“Restaurant verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 80 Hotels in Verona
San Siro, Italien
“Restaurant verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

Bedingt durch meine berufliche Tätigkeit bin ich öfters in der Nähe von Verona unterwegs und habe daher schon öfter in diesem Hotel übernachtet. Hier wird der übliche Ibis Standard geboten: verkehrsgünstige Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück nehme ich nie im Hotel ein, da mir das einfach zu teuer ist. Bedingt durch die Stadtrandlage fehlen in der Nähe Restaurants. Daher bleibt für das Abendessen nur das
Hotelrestaurant. Dort wird allerdings keine gute Qualität geliefert, was inzwischen zu einem Dauerthema geworden ist und sich im Laufe der Zeit verschlechtert hat. Ich habe das Gefühl, dass die Bratpfanne nie gesäubert wird. Hier müsste unbedingt was geschehen.

• Aufenthalt August 2011

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Gutes Preis- Leistuungsverhältnis, leider etwas weit entfernt vom Stadtzentrum. Das Frühstück entsprach icht ganz dem Niveau, wie wir es von anderen Ibis-Häusern gewohnt sind. Da wir auf der Durchreise waren, abends ankamen und morgens gleich weiterfuhren, ist eine weitere Bewertung schwierig. Bei der Auswahl des Abendessens taten wir uns schwer, wobei die Pasta auch zu sehr "al dente" war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Gutes sauberes Hotel in ruhiger Lage.Das Stadtzentrum ist einfach mit dem Auto erreichbar.
Preis /Leistung stimmen.Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Die hoteleigene Parkgarage ist sehr günstig im Preis und grosszügig bemessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Verona

Anschrift: Via Enrico Fermi 11/c, 37125 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Verona
Ibis Verona Hotel Verona

Wenn Sie Ibis Verona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.