“Gut geschlafen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 49 von 80 Hotels in Verona
“Gut geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Gutes,preiswertes Hotel,ideal zur zwischenübernachtung wenn man weiter nach Süden möchte.Es ist gut gelegen an zwei Autobahnen,also wenn man von Norden kommt gut zu erreichen.Uns ist es wichtig das wir unseren kleinen Hund mitbringen dürfen,geht leider nicht überall.Die Zimmer sind gut auch einigermaßen leise,wir haben gut geschlafen und konnten am folgenden Tag ausgeruht weiter fahren.Wir sind auch schon mehrmals in diesem Hotel abgestiegen.Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Bischofshofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel Ibis Verona liegt am Stadtrand von Verona und ist mit dem Auto sehr leicht zu erreichen. Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz (kostenlos). Ebenso steht eine sehr günstige Parkgarage (Euro 4,--) zur Verfügung. Die Zimmer sind gepflegt und wie man von Ibis erwartet, ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ok. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Altstadt (Arena) ist ca. 5 km entfernt und mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichbar (ca. 12,-- Euro).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben das Hotel auf der Rückreise für eine Zwischenübernachtung genutzt.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig gelegen, von der Autobahnabfahrt Verona Süd ist es in zwei Minuten zu erreichen.
es verfügt über sehr viele Parkplätze und leigt mitten in einem Industreigelände nahe des Messegeländes. Da die Straßen dort nachts leer zu sein scheinen war es sehr ruhig um das Hotel, die ganze Nacht kein Außengeräusch zu vernehmen.
Der Empfang sehr nett, ich sprach die Receptionistin auf Englisch an und als sie sah das ich Deutscher bin antwortete sie sie sehr freundlich das wir auch gerne deutsch reden können.

Das Zimmer sehr sauber und etwas größer und anders eingerichtet als die meistens Ibis Hotels.

Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Selbst für ein Budget-Hotel sind die drei Sterne mindestens zwei zuviel:

Besonders fallen die fleckigen Teppiche im ganzen Haus und die ausgesprochen ungepflegten Badezimmer auf.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen (ca. 5 Min.) mit dem Auto.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Der Empfang war aufmerksam und feundlich. Die Zimmer sind sauber und werden regelmäßig gereinigt. Die Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Im Bad war der Abfluss verstopft. Eine selbständige Behebung des Mangels erfolgte nicht, vielleicht wurde auf die Hinweise der Hausdamen nicht reagiert? Eine Verlängerung warn unkompliziert möglich. Die Mitarbeiter im Frühstücksservice schienen teilweise überfordert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37125 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona

Wenn Sie Ibis Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.