“ruhiges, kühles Zimmer zu sehr gutem Preis” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 79 Hotels in Verona

• Hebräische zuerst
salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir kennen nun schon viele Accorhotels, leider gibt es in Verona nur das Ibis, so haben wir dieses halt gebucht.
Es liegt ziemlich ausserhalb und man muss Taxi oder Auto fahren... blöd aber nicht tragisch.
Gebucht haben wir ein Doppeözimmer, bekamen dasnn im 4. Stock ein Zimmer mit zwei Einzelbettem, wir sind in das zimmer rein und das ich nicht das weinen angefangen habe - war alles.
Diese Zimmer sind eine Zumutung. die Möbel sind steinalt - die Schublade hängt schief drin - das Bad ist einfach nur eklig.. der teppich versifft...
Wir haben uns beschwert und ein Zimmer auf der ersten Etage bekommen - scheinbar sind nicht alle Zimmer renoviert.
Das Zimmer war neuwertiger aber die Sauberkeit ist einfach unter aller ... es lag etwas unter der Waschbecken auf dem boden als wir ankamen und das lag ( trotz täglicher reinigung des Personals) drei Tage später noch immer da.
Die Dusche ist verschimmelt und es waren Haare überall - nein, nicht unsere.
Diese Hotel ist Accor nicht würdig und ein Grund zu überlegen nicht die Hotelkette zu wechseln.
Es war widerelich und nicht zu empfehlen.
Das Personal beim ausschecken - Erika, sehr unfreundlich... mitten im Checl out tel sie 10 min... und war sehr unhöflich.
Ibis Verona - nein danke

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lauenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Wände am Fenster und der Auslass der Klimaanlage waren dunkel grau ( Staub / Ruß ) das fanden wir sehr unangenehm. Das Hotel liegt zwar außerhalb der Innenstadt, dennoch ist der Weg zur Innenstadt schnell und direkt. Das Personal spricht deutsch und ist freundlich

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37135 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona

Wenn Sie Ibis Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.