“Günstiges Hotel für Städtereisende” 5 von 5 Sternen

Ibis Verona
3.0 von 5 Hotel   |   Via Enrico Fermi 11/c, 37135 Verona, Italien   |
Nr. 49 von 79 Hotels in Verona
Frankenburg
“Günstiges Hotel für Städtereisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Ibis Verona liegt strategisch ausgezeichnet - man(n) & frau sind recht rasch im Herzen von Verona. Die Zimmer sind neu renoviert. Der übliche Ibis Standard, in diesem Sinne aber äußerst positiv gemeint. Besonders hervor zu heben ist die neue Bettqualität - keine unangenehme Geräusche, beste Matrazen. Hier liegt und liebt es sich wirklich bestens. Vom Frühstücksbuffet waren wir aufgrund der Vielfalt des Angebotes sowie des freundlichen und hilfsbereiten Service sehr angenehm überrrascht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Hebräische zuerst
Bregenz, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Waren total enttäuscht. Bei der Ankunft (23:00 Uhr) war die Dame sehr unfreundlich. Das Zimmer war eine Katastrophe. Käfer usw im Zimmer, Badewanne und WC!!!!!!! Schmutzig, Bad voller Kalk!!!!!!! Haben dann am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. War etwas besser. Aber auch dieses Bad war voller Kalk. Unter Sauberkeit verstehen wir was anderes. Dieses Hotel wird uns sicher nie mehr sehen. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Käfer usw in einem Hotelzimmer - DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man ein Ibis-Hotel bucht, weiß man normalerweise was man bekommt: ein günstiges, sauberes Zimmer ohne Charme.
Leider nicht in diesem Fall. Wir sind viel unterwegs und sind auch (aufgrund vieler Asienreisen) einiges gewohnt.
Diese Unterkunft war die schäbigste, die wir in Europa sahen: der Boden wies undefinierbare weiße Flecken auf, die Wand im Bad hatte braune Flecken, der Abfluss rostig... Das Zimmer roch beißend nach Desinfektionsmitteln.
Das Hotel liegt etwas außerhalb im Gewerbegebiet - mit Auto recht o.k. Es gibt ausreichend Parkplätze und in 10 min ist man im Zentrum.
Dennoch würde ich nach Möglichkeit ein paar Euros mehr investieren und woanders nächtigen.

• Aufenthalt September 2012
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Auf der Fahrt von Franken nach Cinque Terre machten wir im Ibis in Verona einen Zwischenstop.
Das Hotel liegt nahe am Autobahnkreuz Verona Süd. Reichlich Parkplätze vor dem Hotel, freundlicher Empfang und ein Ibis-übliches sauberes Zimmer, allerdings ein etwas hartes Bett. Man kann mit dem eigenen PKW schnell und einfach ins Zentrum fahren. Frühstück war einwandfrei. Gut gelaunt sind wir (Senioren) am Morgen nach Monterosso Al Mare weitergefahren.
Wir würden jederzeit für eine Übernachtung in der Gegend von Verona wieder ins Ibis gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren 2 Nächte dort und hatten Frühstück inklusive. Die Anbindung an die Autobahn ist super, man hört aber nichts vom Straßenlärm. Das Frühstück war gut und ausreichend.Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Zimmer war ausreichend groß und schien schon den neuen IBIS Standard zu haben. Leider war die Matratze etwas hart und hatten morgens leichte Rückenschmerzen.
Wir waren in 15 Minuten am Gardasee und in 3 Minuten mit dem Auto an der Arena in Verona.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37135 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona

Wenn Sie Ibis Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.