“gut gelegenes Hotel zu günstigen Preis” 5 von 5 Sternen

Ibis Verona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Verona
3.0 von 5 Hotel   |   Via Enrico Fermi 11/c, 37125 Verona, Italien   |
Nr. 49 von 80 Hotels in Verona
“gut gelegenes Hotel zu günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben das Hotel auf der Rückreise für eine Zwischenübernachtung genutzt.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig gelegen, von der Autobahnabfahrt Verona Süd ist es in zwei Minuten zu erreichen.
es verfügt über sehr viele Parkplätze und leigt mitten in einem Industreigelände nahe des Messegeländes. Da die Straßen dort nachts leer zu sein scheinen war es sehr ruhig um das Hotel, die ganze Nacht kein Außengeräusch zu vernehmen.
Der Empfang sehr nett, ich sprach die Receptionistin auf Englisch an und als sie sah das ich Deutscher bin antwortete sie sie sehr freundlich das wir auch gerne deutsch reden können.

Das Zimmer sehr sauber und etwas größer und anders eingerichtet als die meistens Ibis Hotels.

Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Selbst für ein Budget-Hotel sind die drei Sterne mindestens zwei zuviel:

Besonders fallen die fleckigen Teppiche im ganzen Haus und die ausgesprochen ungepflegten Badezimmer auf.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen (ca. 5 Min.) mit dem Auto.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Der Empfang war aufmerksam und feundlich. Die Zimmer sind sauber und werden regelmäßig gereinigt. Die Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Im Bad war der Abfluss verstopft. Eine selbständige Behebung des Mangels erfolgte nicht, vielleicht wurde auf die Hinweise der Hausdamen nicht reagiert? Eine Verlängerung warn unkompliziert möglich. Die Mitarbeiter im Frühstücksservice schienen teilweise überfordert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Dieses Hotel ist mehr fuer Leute die mit dem Auto unterwegs sind. Aber es gibt auch einen oeffentlichen Bus den man nehmen kann, am Sa die 61 und am So die 92, die zur Busstation fahren. Das Hotel kann erklaeren wie man zu den Haltestellen laeuft. Per Bus ist es aber nicht weit in die Stadt, nur 10-15 min zur Zug- und Busstation und dann kann man den Bus wechseln um ins Zentrum Verona's zu fahren oder 15 min zu Fuss gehen.
Das Ibis an sich ist ok. Es gibt 2 PCs, wo man das Internet nutzen kann. Gratis wireless gibt es leider nicht.
Die Zimmer sind einfach aber sauber und recht gross. Man kann sogar das Fenster noch aufmachen!! Die Gaenge sehen schon sehr in die Jahre gekommen aus und bevor man das Zimmer Betritt koennte man einen Schreck bekommen. Aber keine Sorge. Ich denke die Zimmer sind renoviert worden, die Gaenge aber noch nicht.
Fruehstueck ist nicht inklusive im Zimmerpreis, deshalb kann ich keine Bewertung dazu abgeben.
Um die hohen Preise in der Hochsaison zu umgehen, wuerde ich hier wieder uebernachten. Wenn man sich auskennt, ist alles kein Problem.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Für den Preis ein sehr schönes Hotel auf der Durchfahrt nach Süditalien sehr zu empfehlen. Mehr hatten wir nicht erwartet. zwar ist der weg zur Innenstadt 4 km entfernt, aber auch das war möglich zu Fuß.

• Aufenthalt August 2011, Paar
San Siro, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit bin ich öfters in der Nähe von Verona unterwegs und habe daher schon öfter in diesem Hotel übernachtet. Hier wird der übliche Ibis Standard geboten: verkehrsgünstige Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück nehme ich nie im Hotel ein, da mir das einfach zu teuer ist. Bedingt durch die Stadtrandlage fehlen in der Nähe Restaurants. Daher bleibt für das Abendessen nur das
Hotelrestaurant. Dort wird allerdings keine gute Qualität geliefert, was inzwischen zu einem Dauerthema geworden ist und sich im Laufe der Zeit verschlechtert hat. Ich habe das Gefühl, dass die Bratpfanne nie gesäubert wird. Hier müsste unbedingt was geschehen.

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37125 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona

Wenn Sie Ibis Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.