ich auch ein wesentlich teureres Hotel in der Innenstadt gefunden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten eine lange Fahrt nach Verona, um 10 Uhr Morgens angekommen, sagte man uns, wir müssen bis um 14 Uhr mit dem Check In warten. Es ging jedoch eher, also waren wir um 12.30 Uhr in unserem Zimmer. Wir waren positiv überrascht. Ibis hatte bisher nie den ruf als schönes Hotel. Hier jedoch wurde das Hotel anscheinend neu renoviert. Die Zimmer waren ziemlich modern. Das Bett war gemütlich, das Badezimmer ähnlich eingerichtet wie das eines 4* Hotels.
Parken ist auch super. Es gibt eine Tiefgarage und einen normalen Stellplatz. Da die Tiefgarage kostet, haben wir auf dem Stellplatz geparkt. Die eigentliche City von Verona ist in ca. 5-10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Eher 5 Minuten würde ich sagen. Bushaltestellen sind direkt am Hotel vorhanden. Tankstellen übrigens auch.
Gut, das Manko des Hotels ist, dass es direkt an einer Schnellstraße ist. Ansonsten konnten wir keine großen Mängel feststellen. Das Personal war nett und sprach viele Sprachen. Gegessen haben wir nicht. Wifi war vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Amberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr verkehrsgünstig gelegen, aber dies ist nur der erste Eindruck.
Unser Zimmer stank nach Moder. Wir meinten es käme aus dem Bad, welches erhebliche Moderecken hatte. Der Geruch machte sich aber im Zimmer breit und blieb auch in den Kleidern hängen.
Ansonsten war das Personal meist bemüht und auch mehrsprachig unterwegs. Beim Einchecken erwischten wir eine sehr nette und kompetente Dame. Die übrigen Personen könnten nochmal eine Schulung in Kundenbetreuung vertragen.
Das Frühstück war halt italienisch. Auch hier war das Personal noch nicht so ganz wach.
Insgesamt aber ausreichend.

Zimmertipp: Vielleicht erst mal reinriechen und dann die Zimmer zur Versicherung nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37125 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona

Wenn Sie Ibis Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.