“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 80 Hotels in Verona
Buochs, Schweiz
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Für einen Besuch in Verona eignet sich die Übernachtung im Hotel Giberti ausgezeichnet. Das Hotel ist an Top Lage, alles ist zu Fuss einfach erreichbar. Trotzdem ist es nachts sehr ruhig, die Schlafqualität ist top. Die Zimmer sind sehr grosszügig, sehr sauber, der Service ist top. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Für den Besuch der Arena und als Ausgangspunkt für die Besichtigung Veronas liegt das Hotel Giberti ideal. Alles ist gut zu erreichen. Das Haus selbst ist sauber und in Ordnung, der Empfang freundlich, die Zimmer geschickt gemixt aus modernem Komfort und schön "antiken" Ambiente. Das Frühstück ist ok. Die Restaurant-Empfehlung der Rezeption für den Abend war sehr gut. Wir werden wohl wieder kommen

Aufenthalt September 2014, Paar
Tulsa, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies war unsere zweite Reise nach Verona, zur Oper und zum Hotel Giberti. Die Lage ist für unsere Zwecke perfekt. Wir sind wegen Aida in der Arena zurück nach Verona gekommen. Das Hotel hat sich schon während der Reservierung um die Tickets gekümmert. Sie haben sich sehr bemüht, sicherzustellen, dass wir die richtigen Tickets in der gewünschten Preisklasse bekommen. Die Tickets lagen an der Rezeption für uns bereit. Sonst muss man sechs Stunden vorher in Verona sein, um die Tickets an einem Schalter abzuholen, wenn der mal nicht gerade Pause macht. Zur Piazza Bra und zur Arena kann man ganz gemütlich (10-15 Minuten) schlendern. Und nur eine Straße weiter hat Hertz eine Station, wodurch wir unser Auto sehr einfach zurückgeben konnten. Die sichere Parkgarage des Hotel kann man gegen eine angemessene Gebühr nutzen. Und dann ist der Bahnhof auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt, denn wie, wenn nicht mit dem Zug, sollte man am besten nach Venedig fahren? Das Hotel ist schön saniert und modern eingerichtet. Der Grundriss der Zimmer ist ein bisschen merkwürdig: entweder zu viel oder zu wenig Platz. Die Bäder sind jedenfalls überaus luxuriös, mit Marmor, Badewanne und Toilettenartikeln ausgestattet. Das Hotel ist ruhig, und man hat einen Blick auf die Stadt.

Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir übernachteten kürzlich auf dem Weg nach Venedig in Verona. Das Hotel ist an sehr guter Lage und hat eigene Parkplätze zur Verfügung. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Die Betten sind ebenfalls sehr bequem. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Vancouver, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich muss gleich vorne weg sagen, dass ich meine Übernachtung in diesem Hotel nicht selbst bezahlt habe. Und, ganz ehrlich, wenn ich mal wieder nach Verona kommen würde, stünde dieses Hotel wahrscheinlich nicht auf meiner Liste.

Abgesehen davon muss ich aber auch sagen, dass dieses Hotel keine ernsthaften Macken hat. Es ist einfach ein ganz normales Hotel. Aber es fehlt ihm an Charakter, denn es ist weder klassisch noch modern. Es hat vielleicht einfach gar keinen Stil.

Dieses Hotel liegt nah an der Arena und der Altstadt von Verona. Mir hat Verona sehr gefallen, aber ich war voll mit dem Besuch einer Veranstaltung beschäftigt. Also habe ich mich nur zwischen 11.30 und 8.30 Uhr im Hotel aufgehalten.

Ich hatte auf der zweiten Etage ein Doppelzimmer, obwohl ich allein unterwegs war, also war das Zimmer entsprechend groß für mich. Außerdem bekam es ziemlich viel Tageslicht ab. Es war sauber, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Das Bad sah noch älter aus und war auch nicht ausreichend beleuchtet.

Was Lärm angeht, so hab ich aus den Nachbarzimmern nichts Störendes wahrgenommen. Aber wenn jemand sein Bad benutzte, bzw. die Spülung betätigte, hörte sich das an, als würde er bei mir aufs Klo gehen. Es war echt so laut, dass ich in der ersten Nacht extra aufgestanden bin und nachgeguckt habe, ob es nicht tatsächlich aus meinem Bad kommt.

Das Frühstück war okay, aber nichts Besonderes.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Vielleicht bin ich als US-Amerikaner ein bisschen freundlicheres, entspannteres Personal gewöhnt, denn die Leute hier wirkten ein wenig zugeknöpft. Ich war aber vollkommen zufrieden mit ihnen, und es kann eigentlich nur ein kultureller Unterschied sein.

Alles in allem gab es keinen Grund zum Meckern, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht selbst zahlen musste!

Schaan, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Lage ist einfach super, aber auch das Hotel und das Personal hat uns positiv überrascht. Sogar das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr gut.
Wir würden wieder dort buchen bei unserem nächsten Besuch in Verona - diese Stadt
ist ja allemal ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die gute Lage und die ordentliche Frühstücksauswahl sind auch das Einzige, was für das Hotel spricht.

Ansonsten ist das Reinigungspersonal einfach in unser Zimmer rein, obwohl wir das "Nicht stören"-Schild aufgehängt hatten, die Bar ist nicht der Rede wert und das Möbel für das Frühstück im Freien wurde jeden Morgen mit dem Schlauch abgewaschen, weshalb wir alle einen nassen Hintern hatten!!

Ich würde mich nicht wieder für das Hotel entscheiden. Es wird hier mehr falsch als richtig gemacht.

Sie waren bereits im Giberti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giberti Hotel

Anschrift: Via Gian Matteo Giberti 7, 37122 Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 13 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giberti Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giberti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giberti Verona
Giberti Hotel Verona
Hotel Giberti Verona

Wenn Sie Giberti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.